If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!
AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!
Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben. Es hat Spass gemacht, wie auch schon Detlef59 mitteilte, Euch allen am heimischen Rechner und auf der Arbeit zuzuschauen. Mich würde es tatsächlich auch einmal reizen, wenn ich nicht Schichtdienst hätte . Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr, oder zu einem anderen Treffen. Aber insgesamt habt Ihr alle mit Sicherheit viel, viel Spass und auch viele Leckereien und Getränke gehabt. Ich beneide Euch alle. Und zu guter letzt ist es auch schön, dass alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind. Ich wünsche allen eine tolle neue Woche.
Hallo lissieleo,
der Sinn und Zweck des Live-Threads ist die Information der Daheimgebliebenen (egal aus welchen Gründen auch immer eine Teilnahme nicht möglich war)
und natürlich auch die "Werbung" für künftige Treffen.
Es geht keineswegs rund um die Uhr ums Auto - die anwesenden Partner oder Partnerinnen können das mit Sicherheit betätigen.
Das ist meines Erachtens die "größte Angst" der jeweils "besseren Hälfte" die einem solchen Treffen ab und an entgegensteht.
Ich habe mich dieses WE übrigens sehr lange mit Unterfranke unterhalten können. Ich war nach Weimar und zurück Beifahrer bei ihm.
Was Daniel in Sachen Kakteen auf dem Kasten hast ist schon Hammer.
Ich fand's echt interessant, auch wenn mir alle sagen, daß ich keinen grünen Daumen habe.
Moccabeamer und Marion sind übrigens erst am Samstag Mittag gekommen - also waren die beiden "nur" zum Abendessen und zur Samstag-Abend-Fliegerbar dabei.
Im Schwarzwald haben wir die beiden Youngsters wohl so begeistert, daß Masserberg gebucht wurde. Als Tim dann der Samstag berufsbedingt "um die Ohren geflogen ist" - ist er halt später nachgekommen.
Starke Leistung bei über 250 km Entfernung.
Probiert's einfach mal aus - wenn es passt. Aber Vorsicht: Es besteht Suchtgefahr!
Kleiner Nachtrag zu PoWder: traditionell ist dieses Treffen immer Ende Januar. Somit kann man einen Schichttausch/-Verlegung ein Jahr im Voraus planen. (Ich hatte mal 13 Jahre lang das gleiche Problem)
traditionell ist dieses Treffen immer Ende Januar. Somit kann man einen Schichttausch/-Verlegung ein Jahr im Voraus planen.
So läuft seid dem ersten Wintertreffen mit Euch meine Urlaubsplanung. Im November habe ich schon mal das letzte Wochenende im Januar 2018 geblockt [emoji87]
Jetzt fehlt nur noch der offizielle Startschuss zum Buchen [emoji41]
Lg Markus
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten
@powder und @brummi.
Ich finde es ebenso toll, dass es nicht nur ums Auto geht. Insgesamt sah es sehr interessant und unterhaltsam bei Euch aus. Deshalb werde auch ich tatsächlich versuchen dieses Treffen nächstes Jahr zu besuchen. Ich glaube auch, so wie andere Treffen über die man hier so liest, das diese ein deutliches Suchtpotential haben. Damit muss man dann natürlich leben und wahrscheinlich auch wieder kommen ... .
Ihr habt es auf jeden Fall wunderbar bebildert und per Text kommentiert. TOP. Ich werde es tatsächlich versuchen nächstes Jahr dabei zu sein, wenn dem nichts aus meiner familiären Sicht entgegensteht. Ich würde mich jedenfalls freuen. Und nun wollte ich noch sagen, dass es kein rumgejammere meinerseits war. Man muss halt mal früher aufpassen, wo man Schichten schiebt oder Urlaub nimmt .
Das muss ich tatsächlich mal sehen, da meine Frau leider nicht soooooo gerne Auto fährt wich ich . Aber warten wir ab, es ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin, außer das Jahr rast wieder so schnell vorbei wie das letzte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar