If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
als ich heute morgen mit dem Hund meine Runde laufen wollte... hat es ersteinmal meinen Westie gelegt. Super, alles unter einer Eisschicht. Sind dann vor dem Haus auf der Wiese auf und ab gelaufen
Leider ist auch mein X3 von einer dicken Eisschicht überzogen. Die Fahrertür, ging gerade noch auf. Habe jetzt das Enteisungsspray in meiner Wohnung.
Wenn es denn endlich einmal zu regnen aufhört, will ich eine Enteisungsaktion starten. Hat jemand einen Tipp?
Eisige Grüße
Das wird morgen früh im Berufsverkehr spannend. Meine Frau und ich sind in der glücklichen Lage, in solchen Fällen, telefonisch einen Tag Urlaub kurzfristig zu nehmen. Mal schauen, ob morgen früh so eine Situation ist. Wir haben zwar nur fünf Gehminuten zum Bahnhof, aber bei Glatteis werden wir uns das sicher nicht antuen.
Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....
Kleine Packeissinfonie durch Eisregen ab 6h00 morgens so bis 8h00.
Bürgersteige usw. blankes Eis.
Da ich ja immer zu faul bin in die Garage zu fahren hab ich die Standheizung aktiviert um die Karre ab zu tauen.
Bin dann um 8h zum Sport gelaufen - kann man machen ... muss man nicht -
Nach der Rückkehr um 11h30 waren die Scheiben blank und leichte Plusgrade ( +1,6°).
Soweit mein überaus detailierter Bericht
Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.
Das wird morgen früh im Berufsverkehr spannend. Meine Frau und ich sind in der glücklichen Lage, in solchen Fällen, telefonisch einen Tag Urlaub kurzfristig zu nehmen. Mal schauen, ob morgen früh so eine Situation ist. Wir haben zwar nur fünf Gehminuten zum Bahnhof, aber bei Glatteis werden wir uns das sicher nicht antuen.
OT: Meine Frau und ich sind in der glücklichen Lage innerhalb von 2 Minuten unseren Arbeitsplatz zu Fuss zu erreichen. Nein, es ist kein Nachteil so nah am Arbeitsplatz zu wohnen.
OT Ende.
Eisregen hatten wir heute keinen, im Gegenteil, wir hatten heute ztw. Sonne.
Nein, wohnen in der Stadt ist auch nicht mein Ding, wir wohnen in einer kleinen Gemeinde auf dem Land mit weniger als 2000 Einwohnern. Mit Kühen und Hühnern in der Nachbarschaft.
Also perfekt für mich, der in einem Dorf mit 8 Häusern aufgewachsen ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar