Das stimmt wohl. Aber von Mobil 1 gibt es kein 0W40 mit der LL04 Freigabe
 Das meinte ich.
 Das meinte ich. Daher bin ich auf das Aral Super Tronic 0W40 für 6,09€ pro Liter umgestiegen...
 Das meinte ich.
 Das meinte ich.  Das meinte ich.
 Das meinte ich. 

..... manche aber haben überhaupt keine Probleme damit und verrechnen auch nix extra
..... manche aber haben überhaupt keine Probleme damit und verrechnen auch nix extra 

hatte damit nie ein Problem. Für die Altölentsorgung konnte ich bisher auch noch nichts extra auf der Rechnung finden.
 hatte damit nie ein Problem. Für die Altölentsorgung konnte ich bisher auch noch nichts extra auf der Rechnung finden.
 weiß das und sagt auch nix dazu. Im Gegenzug berechnet er mit 1 Euro für die Altölentsorgung obwohl ich weiß, das das Öl kostenneutral abgeholt wird. So haben wir beide was davon.
 weiß das und sagt auch nix dazu. Im Gegenzug berechnet er mit 1 Euro für die Altölentsorgung obwohl ich weiß, das das Öl kostenneutral abgeholt wird. So haben wir beide was davon.

weiß das und sagt auch nix dazu. Im Gegenzug berechnet er mit 1 Euro für die Altölentsorgung obwohl ich weiß, das das Öl kostenneutral abgeholt wird. So haben wir beide was davon. möchte ich auf Liqui Moly umsteigen. Welches würde Ihr empfehlen? Habe gesehen die haben auch 5W40 mit LL 04?? Passt das auch? Und dann, wieviel passt denn in meinen 3.0d? Bin etwas ratlos
 möchte ich auf Liqui Moly umsteigen. Welches würde Ihr empfehlen? Habe gesehen die haben auch 5W40 mit LL 04?? Passt das auch? Und dann, wieviel passt denn in meinen 3.0d? Bin etwas ratlos

habe ich selber an meinen Auto's geschraubt. Da wusste ich das noch - aber - im Laufe der Jahre vergessen
 habe ich selber an meinen Auto's geschraubt. Da wusste ich das noch - aber - im Laufe der Jahre vergessen

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar