Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eisregen - wie sieht es bei Euch aus?
Einklappen
X
-
-
AW: Eisregen - wie sieht es bei Euch aus?
Zitat von ud1967 Beitrag anzeigenSo bekomme ich nie Bilder von meinem Xi zum verkaufen.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
N'Abend,
ich war heute bei meinem Kunden in der Werkstatt kurz auf der Bühne.
Das gelöste Dingens war wirklich die Wagenheberaufnahme und KLICK war die wieder drin.
Sichtkontrolle unten ergab nur kleinere Verformungen am Unterboden, die mit "daran ziehen" wieder entformt wurden.
Alles noch da wo es hingehört und nichts dazugekommen.
Am Endtopf habe ich ein paar "Schrammen" - er wunderte sich nur, daß die entgegen der Fahrtrichtung waren. Nunja ich konnte es dann aufklären - die Rückwärtsfahrt durch eine Pfütze - schon ein kleiner See - hatte etwas geschabt...
Also alles in allem - viel Spaß gehabt, ordentlich geschwitzt, von einem Spaziergänger mit Hund "etwas ausgelacht worden" und keine bleibenden Kampfspuren am Xi.
Geht doch als positive Bilanz durch.
Trotzdem ist mein Tatendrang künftig etwas gebremster...Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von ud1967 Beitrag anzeigenDann fehlen mir nur noch die Innenaufnahmen
@PoWder: Und, hast du jetzt Ketten für solche Fälle bestellt? Du hast auch echt kein Glück mit den Pirellis...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
:-)
Mit Ketten hätte ich mir den Großteil der Schaufelei wahrscheinlich erspart
Aber an den Reifen lag das nicht - die Schneeverwehungen waren einfach viel zu hoch...
Beim "Spaziergang" teilweise bis zur Hüfte. OoopsGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenTrotzdem ist mein Tatendrang künftig etwas gebremster...
"Normalfahren" kann doch jeder...
Kommentar
-
Powder, ich habe hier eine Idee was der Osterhasi dir ins Nest legen könnte
http://de.wikipedia.org/wiki/Seilwinde
Kommentar
-
...wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen...
Ich kaufe KEINEN Klappspaten, KEINE Seilwinde und auch KEINE Schneeketten.
Ich fahre einfach nicht mehr Extrem-Offroad im WinterGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen..Ich kaufe KEINEN Klappspaten, KEINE Seilwinde und auch KEINE Schneeketten...Zuletzt geändert von pewoka; 26.02.2013, 19:42.Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
Und ich würde sagen.....Thema bis zum Winter 2013/2014 beendet. => Bei uns heute + 6 Gad tagsüber, in der vergangenen Nacht + 1,5 Grad.....der Frühling ist im Anmarsch!
Hoffentlich.....Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen...wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen...
Ich kaufe KEINEN Klappspaten, KEINE Seilwinde und auch KEINE Schneeketten.
Ich fahre einfach nicht mehr Extrem-Offroad im Winter
Kommentar
-
Moin,
geteiltes Leid ist halbes Leid...
Hat von Euch auch jemand 7 - 10 cm Neuschnee?
Ich kotz gleich... Splitt- und Salzvorräte aufgebraucht und nachkaufen ist schwierig da die Baumärkte auf Blumenerde umgestellt haben.
Meinen neuen Roller kann ich wieder einmotten und dafür den Schlitten rausholen.
So wie es aussieht fällt Ostereiersuchen dieses Jahr aus...
So eine Schxxxxx
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Da kann ich leider nicht mit dienen. Hier in Rheinhessen hatten wir gestern knappe 10 Grad plus und es ist mächtig am tauen. Heute morgen Null Grad, es soll aber wieder ähnlich "mild" werden wie gestern. Einen kleinen Trost habe ich, in den höheren Lagen von Hunsrück, Eifel und Westerwald ist die weiße Pest auch noch allgegenwärtig und es schneit dort auch.Zuletzt geändert von Detlef59; 19.03.2013, 08:33.Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....
Kommentar
Kommentar