Super, Wolfi. Aber vielleicht bist Du ja wenigstens bei unserer Schwarzwald-Fahrt dabei
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hier geht es zum Herbsttreffen in der Genießer-Region Ortenau-Schwarzwald
Einklappen
X
-
AW: Hier geht es zum Herbsttreffen in der Genießer-Region Ortenau-Schwarzwald
Zitat von Joe Hate Beitrag anzeigenSpätestens, wenn sie uns ankommen sieht, geht sie freiwillig!
JoeTschüss und ciao
Cherokee
Kommentar
-
So liebe Freunde, es wird Zeit zum Aufwachen!
In einer Woche gehts los, hat noch niemand Reisefieber? Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.
Und natürlich auch auf die schöne Gegend, besonders auch auf die Kulinarik.
Also bis bald.
Schöne Grüße, Gerhard und Eva
Kommentar
-
Na hier rührt sich ja was
Also liebe Leute....
... zurück von unserer dreiwöchigen Frankreich-Reise stürze auch ich mich mit Eifer in die letzte, heiße Phase des Herbsttreffens.
Bei der Gelegehheit gleich eine Frage:
WER VON EUCH REIST - WIE DIE SEHR GESCHÄTZTEN FAMILIE KÖSTI - ebenfalls schon am Donnerstag an?
Bitte meldet Euch doch kurzfristig hier, damit ich mir auch wegen des Vorprogramms Gedanken machen kann .
Ich freue mich auf Euch alleZuletzt geändert von cherokee; 23.09.2016, 10:16.Tschüss und ciao
Cherokee
Kommentar
-
Ich werde spontan zustossen. Kann noch nichts festes sagen da ich ein neugeborenes Kind daheim habe. Wohne aber eh in der Ecke also wollte eh direkt an/abreisen ohne Hotel.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Kommentar
-
Grüß Dich Thomas,
die Schwarzwald-Tour beginnt am Samstag punkt 10 Uhr.
Treffpunkt ist um 9.45 Uhr.
Wo genau, gebe ich der Truppe noch bekannt, Du bekommst ihn natürlich per PN, für den Fall, dass Du es vorher nicht mehr ins Hotel schaffst.
Umd bitte dran denken: Termine, Termine, Termine (Deine Worte, Thomas )Zuletzt geändert von cherokee; 24.09.2016, 11:11.Tschüss und ciao
Cherokee
Kommentar
-
Hallo brish,
ich denke auch Du wirst von Cherokee rechtzeitig per PN versorgt
Da Deine angekündigte Vorstellung noch nicht in den Zeitplan gepasst hast machst Du das dann einfach persönlich - wir trinken dann auch alle ein Bier auf Dich.
LOL
Keine Angst, wird ein kleines Bier. Hihi
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
Kommentar