Nö, lieber nicht. Ich tippe einfach schneller[emoji4]
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!
Einklappen
X
-
AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!
Auch eine gute Idee als Weihnachtsgeschenk. Ist ja auch mal was besonderes. Mit Geschenken kann es ja durchaus schon mal schwierig sein ...
Aber was geschenkt ist, ist geschenkt, dann muss sie mit und natürlich unsere zwei Kiddies.
Kommentar
-
Nun warst Du schneller mit Tippen und nicht brummi . Das wäre natürlich auch nicht so verkehrt, dann langweilen sich meine beiden vielleicht auch nicht so.
Ich werde das ganze nun im Auge behalten und relaxen. Der Rest ergibt sich dann schon irgendwie. Urlaub werde ich allerdings schon mal auf das letzte WE im Januar legen. Das habe ich tatsächlich vorher scheinbar nicht ganz so mitbekommen das es IMMER das letzte WE ist. Aber gut zu wissen, so kann man planen.
Kommentar
-
Von mir aus können schon wieder Zimmer geblockt werden.
Aber erstmal kommt ja hoffentlich das Herbsttreffen. Willi....Nein....Wenns nicht rußt, hats keine Leistung...
Kommentar
-
Herbsttreffen klingt auch gut. Na dann bin ich mal gespannt wo es stattfindet, wäre ja auch schon mal ne Möglichkeit für einen kleinen Ausflug .... . Weil das fahren so viel Spaß macht ...
Kommentar
-
An die Teilnehmer Masserberg 2017, die mir noch nicht geantwortet haben.
Ich spreche demnächst nochmal mit der Hotelleitung und dazu benötige ich eure Meinungen zum Zimmer, Verpflegung bzw. Hotel allgemein.
Aber bitte alles per PN zu mir.
Gruß Alex
Kommentar
-
Super, auch wir haben gerade letzte Woche drüber gesprochen was wir wohl im Januar treiben werden und hatten auf euch gehofft!
Wir freuen uns, herzliche Grüße
Claudia und Michael
Kommentar
-
Wir wären gerne wieder dabei
Ob es klappt weiß ich noch nicht. Es kann sein, daß sich der Termin mit einem anderen überschneidet...Wenns nicht rußt, hats keine Leistung...
Kommentar
Kommentar