Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*** LIVE aus Würzburg *** OFFROAD-Treffen***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: *** LIVE aus Würzburg *** OFFROAD-Treffen***

    Nachtrag
    es war viel staubiger als gedacht, merkt man dann beim Türenöffnen und genauer hinsehen. An alle, die nicht dabei waren, die Xi's können viel mehr, als sich die Fahrerin der Regel trauen (Fast Wahl Isländer mal ausgenommen )
    Gruß aus dem Saarland
    Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

    Kommentar


    • AW: *** LIVE aus Würzburg *** OFFROAD-Treffen***





      Fürs Sofa ist noch genug Zeit

      Die 1.000.000 Mücken vorne habe ich händisch abgerubbelt.

      Jetzt noch Innen und ich kann am Dienstag drei Kollegen mit nach Berlin nehmen. Fahre ich Autobahn oder Off-road?
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • AW: *** LIVE aus Würzburg *** OFFROAD-Treffen***

        Wir sind nach noch ein paar abstechen auch gut zuhause angekommen.
        Das Treffen hat einfach Riesen Spaß gemacht!
        Danke nochmal an die beiden die das im Alleingang einfach mal in 5 Monaten aus dem Boden gestampft haben.
        Ideen waren für nächstes Jahr schon genügend vorhanden.
        Diese wurden Petra und Uli auch gleich mündlich "Zur Prüfung überlassen"
        Hat alles super geklappt und richtig Spaß gehabt mit netten Leuten.


        Von Unterwegs mit Tapatalk.
        Grüße Werner

        FREIZEITPANZER-Fahrer


        Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

        Kommentar


        • AW: *** LIVE aus Würzburg *** OFFROAD-Treffen***

          Und hier kommt endlich das erste Album online:

          Teil 1 - 10 Bilder: http://www.x3-treff.de/album.php?albumid=783

          Teil 2 - 30 Bilder: http://www.x3-treff.de/album.php?albumid=784

          Ich kann über meine Kommentare selbst lachen

          Viel Spaß!

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • AW: *** LIVE aus Würzburg *** OFFROAD-Treffen***

            X3 Treff offroad Würzburg 2015: https://youtu.be/_U5Hetbdzv4







            Das hat natürlich keiner nachgemacht, diese Action macht nur Uli ....
            Gruß aus dem Saarland
            Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

            Kommentar


            • AW: *** LIVE aus Würzburg *** OFFROAD-Treffen***

              Coole Videos! Danke.

              Was baumelt denn an Uli's Heckschürze?
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • AW: *** LIVE aus Würzburg *** OFFROAD-Treffen***

                Das war die Abdeckung der AHK. War nur lose, kein Ding.
                Gruß aus dem Saarland
                Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                Kommentar


                • AW: *** LIVE aus Würzburg *** OFFROAD-Treffen***

                  Dachte ich mir. [emoji1] Ich hatte schon vermutet er hat etwas Treibholz hinter sich hergerissen...

                  @Uli: geht die Performance deines selbst gepimpten Wagens in Richtung X3 Hunter?
                  http://www.autobild.de/artikel/hartg...er-527973.html
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • AW: *** LIVE aus Würzburg *** OFFROAD-Treffen***

                    Leute; gaanz offensichtlich ein geiles Wochenende, das nach Wiederholung schreit! Wir haben das Schreien bis nach Hamburg gehört [emoji6][emoji6]
                    Viele Grüsse

                    Willi

                    Kommentar


                    • AW: *** LIVE aus Würzburg *** OFFROAD-Treffen***

                      Hallo ihr Lieben,

                      Daniel und ich sind auch endlich zuhause angekommen. Die Fahrt verlief dieses Mal ohne umgekippte LKWs mit Tomatenschlacht-Ladung
                      Uuuuuund für alle die ein paar Stoßgebete für meinen kleinen Polo Pauli an den Auto Gott geschickt haben... es hat geholfen!!! ER LÄUFT WIEDER!!!! Ich kann es immer noch nicht fassen! Wir haben den Tank komplett ausgepumpt und auch die Leitungen so gut es ging durchgespült. Dann einen Kanister mit neuem Diesel rein gekippt und etwas Zweitakt Öl dazu gegeben. Anschließend immer wieder die Zündung an und wieder aus gemacht bis das neue Zeug soweit durch war und den Kraftstoffilter mehrmals gespült... beim Starten klang er dann furchtbar und alles hat gewackelt aber nach 20 Sekunden wurde er ruhiger und das in dem Moment schönste Diesel Nageln der Welt erklang so langsam wieder Danach hat sind wir zur Tankstelle gefahren und haben erstmal den Hokus Pokus Ultimativ sonst was Diesel getankt und sind dann gemächlich die 75km nach Mainz gefahren. Lief super und ohne Probleme... ich habe wirklich den zähesten kleinen Polo den man sich vorstellen kann und bin sooo unendlich froh darüber!!! Der X5 darf also doch wieder zuhause schlafen und ich habe ihn auch innen komplett gesaugt und abgewaschen... Mama kann also morgen ohne Probleme wieder los düsen. Nur die Heckscheibe und alle Blechzwischenräume verraten noch, was er am Wochenende alles erlebt hat Und natürlich die unfassbaren 817 Bilder (!!!!) die ich vorhin erstmal von den Speicherkarten ziehen musste. Daniel hat seinen Fotografenjob tapfer durchgehalten und eine Menge "Staub gefressen" :D

                      Es war ein bombastisch cooles Wochenende und nochmal ein riesiges DANKESCHÖN an das Orga Team!!! War super euch alle wieder zu sehen oder neu kennen zu lernen!! Bis hoffentlich gaaanz bald!!!

                      Werde mich morgen noch etwas um Pauli kümmern und dann die Bilder mal sortieren...uiui das wird Arbeit :D
                      Schönen Abend noch euch allen!!!

                      Liebe Grüße von Daniel, Pauli, dem X5 und mir
                      Ganz liebe Grüße
                      Vicky

                      Kommentar


                      • AW: *** LIVE aus Würzburg *** OFFROAD-Treffen***

                        Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                        @Uli: geht die Performance deines selbst gepimpten Wagens in Richtung X3 Hunter?
                        Sie geht darüber hinaus - Basis ist der Hunter, aber dann habe ich die Höherlegung verdoppelt.
                        Ferner ist der Unterfahrschutz des Hunter aus Stahl, während meiner aus Alu und damit um einiges leichter ist.

                        Viele Grüße
                        Uli

                        Kommentar


                        • AW: *** LIVE aus Würzburg *** OFFROAD-Treffen***

                          Na hab ich doch gestern beim Italiener gesagt: Der VW Diesel ist so robust, dass er auch mit Frittenfett fährt. Das bisschen Super Plus...

                          Ich drücke die Daumen dass es so bleibt und keine Nachwirkungen gibt!

                          Ich bin auf Eure Fotos gespannt.
                          Ich hab mir gerade im Netz ein paar Dosen Druckluft bestellt - alle Ritzen kriege ich händisch nicht sauber...

                          @all: Fotografieren während der Fahrt bedeutet Fenster auf (oder halt Panoramadach bei Vicky) und da kann sich der feine Staub dann wunderbar in die kleinsten Ritzen fressen.
                          Egal dafür gabs schöne Bilder
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • AW: *** LIVE aus Würzburg *** OFFROAD-Treffen***

                            Hallo Vicky,
                            toll das dein Wägelchen wieder schnurrt !
                            @Daniel, bin gespannt auf deine Fotos, hau rein,
                            Gruß aus dem Saarland
                            Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                            Kommentar


                            • AW: *** LIVE aus Würzburg *** OFFROAD-Treffen***

                              Hui, da haben wir ja was verpasst.
                              Toll organisiert und tolle Action.
                              Kann man beim nächsten Mal auch mit der GS teilnehmen?

                              Ein bisschen Spass hatte ich am Samstag auch. Ich habe eine Brombeerwand (und ich meine WAND, poWder kennt das 30 Jahre wild gewachsenes Ding) nach Männerart entwernt, soweit es ging.
                              immer voll rein und dann hoch die Schaufel
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Saxon; 14.06.2015, 21:32.

                              Kommentar


                              • AW: *** LIVE aus Würzburg *** OFFROAD-Treffen***

                                Tolles WE hattet ihr. Ich beneide Euch. Schade, dass ihr offensichtlich nicht ein Wasserloch gefunden habt. Ich hoffe beim nächsten Mal (falls es eine Wiederholung gibt) dabei sein zu können.

                                @Uli: Hut ab für die Organisation: Auch als Nicht-Beteiligter kann man ahnen was Du für Mühen hattest. Du hast die Latte hoch gehängt.

                                Zitat von Ice-3 Beitrag anzeigen
                                Sie geht darüber hinaus - Basis ist der Hunter, aber dann habe ich die Höherlegung verdoppelt.
                                Ferner ist der Unterfahrschutz des Hunter aus Stahl, während meiner aus Alu und damit um einiges leichter ist.

                                Viele Grüße
                                Uli
                                Hat der Hunter (je nach Ausbaustufe) nicht eine Getriebereduzierung und Sperrdifferentiale? Ist aber auch egal. Dafür hat Deiner ja einige praxisrelevante Features, die Hartge nicht bietet und das ganze ja auch deutlich günstiger

                                Grüsse aus dem Norden

                                Jan
                                Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X