Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wird Fussballweltmeister 2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Günni-Jork
    Hallo Markus
    du sollst heute Abend Fußball schauen und nicht die bilateralen Beziehungen stärken
    Gruß Günni
    Wenns gut tut 8) , warum nicht

    BYE BYE

    12FLY

    Kommentar


    • #92
      Lieber Markus,
      die Latte zum Frühstück würd ich mir aber doch wenigstens aufheben bis nach dem Frühstück, das mit dem Hefe-Weißbier nach der Latte geht auch in Ordnung, aber während des Spiels solltest Du alle sexuellen Betätigungen a la faire l`amour- toujours einstellen, denn das könnte zu empfindsamen Verkrampfungen führen und unserer Mannschaft die nötige Aufmerksamkeit kosten. Wenn sie dann verlieren sollten, bist Du schuld dran.
      Am Sonntag heißt es dann :
      Berlin , Berlin,
      wir sind nun in Berlin,
      les Bleus, les Bleus,
      die packen wir mit Feu,
      das wird brennen unterm Arsch,
      equippe tricolore c` est fini, marche!

      Und die Schlagzeile in der Bild lautet:
      Unser Papst ist Weltmeister!
      La Grande Nation ist Bademeister!


      mfG manili

      Kommentar


      • #93
        Folgende Mail hatt ich gerade in meinem Postfach

        "Hallo Leute!

        Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen! Also schön zum Spiel Pizza bestellen!!!

        Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen. Macht alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings - kein gemeinsames, italienisches Fernsehgucken!

        Schickt die Mail an alle die ihr kennt. Dies ist kein Kettenbrief und es fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht..

        Freundliche Grüße"


        Gruß
        Mathias
        Gruß
        Mathias
        __________________________________________________ ____________________
        Das Herz hat seine eigenen Gründe, die der Verstand nicht begreift.
        (Blaise Pascal)

        Kommentar


        • #94
          Was ist abseits?

          "Schatz, . was ist denn Abseits?"

          Meine Herren, Leidensgenossen, Freunde ... die Antwort ist eigentlich ganz einfach:

          Schatz, stellt dir einfach vor...

          ... Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse.
          Vor Dir in der Schlange steht nur noch eine einzige Dame, eine vermeintlich nette und sympathische Erscheinung.
          Sie scheint die Kassiererin zu kennen, gehören wohl irgendwie zusammen.
          Auf einmal entdeckst Du auf dem Regal hinter der Kassiererin ein Paar Schuhe, in das Du Dich sofort verliebst.
          Du hast zwar schon genügend Schuhe, aber dieses Paar ist einzigartig.
          Du musst es einfach haben, dieses Paar ist nur geschaffen worden, um Dir zu gehören.
          Du musst es besitzen, damit Dein Leben glücklich weitergeführt werden kann, es geht nicht mehr ohne dieses Paar ...!
          Plötzlich bemerkst Du, wie die Dame vor Dir in der Schlange, mit dem selben Paar liebäugelt ... die blöde Kuh!
          Per Blickkontakt signalisiert sie, daß das Paar nicht in Deine Hände gelangen soll.
          Ihr beide habt aber nicht genügend Geld dabei, um das Paar zu bezahlen.
          Vordrängeln macht daher keinen Sinn ohne bezahlen zu können.
          Die Verkäuferin schaut Euch beide geduldig an und wartet.
          Deine Freundin, die gerade im Laden andere Schuhe anprobiert, erkennt Deine mißliche Lage und reagiert, wie es natürlich eine solidarisch-loyale Freundin, wie man sie in einer Extremsituation wie dieser brauch, tut.
          Sie plant, Dir ihr Portemonnaie zuzuwerfen, damit Du das hinterhältige, fiese Biest vor Dir, geschickt umrunden und die Schuhe kaufen kannst.
          Sie wird Dir den Geldbeutel über sie hinweg nach vorne werfen, und während dieser sich in der Luft befindet, umrundest Du das Miststück, fängst das Geld und kaufst blitzschnell die Schuhe.
          Aber!
          So lange Deine Freundin den Akt des Zuwerfens nicht abgeschlossen hat, d.h. das Geld sich noch in ihrer Hand und nicht in der Luft befindet, darfst Du Dich beim Überholen zwar auf gleicher Höhe, aber nicht schon vor der anderen Kundin befinden .....

          ..... andernfalls bist Du im Abseits!


          MfG von der Männerfront.

          BYE BYE

          12FLY

          Kommentar


          • #95
            hat zwar nix mit der WM zu tun aber ich find ihn genial:

            Olli Kahn sitzt daheim und macht Kreuzworträtsel.
            Der beste Torwart der Bundesliga mit vier Buchstaben? - Olli will "ich" reinschreiben und merkt, dass "ich" nur drei statt vier Buchstaben hat.
            Nach endlosem Überlegen fragt er seine Frau. Die meint "du"!
            Aber nach kurzem Ausprobieren merkt Olli dass auch "du" nicht passt.
            Schließlich legt er das Kreuzworträtzel beiseite und macht was anderes, vielleicht fällt ihm ja dann die Lösung ein.
            Als er dann Abends im Bett liegt, schießt er aufeinmal hoch und meint: "Liebling, jetzt weiß ich die Lösung, die meinen 'MICH'"!

            MfG Markus
            das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

            Kommentar


            • #96
              .... gutes oder schlechtes omen?

              hab grad nen anruf von der druckerei bekommen - maschinenstillstand - da rutscht einem ja zuerst mal das herz in die hose - da denkt man gleich mal an ne reklamation - aber halb so wild, die ham nur 2 druckklischees ramponiert - nicht unsere schuld - machmer halt neu - so, aber jetzt der "hammer" das druckmotiv ist:

              original italienischer mozzarella


              ... es gibt kostenlosen ersatz von uns denn dass muss belohnt werden:
              1. gutes omen im vorfeld des heutigen abends
              2. das team an der italienischen 10 farben druckmaschine sind 2 italiener

              ... ihr werdet sehen:

              die azzuris sind sich heute abend auf
              dem spielfeld selber im weg, und

              stolpern über ihre eigenen füsse
              MfG Markus
              das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

              Kommentar


              • #97
                lieber markus,

                maschinenstillstand
                das team an der italienischen 10 farben druckmaschine sind 2 italiener
                was hat das bloss zu bedeuten????

                Kommentar


                • #98
                  ... nervosität, anspannung, freude, zweifel, unsicherheit, selbstsicherheit - die beiden wussten wirklich nicht ob sie dies jetzt pro (gutes zeichen) oder contra (schlechtes omen) werten sollen

                  ... ein maschinenstillstand ist in erster linie immer ein negativer kostenfaktor - und als lieferant bist du dann eh nur noch fast in der defensive - im beschriebenen fall waren wir unschuldig aber aus sympathie zu einem unserer besten kunden und zugleich der verkettung der "italienischen" zufälle gabs die ersatzlieferung just in time and for free

                  ... jedenfalls können sie i. d. spät- bzw. nachschicht beruhigt weiterdrucken und dem fussballspiel auf dem beamer verfolgen - da macht doch arbeiten spass - und das beste: die kpl. geschäftsleitung hat alle mitarbeiter eingeladen heut abend in der firma das spiel anzusehen - bei geöffnetem getränkeautomat
                  MfG Markus
                  das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                  Kommentar


                  • #99
                    lieber markus,

                    ................,
                    warum nicht auf roland, heidelberger usw???????
                    ich geh schlafen

                    Kommentar


                    • AB HEUTE NUR NOCH WAGNER PIZZA !!!! oder Ihr geht zum Döner die machen eh bessere Pizzen....

                      Der X3 Daniel

                      Kommentar


                      • Mir ist der Appetit vergangen. Ich mag keine Pizza mehr!

                        Wie wär´s heute abend mit einem Coc au vin und am Sonntag mit einem Boef Bourgignon?
                        Allons enfants de la patrriiiieeee

                        Ich muss mich mit den Franzmännern gut stellen, ab 30. Juli 5 semaines en France! Oui, c`est magnifique!

                        Zidane, Henry und Co, haut den Ittakkern das Leder um die Ohren!

                        Ehrlich, waren sie nicht ein ganz kleines bisschen besser?

                        mfG manili

                        Kommentar


                        • Zitat von manili
                          Wie wär´s heute abend mit einem Coc au vin ....
                          ... bei mir gibts original FIFA-mampf

                          es sei denn die servieren in der "nackerten allianz arena" zwischenzeitlich französische spezialitäten

                          - sorry: heisst ja "FIFA WM-Stadion München"


                          Zitat von manili
                          Ich muss mich mit den Franzmännern gut stellen, ab 30. Juni 5 semaines en France! Oui, c`est magnifique!
                          c´est ça!

                          ... isch auch, weil öh meine andöre famillieteil öh läbt öh á pari, und isch möchte wieder fahren nach frankreisch öh, vielleischt wieder ile de ré ...

                          allez les bleus

                          á demain matin
                          MfG Markus
                          das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                          Kommentar


                          • Alloo, Marküs, tu roules avec Xtrois zu die Naggischän aussi?

                            Sorry, OT!

                            mfG manili

                            Kommentar


                            • Zitat von manili
                              Alloo, Marküs, tu roules avec Xtrois zu die Naggischän aussi?

                              Sorry, OT!

                              mfG manili
                              en ile de ré, il n´y a pas des nude - je pense 8) ... aber isch war schon öf ters á séte, cap d´agde pour faire le naturisme 8) 8) 8)
                              MfG Markus
                              das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                              Kommentar


                              • Ähmm,
                                ist Euch schon aufgefallen, dass auch nicht ein Einziger von uns bei dieser Umfrage richtig lag?
                                100% daneben ist auch vorbei.
                                Gruß,
                                A-Dur

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X