Nur weil man eine Menge Geld hingelegt hat, sollte man nicht die Augen vor den realen Unzulänglichkeiten verschließen. Unverständlicherweise bezieht mancher die Kritik am Produkt auf sich selbst, geradeso, als müßte der "Jünger" den "Herrn" verteidigen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unter uns iPad-Jüngern...
Einklappen
X
-
AW: Unter uns iPad-Jüngern...
Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
Nur weil man eine Menge Geld hingelegt hat, sollte man nicht die Augen vor den realen Unzulänglichkeiten verschließen. Unverständlicherweise bezieht mancher die Kritik am Produkt auf sich selbst, geradeso, als müßte der "Jünger" den "Herrn" verteidigen.schöne Grüße,
Xhoch3 (Peter)
Du bleibst da, und zwar sofort!
(Karl Valentin)
-
Hallo zusammen,
ich brauche mal Hilfe von erfahrenen iPad Jüngern (dürfen auch ältere sein
Seit 3 Tagen kann ich auf meinem iPad, meinem Laptop (PC) und Karins Laptop (Mac) keine mails unter der t-online Adresse mehr senden/empfangen.
Nein: wir haben an den einstellungen nichts verändert.
Es kommt immer nur die Fehlermeldung dass entweder der POP oder SMTP Server nicht reagiere bzw. das Passwort falsch sei.
Beim einloggen unter t-online wird aber sowohl mein las auch Karins "Konto" erkannt.
Ich habe noch accounts bei AOL und Yahoo - die laufen weiterhin einwandfrei auf allen Geräten
Hat da irgendjemand Ideen - die Telekomiker "bearbeiten den Vorgang unter Nr. xxxxxxx " immer noch.
Danke
BrummiViele Grüsse
Willi
Kommentar
-
Ich weiss, man sollte nicht auf seine Beiträge antworten, aber:
die telekom hat die email Konten gelöscht, weil wir vor ca. 1/2 Jahr den Provider gewechselt haben.
Allerdings hat es niemand für nötig gehalten, uns davon in Kenntnis zu setzen.
Ist das denn zu glauben???Viele Grüsse
Willi
Kommentar
-
Zitat von brummi Beitrag anzeigenIch weiss, man sollte nicht auf seine Beiträge antworten, aber:
die telekom hat die email Konten gelöscht, weil wir vor ca. 1/2 Jahr den Provider gewechselt haben.
Allerdings hat es niemand für nötig gehalten, uns davon in Kenntnis zu setzen.
Ist das denn zu glauben???
Ist die t-online Adresse Bestandteil des Liefervertrags - also quasi eine kostenlose Draufgabe - oder kann jeder auch nicht-tonline-Kunde dort eine email-Adresse kostenlos(!) eröffnen?
Falls ersteres, dann vertehe ich die Abschaltung, wenn letzteres, dann ist die Abschaltung eine Frechheit.schöne Grüße,
Xhoch3 (Peter)
(Karl Valentin)
Kommentar
-
Also,
es ist so: wir hatten früher einen Vertrag mit DSL, Telefon etc.
Den haben wir damals gekündigt, aber das t-online Postfach und email Adresse behalten. Lief auch bis vor 3 Tagen völlig problemlos.
Nun haben wir erfahren, dass die Telekomiker einem 6 Monate Karenzzeit geben und danach alles abschalten; leider haben wir darüber keine Info bekommen.
Und, ja es ist für jeden, ob Kunde oder nicht, möglich ein freies email Konto zu eröffnen - deshalb waren wir so überrascht, dass es plötzlich nicht mehr funzte.
Eben waren wir im Telekom "Flagship" in Frankfurt und was hat der gemacht? Neue Kundenummer für einen freien (kostenlosen) account vergeben, alt und neu verknüpft und nun bekommen wir (vermutlich) die gleiche email Adresse wieder und unsere ganzen alten mails - und die, die in den letzten drei Tagen kamen - wieder aufgespielt. Geht doch.Viele Grüsse
Willi
Kommentar
-
Zitat von brummi Beitrag anzeigen...Neue Kundenummer für einen freien (kostenlosen) account vergeben, alt und neu verknüpft und nun bekommen wir (vermutlich) die gleiche email Adresse wieder und unsere ganzen alten mails - und die, die in den letzten drei Tagen kamen - wieder aufgespielt. Geht doch.
Typischer Fall von "gewisse interne Prozesse bedürfen der Überarbeitung".
Da liefern sie einen tollen Service (kostenlosen email account) und vergraulen sich die Kunden mit so einer unüberlegten Hauruckaktion. Einfach nur blöd!
Wenn's wieder funzt, dann schickst Du mir gleich eine email (direkt) damit ich meine Kontakte pflegen kann - schön doppeldeutigschöne Grüße,
Xhoch3 (Peter)
(Karl Valentin)
Kommentar
-
Zitat von Xhoch3 Beitrag anzeigenNa klasse!
Typischer Fall von "gewisse interne Prozesse bedürfen der Überarbeitung".
Da liefern sie einen tollen Service (kostenlosen email account) und vergraulen sich die Kunden mit so einer unüberlegten Hauruckaktion. Einfach nur blöd!
Wenn's wieder funzt, dann schickst Du mir gleich eine email (direkt) damit ich meine Kontakte pflegen kann - schön doppeldeutig
Wie ist der Neue?Viele Grüsse
Willi
Kommentar
-
schöne Grüße,
Xhoch3 (Peter)
(Karl Valentin)
Kommentar
-
Zitat von brummi Beitrag anzeigenEben waren wir im Telekom "Flagship" in Frankfurt und was hat der gemacht? Neue Kundenummer für einen freien (kostenlosen) account vergeben, alt und neu verknüpft und nun bekommen wir (vermutlich) die gleiche email Adresse wieder und unsere ganzen alten mails - und die, die in den letzten drei Tagen kamen - wieder aufgespielt. Geht doch.
Mir haben sie zum Wechsel (bin von telecom weggegangen) erst mal per Telefon erklärt, sie hätteneine Kündigung und würden mir empfehlen, dass ich die Abschaltung, die man in enigen Tagen vornehmen würde, zurücknehmen kann. Mein neuer Provider sagte, das bei denen so üblich, auf diesem Wege Kündigungen rückgängig zu machen.
Kommentar
-
Das Hauen und Stechen und der Kampf um Marktanteile gehen weiter .... http://www.pcwelt.de/news/Urteil-Mot...s-4712042.htmlschöne Grüße,
Xhoch3 (Peter)
(Karl Valentin)
Kommentar
Kommentar