RREbi
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches Motoröl verwendet ihr?
Einklappen
X
-
-
AW: Welches Motoröl verwendet ihr?
Hallo Dietmar,..
gute Fahrt,..
=> falls du zurück bist und etwas Zeit hast, würde mich deine Meinung zu 0W40 im Vergleich zu 5W30 interessieren,..
bezüglich Betrieb mit DPF
Danke, mfG. Micha
Kommentar
-
Hallo Dietmar,..
Danke für die Bilder !! ist immer sehr hilfreich,..!!
Das man für den Luftfilter die Domstrebe abschrauben muss finde ich ja schon witzig
Mein Freundlicher wollte für den Ölwechsel: Ölfilter+Arbeit (Öl bringe ich mit) 79Euro haben (inkl Mwst). was ich einen fairen Preis finde.
Bin mal gespannt,... was dann der Luftfilter wieder extra kostet.
(PS: upps,.. mit meiner Frage 5W30 / 0W40 -> ich hatte deine letzte Ursprungsmail ja NIE zu Gesicht bekommen .. sorry,..
wollte da auch kein "Öl ins Feuer" kippen,.. stimmt,.. da ging es ja schon um deine Meinung),...
Kommentar
-
Zitat von yj40ho Beitrag anzeigenHallo,
so mal einige Fotos mit der Handycam gemacht um euch den Ölwechsel einfacher zu machen...
Schon sehr schöne Möglichkeiten, die du da hast, davon träumt der geneigte Laie. Ich könnte vermutlich ähnlich beeindruckende Bilder liefern, falls jemand Slotrechner und Prozessautomatisierungen mag
Kommentar
-
Zitat von XbobAber wir verwässern etwas, da es in diesen Beitrag ja um Motoröl geht
,,:D aber passt doch.... Thema: "welches Motoröl verwendet ihr?" ... und wo kippt ihr es ein und holt es wieder raus
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen100 % Sicherheit gibts trotzdem nie...
ich habe das hier gekauft: guckstdu bei eb*y Artikelnummer: 230682365111
Kommentar
-
Zitat von joke248 Beitrag anzeigenHallo,
nochmal die Frage ???
was nützt dir die Info ob Fälschungen im Umlauf sind
Das kannst du auch bei allen Dingen des täglichen Gebrauchs haben.
Wenn es um gute Erfahrungen mit Händlern geht, habe ich auch einen Empfehlung.
iBäi Artikelnummer: 380349316776
Bestelle schon seit fast 10 Jahren mein Öl dort. Günstig, schnell, zuverlässig und Top Service. Hatte mal eine FalschlieferungGruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
Kommentar