If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nur halb so viele Zylinder wie der X3, nur 698 cm³ und mittlerweile schon 14 Jahre alt:
Hatte ich 2010 eigentlich als einziges Fahrzeug angeschafft, aber dann kam der 2010er Winter... Seitdem ist der Flachsmart das Schönwetterauto, und das Schietwetterauto ist irgendwas mit mehr Bodenfreiheit und Allrad, seit 2 jahren der X3.
Da ich auch ein Faible für alte Autos habe, hat am WE hat unser Viert-Wagen Einzug gehalten.
Leider kein BMW und mit Logos von einem Hersteller, der gerade " etwas" kritisiert wird.
Aber streng genommen ist er ja ein Karmann:
Der Scirocco hat 27 Jahre überstanden, ohne "verbastelt" zu werden, selbst das Radio ist noch original von 1992.
Die Aufkleber an den Seiten gehören natürlich eigentlich nicht dran, ich finde sie aber irgendwie kultig.
Es war halt die Zeit, in der sowas chic war.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Zweitwagen und allzeit gute Fahrt! Wenn ich das richtig verstanden habe ist das Fahrzeug überwiegend für " muss das sein ",
da konnte man ja auch kein Kopfschütteln oder nein hören! (Mehr geht ja nicht aus meiner Sicht)
Ich habe, mal wieder, den Fehler gemacht, bei meinem tüchtigen Verkäufer ein Auto der Begierde zur Probefahrt mitzunehmen. Ich dachte, während bei meinem Xi das AdBlue aufgefüllt wird, nehme ich mal bis zum nächsten Tag ein M240i xDrive Cabrio mit. Ich wollte die Werkstatt ja nicht hetzen.
Das Auto war, wie eigentlich erwartet, der absolute Hammer und hat sogar „muss das sein“ ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. Im April nächsten Jahres muss das aktuelle 220i Cabrio meiner Frau wegen Leasingende getauscht werden und das Autohaus hat ein wirklich sehr schönes M240i xDrive Cabrio als Lagerwagen. Und diese Situation hat der Verkäufer gestern schamlos ausgenutzt und mir bei Rückgabe des Probefahrzeugs ein sensationelles Angebot gemacht. Als ich bei „muss das sein“ kein Kopfschütteln erkennen konnte, habe ich zugeschlagen:
BMW M240i xDrive Cabrio
Saphirschwarz metallic
Leder Dakota Schwarz/Schwarz
M Sportbremse
18" M Leichtmetallräder Doppelspeiche 436 M mit Mischbereifung
Sport-Automatie Getriebe Steptronic
Reifendruckanzeige
Variable Sportlenkung
Multifunktion für Lenkrad
Armauflage vorn, verschiebbar
Fußmatten in Velours
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Ablagenpaket
Deaktivierung Beifahrerairbag
Scheinwerfer-Waschanlage
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Xenon-Licht für Abblend-und Fernlicht
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion Lichtpaket
Zusätzliche 12-V-Steckdosen
TeleServices
M Lederlenkrad
M Aerodynamikpaket
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Adaptives Fahrwerk
Rückfahrkamera
lnteriorleisten Alu Längsschliff fein mit Akzentleiste Oxidsilber matt
Innen-und Außenspiegel automatisch abblendend
Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Driving Assistant
Park Distance Control (PDC)
Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen WLAN Hotspot
DAB-Tuner
Speed Limit Info
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: