If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hier geht es zum Herbsttreffen in der Genießer-Region Ortenau-Schwarzwald
AW: Ab sofort buchbar:Herbsttreffen in der Genießer-Region Ortenau-Schwarzwald
Hallo Cherokee,
ich schliesse mich mal Tatjana mit dem Wunsch an, in dem Fall nur Samstag dabei sein zu wollen. Wir haben es ähnluch weit und könnten terminlich auch nur eine Nacht bleiben. Insofern schnell hin und langsam zurück.
@Tatjana ... fleissig dein Sohn heute, schwer am 5er geschuftet....
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
ich schliesse mich mal Tatjana mit dem Wunsch an, in dem Fall nur Samstag dabei sein zu wollen. Wir haben es ähnluch weit und könnten terminlich auch nur eine Nacht bleiben. Insofern schnell hin und langsam zurück.
@Tatjana ... fleissig dein Sohn heute, schwer am 5er geschuftet....
@creiko
Alle netten x3-Fahrer sind herzlich willkommen - auch wenn sie uns nur für einen Tag beehren
Wir werden dann kurz vor dem Treffen für unsere Planungssicherheit nochmal eine kleine, aktuelle Umfrage machen, damit wir wissen, mit wieviel "aufkreuzenden" Kurzzeit-Teilnehmern und Fahrzeugen wir definitiv rechnen können
Hallo liebe Teilnehmer des Schwarzwald-Treffens und alle, die es vielleicht noch werden wollen,
lieber zu früh als nie habe ich mir gestern gedacht und mir mal Gedanken über eine mögliche Strecke unserer gemeinsamen Ausfahrt gemacht.
Natürlich bin ich die Tour dabei auch selbst abgefahren, und ich muss Euch sagen:
Ich war selbst mal wieder überrascht, wie schön es in unserer Ecke eigentlich ist.
Natürlich habe ich mir zusammen mit meiner Frau auch überlegt , welche kleinen Aktivitäten sich da einbauen ließen...
Verraten möchte ich Euch natürlich noch nicht zuviel, aber wenigstens das Motto unseres Treffens will ich nun (da ich es selbst kenne) hier verraten.
Es lautet :
Vom Wasser zur Torte zum Kirsch (oder wo sich Hahn und Huhn guten Tag sagen)
Alles klar?
Dann hier noch ein paar Fotos von meiner gestrigen Tour.
Es handelt sich dabei um Orte, wo wir auch gemeinsam hinkommen....
Hallo Franz
Na das Motto und die ersten Bilder sind doch schon sehr vielversprechend. Wir freuen uns schon auf das Treffen, auch wenn es kein unbekanntes Gebiet für uns ist. Aber es gibt bestimmt noch viele schöne Ecken, die neu für uns sind.....
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Liebe Freunde,
eine kleine Bitte hätte ich noch:
Wenn es Stornierungen gibt (was ich äußerst schade fände) bitte nicht einfach nur den Hotelier anmailen - für eine zusätzliche kurze PN an mich wäre ich dankbar , damit ich -was das Programm betrifft - mit der exakten Personenzahl kalkulieren kann.
Nochmal ich - und auch diesmal was Organisatorisches:
Ich habe heute mit Herrn Krumholz vom Hotel telefoniert und er sagt mir, dass er - wie vereinbart - die restlichen beiden, optionierten Doppelzimmer bis 4. Juli freihält.
Sollte also jemand von unseren werten Usern, die im ersten Thread ihr Interesse bekundet haben, tatsächlich noch teilnehmen wollen, hätten sie noch rund 3 Wochen Zeit, sich das zu überlegen.
Sollte jemand anders Interesse haben - er möge nicht zögern.
Denn schon bald heißt es: Nichts geht mehr!
AW: Nur noch wenige Zimmer frei: Herbsttreffen in der Genießer-Region Ortenau-Schwarz
Wäre vielleicht spontan auch dabei. Komme aus der Ecke und würde aufs Hotel verzichten. Bekomme bald Nachwuchs deswegen bin ich noch bischen zögerlich zu einer volle. Zusage. Bis Herbst kann ich dann genaueres sagen.
AW: Nur noch wenige Zimmer frei: Herbsttreffen in der Genießer-Region Ortenau-Schwarz
Bin ich froh,das dort kein Schnee liegt sonst währe ich: raus aus dem Kalender ..bevor alles anfängt.
Ach so ja .der Termin hätte super gepasst um mit Reisegruppe1 und Reisegruppe2 Salzlandkreis die sogenannte Reisevereinigung zu gründen,bis sich Frau Hacki entschlossen hat (natürlich nach langer Überlegung)unseres vor 25 Jahren versprochendes Ehegelübte zu feieren,naja irgendwas ist immer,diesmal bin ich nicht rausgekommen
Solang er ein Zimmer bekommt ist jeder Willkommen[emoji5]
Ich denke es ginge sogar ein anderes Hotel im Ort zu nehmen...aber da wird @cherokee besser weiterhelfen können
Hallo spex,
ich antworte für Cherokee, weil ich ihn seit über 10 Jahren kenne...
Ganz einfache Antwort: JA JEDER!
Es gab auch schon "mitgenommene" Freunde, Familienmitglieder und weitere Personen.
Jeder weiß doch selbst wie "kompatibel" dieser Personenkreis ist.
Es wird keinesfalls 24 Stunden nur über den X3 gequatscht - logischerweise ist es kein Randthema .
Es treffen sich einfach Menschen die Bock auf neue Gesichter (oder bekannte Gesichter von vorherigen Treffen haben) und ein Wochenende den Alltagsstress hinter sich lassen wollen.
In Vergangenheit wurden "Neulinge" immer umsorgt - keiner wird sich wie das überflüssige Rad am Wagen fühlen.
Im gleichen Hotel macht Sinn wegen der eventuellen gemeinsamen Abendveranstaltung mit Anschließendem Aufenthalt an der Hotelbar
Bedingungen in Sachen Übernachtung ja/nein, Hotel gleich/woanders gibt es natürlich NICHT!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar