Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welchen Zweitwagen habt ihr ?
Einklappen
X
-
AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?
Wir haben noch unseren Beetle 2013 TSI 1.4 Design in candy white mit 160 PS und 52.000 km.
Den wollen wir verkaufen - vielleicht kennt Ihr jemanden mit Interesse?
Offenbach, EUR 12.799,-
-
Hey, da hat jemand Kishon gelesen[emoji4]
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi Thomas,
klar darf die beste Ehefrau von allen auch mal damit fahren.
Die freut sich aber auch schon auf den neuen Mini.
-
@Joachim: Sehr schickes Baby. Kriegt den Deine Fau eigentlich, oder bist Du jetzt der Cabby-Fahrer?
Frisurtipps kann ich Dir dazu geben... LOL
@Drei.Null: Auch ein schickes Ausflugs-Auto!
-
Der X3 ist der Zweitwagen, ich fahre einen Landcruiser. Der X3 ist zum basteln und wird von Frauchen gefahren.
Sent from my iPhone using Tapatalk Pro
-
Ich meine bei 2000 kannst Du mal Sonntags morgens um 5 Uhr in der früh das Gaspedal durchtreten. Müsste eigentlich ja bis 250 gehen. Evtl. nimm einen mutigen mit der einen Film von der Tachonadel macht. Ist aber jetzt keine Aufforderung von mir zum rasen. Ich bin
aus jeder Verantwortung
versteht sich. Aber wenn
Du schon ein 40 d hast und jetzt auch noch den
240 i dann denke ich
kannst Du alles was das Auto hergibt. In diesem Sinne allzeit gute Fahrt!
-
-
Also ich finde es super, dass man nach 42 Jahre Abstinenz vom zweirädrigen Geschoss auf Nr. sicher geht und den Wiedereinstieg professionell begleiten lässt. Ich würde es wohl genau so machen.
-
Ich finde das gut was Du für Dich gekauft hast.
Wenn Du so fährst im Verkehrsgeschehen wie
mit Deinem Auto dann ist das relativ sicher.
Die Erfahrung kommt dann automatisch da brauchst Du nicht zwingend einen Fahrlehrer! Einfach nichts reskieren und gut
ist.
-
Hallo Gemeinde,
Es ist schon durchaus bekloppt, bei einem Xi, dem E36 und dem MB Firmenwagen auf so eine Idee zu kommen. Aber nach meinem jetzt 42 Jahre ungenutzten Klasse 1 Führerschein und dem letzten runden Geburtstag hat mich eine Probefahrt mit der Ducati vom Sohnemann so angefixt, das wir heute aus Hofheim mal was abgeholt haben
Das Teil hat bei EZ 11/09 erst 7800 km, und ich mache jetzt wieder ein paar Stunden beim Fahrlehrer und drehe ein wenig Runden, eher als Verkehrshindernis. Aber es kommt langsam wieder das 2-Rad Gefühl.
Ach so, fast vergessen, Suzuki SV 650 S, 72 PS, privat gekauft, im Hintergrund ist das Gerät von Alexander
Zuletzt geändert von creiko; 13.08.2017, 20:55.
-
Niemals hergeben den Smart Roadster...
Uns war der zu flach beim Ein- und Aussteigen, deswegen sind wir beim 42 und 44 häbgen geblieben
PoWder