Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dieses Forum als Gadget hinzufügen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Nettes app danke
    Gruß Sascha

    Kommentar


    • #62
      Also als Eierphoneapp luef das sofort - guck mal bei den Einstellungen, ob da was geht...

      Im Appstore vom Apfel kannst Du mehrfach downloaden und nur einmal zahlen - das wird im Userkonto gespeichert.

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Twister Beitrag anzeigen
        Ich habe jetzt auch dieses Tapatalk gekauft und bei mir funzt es nicht richtig......
        Ich sehe zwar die "ungelesene" topics, aber wenn ich drauf klicke ist die letzte Seite immer die gleiche als die erste Seite...... was soviel heisst, dass ich alles lesen kann, ausser die neuste Antworte...
        Was mache ich da falsch???

        Oder kann ich Tapatalk wieder entfernen und nochmals drauf machen, ohne nochmals zahlen zu müssen?

        Grüsse,

        Twister

        PS: hab das Samsung Galaxy S2
        Ist bei mir auch so. Gehe dann auf aktualisieren und habe dann den neuesten Beitrag oben...
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #64
          Danke! Funktioniert jetzt!
          Muss also zuerst zu den ungelesenen Beitraege und dann nochmals jeden Beitrag einzeln erneuern....:-\
          Schöne Grüsse aus Frankreich
          Wendy

          Kommentar


          • #65
            AW: Dieses Forum als Gadget hinzufügen?

            Kann mir bitte jemand in Sachen "tapatalk" auf dem iPhone auf die Sprünge helfen?

            Mir gelingt es einfach nicht, tapatalk so einzustellen, dass mir beim Öffnen eines threads immer der letzte=aktuelle Beitrag angezeigt wird.
            Stattdessen positioniert sich tt immer auf den ersten=ältesten Beitrag. Also muß ich jedesmal zuerst auf der Seite komplett nach oben scrollen und dann zurückblättern, das nervt.
            Und unverständlicherweise trägt nicht der älteste Beitrag die #1 sondern völlig unlogisch der letzte. D.h. alle bisherigen Beiträge ändern mit jedem neuen ihre Nummer - das ist doch Schwachsinn ....

            In meinem Forum-Profil habe ich eingestellt, dass der letzte Beitrag zuerst angezeigt wir.

            Danke im Voraus für eine helfende Hand ...
            schöne Grüße,
            Xhoch3 (Peter)

            Du bleibst da, und zwar sofort!
            (Karl Valentin)

            Kommentar


            • #66
              AW: Dieses Forum als Gadget hinzufügen?

              Kann leider nur von Android sprechen, da ist unter EINSTELLUNGEN --> MEHR --> dann die Möglichkeit STANDARDANSICHT einzustellen, bei mir LATEST !!! und ich bekomme immer die letzte angezeigt
              Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
              ALF

              Alias Olaf

              Kommentar


              • #67
                AW: Dieses Forum als Gadget hinzufügen?

                Zitat von ALF Beitrag anzeigen
                Kann leider nur von Android sprechen, da ist unter EINSTELLUNGEN --> MEHR --> dann die Möglichkeit STANDARDANSICHT einzustellen, bei mir LATEST !!! und ich bekomme immer die letzte angezeigt
                Danke, Alf, für die prompte Antwort.
                In meinen Einstellungen ist unter "Lade Verhalten" der Haken bei "Neuester Beitrag" gesetzt....zwei Haken lassen sich nicht setzen ...
                evtl. ist das Menü nur falsch übersetzt und ich muß "Ältester Beitrag" wählen ...
                Zuletzt geändert von Xhoch3; 01.01.2012, 19:39.
                schöne Grüße,
                Xhoch3 (Peter)

                Du bleibst da, und zwar sofort!
                (Karl Valentin)

                Kommentar


                • #68
                  AW: Dieses Forum als Gadget hinzufügen?

                  Zitat von Xhoch3 Beitrag anzeigen
                  ...
                  evtl. ist das Menü nur falsch übersetzt und ich muß "Ältester Beitrag" wählen ...
                  Ich weiß, es ist ungewöhnlich, sich selbst zu zitieren, aber besondere Erlebnisse machen besondere Aktionen notwendig

                  Tatsächlich bewirkt "Ältester Beitrag" im "Lade Verhalten" dass auf den NEUESTEN Beitrag positioniert wird - und vice versa - reproduzierbar!
                  Oh Herr, wirf Hirn ra !!
                  schöne Grüße,
                  Xhoch3 (Peter)

                  Du bleibst da, und zwar sofort!
                  (Karl Valentin)

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Dieses Forum als Gadget hinzufügen?

                    Zitat von Xhoch3 Beitrag anzeigen
                    Ich weiß, es ist ungewöhnlich, sich selbst zu zitieren, aber besondere Erlebnisse machen besondere Aktionen notwendig

                    Tatsächlich bewirkt "Ältester Beitrag" im "Lade Verhalten" dass auf den NEUESTEN Beitrag positioniert wird - und vice versa - reproduzierbar!
                    Oh Herr, wirf Hirn ra !!

                    Na da hat ein Apple-Jünger wohl etwas falsches ger..... als er übersetzt hat :D:D:D
                    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                    ALF

                    Alias Olaf

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X