If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mit einer schönen Heckschleuder hat man auf alle Fälle mehr Spaß
Wobei schon deprimierend wenn die dicken X'e an einem Hang wo man rückwärts wieder Schwung holen muß einfach aus dem Stand wieder losfahren.
Ich denke ich weiß aber womit die Monsta's kommen werden....
Sicher mit einem Montatruck
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten
Was mir gerade so einfällt:
Wir sind zur Zeit dabei unseren X3 zu verkaufen.
Werden aber wohl in der BMW-X-Familie bleiben.
Dürfen wir dann überhaupt noch am Treffen teilnehmen?
Solange es kein Horch light wird!!! Sonst könntest du mit einer mir namentlich bekannten weiblichen Person Probleme bekommen...!
[...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]
So eine Horde kann ich nicht unbeaufsichtigt auf das Hotel loslassen.
Ich werde NICHT im wohnmobil übernachten. Ich zieh mit ins Hotel, um wenigstens ein bisschen für Ordnung zu sorgen (zusammen mit PoWder) ...
Soeben gebucht
Oooh los Franz! Ich komme dann auch mit meinem Dickschiff und wir stellen uns breit und fett auf den X Parkplatz. Mal sehen wie viele X es in Reihe geschaltet braucht, um uns da wieder runter zu holen???!!!
Dann noch Sippe Altmärker dazu und wir machen eine Gegenveranstaltung auf!
So wir sind dieses Jahr auch wieder zu zweit vertreten. Mal sehen ob unser kleiner die "lange" Strecke dieses Jahr wieder schafft
Biene und Markus
Och, da hängst Du Dich am besten an den Rheinland Express an.
Im Notfall, Abschleppkabel dran und los gehts. Meistens ist es aber so, das die Xi im Rudel sich keine Blöße geben und das ganze Programm anstandslos abspulen.
Freue mich jetzt schon auf die Kurven von Ilmenau nach Masserberg.
Also, melde Dich bei uns. Wir fahren sicherlich Freitag so gegen Mittag los.
Grüße
Fernando
sigpic
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
@Matthias: wir finden bestimmt irgendwelche niederen Tätigkeiten für dich, um weiterhin geduldet zu werden... Spontan fällt mir freikratzen der Autos ein.
Spaß beiseite, wir freuen uns riesig euch wiederzusehen, egal mit welchem Auto!
Mmmmhhhh, also wenn das so ist. Ich hätte da noch einen anderen Allradler. Aber dafür muss die Piste wirklich schön glatt sein, denn die Bodenfreiheit ist nicht gerade groß.
Egal, ist ein X3 Treffen. Wir kommen mit dem Xi. Was auf dem Ring funktioniert, muss auch irgendwann den Berg hocc schaffen auch wenn PS und Nm fehlen.
Grüße
sigpic
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar