If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Am Samstag fahre ich damit den ersten GLP Cup.
Ab 11 Uhr auf der Nordschleife.
Sieht gut aus, aber die inneren Werte zählen.
Dazu gehören sehr große Bremse von Brembo. Carbopad Bremsbeläge und das Auto hat fast 360 Kg abgenommen. Gut, ausser Lenkrad, Sitze und Schaltknauf ist der Wagen leer.
Am Motor wurde etwas gedreht (läßt sich aber leider nicht auf unseren X3 übertragen, der könnte eine solche Kur gebrauchen) und fast ist das Spiel fertig.
Fährt sich wie ein Go-Kart, aber wenn man in der Kurve etwas nervös mit dem Gas spielt steht man auch gerne quer.
Fahrwerk von Bilstein/H&R.
Hoffe das ich nach nächsten Samstag etwas mehr erzählen kann.
Der M3 ist ja auch fahrbar, nur ist die Grundkonzentration halt höher erforderlich beim Fahren, da er schneller mal hinten ausbrechen kann. Wirklich beladen fahre ich ihn praktisch nie, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
Ich muss sagen, dass sich der Z4 mit neuen Winterreifen und etwas beschwert im Kofferraum auch vernuenftig im Schnee fahren laesst. Danke schonmal fuer den ersten Eindruck, ich belaestige dich sicher spaeter nochmal
Kannst du mal ein paar Sachen zum e9x M3 sagen? So hier und dort packt mich das Interesse und ich denke ueber eine Investition nach. Wie wartungsanfaellig ist das Teilchen, wie schlaegt er sich im Alltag und was sueppelt er sich tatsaechlich weg?
Also habe den erst seit Weihnachten und kann deswegen noch wenig zur Wartungsanfälligkeit sagen. Er schlägt sich erstaunlich gut im Alltag, der Verbrauch ist für so ein Geschoss relativ Human bei 13Litern. Problematisch und momentan auch der Grund warum er eher weniger eingesetzt werden kann ist der immer wiederkehrende Schnee. Da ist der Heckantrieb leider machtlos. Es freut sich dann aber Xi umso mehr:D
Kannst du mal ein paar Sachen zum e9x M3 sagen? So hier und dort packt mich das Interesse und ich denke ueber eine Investition nach. Wie wartungsanfaellig ist das Teilchen, wie schlaegt er sich im Alltag und was sueppelt er sich tatsaechlich weg?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: