Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier geht es zum Herbsttreffen in der Genießer-Region Ortenau-Schwarzwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Ab sofort buchbar:Herbsttreffen in der Genießer-Region Ortenau-Schwarzwald

    Hallo Cherokee,

    ich schliesse mich mal Tatjana mit dem Wunsch an, in dem Fall nur Samstag dabei sein zu wollen. Wir haben es ähnluch weit und könnten terminlich auch nur eine Nacht bleiben. Insofern schnell hin und langsam zurück.

    @Tatjana ... fleissig dein Sohn heute, schwer am 5er geschuftet....
    Gruß aus dem Saarland
    Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

    Kommentar


    • #62
      AW: Ab sofort buchbar:Herbsttreffen in der Genießer-Region Ortenau-Schwarzwald

      Zitat von creiko Beitrag anzeigen
      Hallo Cherokee,

      ich schliesse mich mal Tatjana mit dem Wunsch an, in dem Fall nur Samstag dabei sein zu wollen. Wir haben es ähnluch weit und könnten terminlich auch nur eine Nacht bleiben. Insofern schnell hin und langsam zurück.

      @Tatjana ... fleissig dein Sohn heute, schwer am 5er geschuftet....
      Hallo Cornelius,

      hat der Kundendienst geklappt?

      Ich freue mich schon auf das Treffen
      Grüße aus dem Schwabenland
      Tatjana

      Kommentar


      • #63
        AW: Ab sofort buchbar:Herbsttreffen in der Genießer-Region Ortenau-Schwarzwald

        @creiko

        Alle netten x3-Fahrer sind herzlich willkommen - auch wenn sie uns nur für einen Tag beehren

        Wir werden dann kurz vor dem Treffen für unsere Planungssicherheit nochmal eine kleine, aktuelle Umfrage machen, damit wir wissen, mit wieviel "aufkreuzenden" Kurzzeit-Teilnehmern und Fahrzeugen wir definitiv rechnen können
        Zuletzt geändert von cherokee; 03.06.2016, 16:16.
        Tschüss und ciao

        Cherokee

        Kommentar


        • #64
          AW: Ab sofort buchbar:Herbsttreffen in der Genießer-Region Ortenau-Schwarzwald

          Hallo liebe Teilnehmer des Schwarzwald-Treffens und alle, die es vielleicht noch werden wollen,

          lieber zu früh als nie habe ich mir gestern gedacht und mir mal Gedanken über eine mögliche Strecke unserer gemeinsamen Ausfahrt gemacht.

          Natürlich bin ich die Tour dabei auch selbst abgefahren, und ich muss Euch sagen:
          Ich war selbst mal wieder überrascht, wie schön es in unserer Ecke eigentlich ist.

          Natürlich habe ich mir zusammen mit meiner Frau auch überlegt , welche kleinen Aktivitäten sich da einbauen ließen...

          Verraten möchte ich Euch natürlich noch nicht zuviel, aber wenigstens das Motto unseres Treffens will ich nun (da ich es selbst kenne) hier verraten.

          Es lautet :

          Vom Wasser zur Torte zum Kirsch
          (oder wo sich Hahn und Huhn guten Tag sagen)

          Alles klar?


          Dann hier noch ein paar Fotos von meiner gestrigen Tour.
          Es handelt sich dabei um Orte, wo wir auch gemeinsam hinkommen....

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 160,8 KB
ID: 388122

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 274,8 KB
ID: 388123

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 201,9 KB
ID: 388124

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 385,2 KB
ID: 388125
          Zuletzt geändert von cherokee; 05.06.2016, 10:56.
          Tschüss und ciao

          Cherokee

          Kommentar


          • #65
            AW: Ab sofort buchbar:Herbsttreffen in der Genießer-Region Ortenau-Schwarzwald

            Hallo Franz
            Na das Motto und die ersten Bilder sind doch schon sehr vielversprechend. Wir freuen uns schon auf das Treffen, auch wenn es kein unbekanntes Gebiet für uns ist. Aber es gibt bestimmt noch viele schöne Ecken, die neu für uns sind.....

            Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
            Unser Xi genehmigt sich momentan

            sigpicGruß Thorsten

            Kommentar


            • #66
              AW: Ab sofort buchbar:Herbsttreffen in der Genießer-Region Ortenau-Schwarzwald

              Liebe Freunde,

              eine kleine Bitte hätte ich noch:

              Wenn es Stornierungen gibt (was ich äußerst schade fände) bitte nicht einfach nur den Hotelier anmailen - für eine zusätzliche kurze PN an mich wäre ich dankbar , damit ich -was das Programm betrifft - mit der exakten Personenzahl kalkulieren kann.

              Danke für Euer Verständnis.
              Zuletzt geändert von cherokee; 07.06.2016, 15:45.
              Tschüss und ciao

              Cherokee

              Kommentar


              • #67
                AW: Ab sofort buchbar:Herbsttreffen in der Genießer-Region Ortenau-Schwarzwald

                Nochmal ich - und auch diesmal was Organisatorisches:

                Ich habe heute mit Herrn Krumholz vom Hotel telefoniert und er sagt mir, dass er - wie vereinbart - die restlichen beiden, optionierten Doppelzimmer bis 4. Juli freihält.

                Sollte also jemand von unseren werten Usern, die im ersten Thread ihr Interesse bekundet haben, tatsächlich noch teilnehmen wollen, hätten sie noch rund 3 Wochen Zeit, sich das zu überlegen.

                Sollte jemand anders Interesse haben - er möge nicht zögern.
                Denn schon bald heißt es: Nichts geht mehr!
                Tschüss und ciao

                Cherokee

                Kommentar


                • #68
                  AW: Nur noch wenige Zimmer frei: Herbsttreffen in der Genießer-Region Ortenau-Schwarz

                  Wäre vielleicht spontan auch dabei. Komme aus der Ecke und würde aufs Hotel verzichten. Bekomme bald Nachwuchs deswegen bin ich noch bischen zögerlich zu einer volle. Zusage. Bis Herbst kann ich dann genaueres sagen.

                  Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Nur noch wenige Zimmer frei: Herbsttreffen in der Genießer-Region Ortenau-Schwarz

                    Es wird hier in Bälde Infos für die " Kurzzeitig-Teilnehmer" des Treffens geben.

                    Grüsse aus Stockholm
                    Tschüss und ciao

                    Cherokee

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Nur noch wenige Zimmer frei: Herbsttreffen in der Genießer-Region Ortenau-Schwarz

                      Bin ich froh,das dort kein Schnee liegt sonst währe ich: raus aus dem Kalender ..bevor alles anfängt.

                      Ach so ja .der Termin hätte super gepasst um mit Reisegruppe1 und Reisegruppe2 Salzlandkreis die sogenannte Reisevereinigung zu gründen,bis sich Frau Hacki entschlossen hat (natürlich nach langer Überlegung)unseres vor 25 Jahren versprochendes Ehegelübte zu feieren,naja irgendwas ist immer,diesmal bin ich nicht rausgekommen
                      Gruß Holm

                      Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Nur noch wenige Zimmer frei: Herbsttreffen in der Genießer-Region Ortenau-Schwarz

                        Wo finde ich den Termin zum Treffen? Vg Silvio

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Nur noch wenige Zimmer frei: Herbsttreffen in der Genießer-Region Ortenau-Schwarz

                          @Alterschwede
                          30.09.16 bis 02.10.16
                          Ist genau ein Wochenende
                          Im Weindorf Kappelrodeck


                          Tim

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Ab sofort buchbar:Herbsttreffen in der Genießer-Region Ortenau-Schwarzwald

                            Kann da jeder dran teilnehmen?
                            Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Nur noch wenige Zimmer frei: Herbsttreffen in der Genießer-Region Ortenau-Schwarz

                              Solang er ein Zimmer bekommt ist jeder Willkommen[emoji5]
                              Ich denke es ginge sogar ein anderes Hotel im Ort zu nehmen...aber da wird @cherokee besser weiterhelfen können


                              Tim

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Nur noch wenige Zimmer frei: Herbsttreffen in der Genießer-Region Ortenau-Schwarz

                                Hallo spex,

                                ich antworte für Cherokee, weil ich ihn seit über 10 Jahren kenne...

                                Ganz einfache Antwort: JA JEDER!

                                Es gab auch schon "mitgenommene" Freunde, Familienmitglieder und weitere Personen.
                                Jeder weiß doch selbst wie "kompatibel" dieser Personenkreis ist.

                                Es wird keinesfalls 24 Stunden nur über den X3 gequatscht - logischerweise ist es kein Randthema .


                                Es treffen sich einfach Menschen die Bock auf neue Gesichter (oder bekannte Gesichter von vorherigen Treffen haben) und ein Wochenende den Alltagsstress hinter sich lassen wollen.
                                In Vergangenheit wurden "Neulinge" immer umsorgt - keiner wird sich wie das überflüssige Rad am Wagen fühlen.

                                Im gleichen Hotel macht Sinn wegen der eventuellen gemeinsamen Abendveranstaltung mit Anschließendem Aufenthalt an der Hotelbar

                                Bedingungen in Sachen Übernachtung ja/nein, Hotel gleich/woanders gibt es natürlich NICHT!

                                PoWder

                                PS: Komm doch!
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X