Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wird Fussballweltmeister 2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von manili
    ...... da warst du noch eine Erbanlage in den Samenzellen Deines Opas.


    mfG manili
    Das hast du diesmal aber sehr dezent ausgedrückt 8) :P

    BYE BYE

    12FLY

    Kommentar


    • #77
      Dezent, wie immer!

      Ich bin auch sehr dezent von meinen Eltern erzogen worden. Das sind vor allem die Erbanlagen meines leider viel zu früh verstorbenen Vaters, der im Juni seinen 102. Geburtstag gefeiert hätte.
      Hätte ich die Erbanlagen meines Opas mütterlicherseits, wäre ich heute wohl Kapitän eines Binnenschiffs auf Rhein/ Main und meine vielen Kinder hätten wohl verschiedene Hautfarben.

      Vielleicht spielte heute einer mein Enkel für die Franzosen.

      mfG manili

      Kommentar


      • #78
        Und nochmal:

        RACHE FÜR WEMBLEY 1966 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Gottseidank reist diese dämlich Victoria mit ihren vollen Shopping-Koffern wieder ab aus Baden-Baden
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • #79
          Ja Franz, wir Alten wissen halt, was Sache ist, oder?

          mfG manili

          Und heute Abend marschieren die Ronaldo, Ronaldinho und Co. :P

          Kommentar


          • #80
            Hallo Manili,
            die halbe Miete haste schon, wenn Brasilien rausfliegt, solltest du deinen Usenamen in Hellseher ändern
            Gruß Günni

            Unser Xi
            ....



            Kommentar


            • #81
              Jetzt haltet mal den Ball flach
              Und Schumi steht auf Pole

              BYE BYE

              12FLY 8)

              Kommentar


              • #82
                Zitat von cherokee


                Gottseidank reist diese dämlich Victoria mit ihren vollen Shopping-Koffern wieder ab aus Baden-Baden
                Hauptsache, ihr Gemahl und das lange Elend reisen ab, sie würd ich eigentlich nicht abweisen. Aber die zickigen Ladies von der Insel, sind angeblich ziemlich prüde, hat mir David geflüstert.
                Besser, sie gibt ihr Geld in Baden Baden aus, als in "Landen".

                Und der Edelzwicker, der Trainer, wird von Real umworben. Ich versteh die Welt nicht mehr!

                mfG manili

                Kommentar


                • #83
                  56. Minute! 1:0 Vive la France


                  A votre sante´! manili

                  Kommentar


                  • #84
                    86. Minute! immer noch 1.0 ! Allez les Bleus!

                    Ob sich die Sympathisarios do Brasil auch so aufführen wie gestern die Gauchos?

                    mfG manili

                    Kommentar


                    • #85
                      Et voila! La Victoire de la France!

                      Brasilien weint! Schade zwar, aber wir warten auf die Tricolore!

                      mfG manili

                      Kommentar


                      • #86
                        Hallo Hellseher :P
                        was mir noch aufgefallen ist, außer das Frankreich hervorragend gespielt hat, beide Nationalhymden haben mir wesentlich besser gefallen als unser Beerdigungslied, zumindest anfänglich als noch nicht so viel mitgesungen wurde
                        Gruß Günni
                        bekomm ich nun Ärjer

                        Unser Xi
                        ....



                        Kommentar


                        • #87
                          Ich habe großen Respekt vor jeder Nationalhymne, die Marseillaise der Franzosen liebe ich sowieso. Aber am besten gefällt mir unsere Hymne, wenn sie langsam und getragen gespielt und gesungen wird. Das Tempo in den WM-Stadien ist für meinen Geschmack zu schnell und verhunzt unser wunderschönes Lied der Deutschen, dem Hoffmann v. Fallersleben einen sehr guten Text und J. Haydn diese wunderbare getragene Melodie eigentlich als "Gott erhalte Franz, den Kaiser" dem österreichischen Kaiser gewidmet, geschenkt haben. Dieses Lied der Deutschen hatte in seinem Ursprung nichts aber auch gar nichts mit dem später dazu gesellten üblen Horst-Wessel-Lied zu tun, dessen Strophen heute zu singen, Gott sei Dank, verpönt und, ich glaube auch, verboten sind.
                          Und es freut mich immer wieder, wenn ich sehe, dass unsere jungen Spunde in der Nationalmannschaft diese wunderbare Hymne laut und aus voller Inbrunst mit singen. :P

                          mfG manili

                          Kommentar


                          • #88
                            moin moin,

                            war ja bis dato ein sehr sportlich erfolgreiches wochenende

                            england go home
                            brazil guten flug
                            ferrari auf pole

                            ... ja ja die franzmänner: zidane, ribery, henry, barthez, abidal, thuram, silvestre, vieria, malouda, govou ..... es war schön zu sehen wie die grand nation immer wieder die nerven der amtierenden blosslegt

                            bravo bravo bravo

                            ... und der souveräne verlierer - hut ab brasilien für eure charakterstärke - ihr könnt wenigstens verlieren

                            ... und dieser natioanalstolz von uns deutschen: ich bin sprachlos: wir singen die nationalhymne aus voller brust, wir zeigen flagge und farbe


                            .... hab da nur schnell nen schreibfehler ausgebessert (03.07.06, 8.25 uhr)
                            MfG Markus
                            das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                            Kommentar


                            • #89
                              ... also ich hab für heute mal fast alles italienische aus meinem leben gestrichen:
                              keine dolce&gabana unterhosen, no trussardi aftershave, keine latte und keinen macchiato zum frühstück, keine pasta zu mittag, heute abend steak vom grill mit gurkensalat und hefeweizen und kein bifteki alla griglia con salata mista e una bottiglia vino rosso, und eis gibts auch nur die fabrikversion vom supermarkt, und überstunden leg ich auch gleich noch mit drauf - dann ist schluss mit dolce farniente

                              .... heute nicht

                              ... dafür gabs heute schon guten deutschen aufgebrühten kaffee und den alfa 159 der mich zur zeit immer ausbremst hab ich auch schon überholt

                              .... und morgen den ganzen tag nur unter französischen aspekten - wie wärs mal mit faire l´amour - toujours


                              ohje, das würde heissen good old germany vs. la grande nation in berlin im endspiel :shock: :shock: :shock: - scheisse, dann hab ich interressen- und gewissenskonflikte - gibts dann ne alternative im fernsehen commissario brunetti, rosamunde pilcher, traumschiff, ein kessel voller buntes, florian silbereisen ..... :|

                              (ts, ts, ts: was ist denn nur heute los - lauter schreibfehler 04.07.06., 10.44 uhr)
                              MfG Markus
                              das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                              Kommentar


                              • #90
                                Hallo Markus
                                du sollst heute Abend Fußball schauen und nicht die bilateralen Beziehungen stärken
                                Gruß Günni

                                Unser Xi
                                ....



                                Kommentar

                                Lädt...
                                X