Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eisregen - wie sieht es bei Euch aus?
Einklappen
X
-
AW: Eisregen - wie sieht es bei Euch aus?
Wir hätte hier auch noch ausreichend Eis anzubieten. Geschmacksrichtung allerdings Richtung erdig/salzig...
Was nützt einem der beste Allrad wenn vor dir keiner vom Fleck kommt.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenKomme ich in den Knast wenn ich Frau Holle töte?
Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Guten Abend Leidensgenossen! Auch das Ruhrgebiet ist weiss. Es hat heute den ganzen Tag geschneit, und ab Nachmittags ist die weisse Pest liegen geblieben. Es sind bestimmt 7 cm Neuschnee und wir haben vor, zu Ostern anzucampen. Das wird wohl nichts.
Gruß Birgit
Kommentar
-
Ich sag's euch ja nur ungern, aber ich hab seit Freitag Sonnenbrand :D bzw ist er schon fast wieder weg!!
Aber die Woche soll's bei uns auch wieder kälter werden!! Sonntag sind grad mal 18 Grad gemeldet!!
Sent from my Apfelphone
Kommentar
-
-18Grad
Habe ich in den letzten 2Monaten eigentlich gesagt wie suuuper so eine StandHeizung ist :D:D
Kommentar
-
:-) Hey zusammen,
musste heute Morgen, dass erstemal in diesem Jahr, die Sitzheizung nicht einschalten. Trage jetzt Skiunterwäsche!
Letztes Jahr um diese Zeit schon mit Sommerschuhe auf dem X unterwegs und dieses Jahr immernoch morgens den Eisschaber in der Hand.
Kommentar
Kommentar