Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3-Treffen in Luxemburg (12-14.10.07)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von HX3
    Als Alternative hatten wir auch noch an dieses http://www.hotelroyal.lu/de/rooms/index.html Hotel gedacht, aber wegen irgendeines kleinen Details haben wir das Hotel nicht mehr in die engere Wahl mit einbezogen. 8)


    Also Georges, ich würde dieses Zweite auch nicht schlecht finden.

    Suite Royal hört sich doch ganz gut an. Man müsste die Herrschaften nur mal drauf hinweisen, dass sie hinter der 3 das Komma vergessen haben. Aber abgesehen von diesem kleinen Mißverständnis wäre doch alles

    Und wenn einer seine Kinder mitbringen möchte, könnte er sie immer noch in der Suite «Princière» unterbringen. O.K. nicht ganz so komfortabel. Aber man sollte die Kleinen auch frühzeitig zu etwas Bescheidenheit erziehen.
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #17
      Hilton klingt gut. Darf man da auch rein, wenn man nicht besoffen Auto fährt und deswegen auch nie im Knast war?

      Wir 4 machen Alles mit! Musst nicht fragen. Dein Favorit kannst Du für mich gleich buchen, wenns soweit ist! Genehmigung erteilt...
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #18
        Ein sehr verlockendes Angebot, one night in Paris ähhhhh im Hilton Ich muss diesen thread dringend aus den Augen verlieren

        BYE BYE

        12FLY

        Kommentar


        • #19
          @12fly

          Komm gib dir und Hattor einen Ruck und schau vorbei. Die Paris ist bestimmt nicht da es gibt keinen Prosecco

          @PoWder

          Ganz im Ernst, wir haben sehr lange wegen dieser Problematik überlegt das Hilton zu nehmen. Dann hörte man letzte Woche dass der Onkel von Paris, vorhatte Sie zu enterben.... was uns natürlich Hoffnung gab das Hotel doch zu nehmen. Später dann kam die NAchricht, dass Onkel Hilton jetzt doch die kleine nicht enterben möchte, ja dann war es dann zu spät
          Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

          Kommentar


          • #20
            UiUiUi, das war nur ein Gag.


            Mir ist doch völlig Wumpe was die Tochter vom Hilton treibt...

            Das Hotel ist bestimmt Spitzenklasse!


            Gruß aus dem verregneten MD
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #21
              Ach kommt, Leute, die Paris ist doch süß ... Männer, mal ehrlich 8)

              Aber wie auch immer, wir kommen ohne Kids und ohne Hund, also 2 Personen und wir freuen uns "wie jeck" (wie man hier im Rehinland zu sagen pflegt)

              Gruß, Christof

              Kommentar


              • #22
                Kurze Frage noch: wie um alles in der Welt habt Ihr denn den Preis hinbekommen? Der ist ja genial!

                Kommentar


                • #23
                  Naja Christof... durch sehr viel Telefonkontakt usw usw, aber die Verhandlungen mit den beiden Buffet's laufen noch. Das wird schwieriger werden. Nur so viel: wir feilschen da um jeden Euro, im Ernst.... und 2 sind schon wieder runter vom normalen Preis !

                  Deshalb scheint es für viele etwas lange zu dauern, aber wie gesagt ich habe mindestens 3-mal die Woche Kontakt mit der Dame vom Hilton. So habe ich (wir) z.B. auch gefragt, dass am Empfang vom Hotel wenigstens einer immer Deutschsprachig ist.
                  Zur Zeit sieht es so aus, dass wir mittels einen Zuganscode die Buchung sofort im Intranet vornehmen können. Sollte einer Vegetarier sein z.B. kann er das dann auch da sofort vormerken.

                  Gruss, Georges
                  Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                  Kommentar


                  • #24
                    Das, was du hier ablieferst und leistest, habe ich in keinem Reise büro an Service geboten bekommen. Du solltest evtl. die Branche wechseln 8)

                    Grüsse an den Luxemburg-Reiseverkehrs-Schorschi

                    Kommentar


                    • #25
                      Übrigens @ HX3, habe gerade mal auf der Homepage vom Hilton geschaut.


                      Die haben da für dieses Wochenende echt Wahnsinns-Angebote: Bsp: Hilton 2-Bett Zimmer; Übern. mit Abendessen am 1. Tag/Frühstück mit Vorauszahlung; Gesamtpreis für das Zimmer incl. der genannten Leistungen 212,00 EUR.

                      Das heißt, für 7 Euro mehr ist das Abendessen am 1. Tag mit dabei.

                      Vielleicht löst ja dieser Tip Dein "Verpflegungs-Angebots-Problem"

                      Gruss

                      Thomas



                      PS: am Freitag hat das Warten ein Ende, dann kommt er endlich (dann erhält auch das Profilbild ein Update)
                      Mein X3

                      Kommentar


                      • #26
                        Hier noch kurz der Screenshot zum obigen Post




                        Da Dantho mich schon angesprochen hat... werde als "Greenhorn" natürlich probieren dabei zu sein... auch wenn's momentan nicht gut aussieht
                        Mein X3

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo Georges,

                          da kommt man aus dem Urlaub zurück und liest so ein klasse Angebot! Ist echt ein Superpreis, und ich denke, wir alle können euch für eure Anstrengungen echt dankbar sein. :P
                          Gruß Ronny

                          I can't understand
                          What makes a man
                          Hate another man
                          Help me understand

                          (Depeche Mode, People are People, 1984)



                          Unsere Homepage

                          Kommentar


                          • #28
                            Nun ist es leider offiziell: Ich werde leider nicht nach Luxemburg kommen können, da ich hier in Berlin nicht weg kann. Tut mir echt leid, hatt mich auch schon auf den Treff gefreut, aber es geht nicht.
                            Ciao, Euer
                            Salzburger

                            frei nach Brecht:
                            "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

                            Kommentar


                            • #29
                              So liebes Forum,

                              Nach langem Hin und Her, hier nun ENDLICH die Details zur Buchung unseres Internationalem Treffen in Luxemburg.

                              Doppelzimmer inklusive Frühstücksbuffet = 99,- € (pro Tag)
                              (das Frühstücksbuffet kostet normalerweise 22,- € pro Person)

                              Die Verhandlungen der Abendessen haben leider zu keinem, für uns, befriedigendem Ergebnis geführt.

                              Daher haben wir uns für das „normale Buffet“ des Hotels entschieden.
                              Es beinhaltet:
                              •Suppe
                              •ein kaltes Buffet mit Pasteten, Salaten, Fisch und Fleich
                              •ein warmes Buffet mit Fleisch und Fisch
                              •ein Käsebuffet
                              •ein Dessertbuffet

                              und kostet: 25,90 € pro Person und Abend

                              Wir haben das Frühstück, sowie das Abendessen getestet, also uns hat es geschmeckt. (Vor allem die „Mousse au chocolat“)

                              Der Gesamtpreis sieht dann so aus:

                              150,80 € pro Person im Doppelzimmer für 2 Nächte mit Frühstück & 2 x Abendessen

                              (Kinder sind bis zu einem bestimmten Alter im Zimmer der Eltern gratis. Falls einer Hilfe braucht mit der Anfrage für ein Kinderbett...., bitte bei mir melden !)

                              Die Buchung wird über ein Formular getätig, welches per Fax oder Mail direkt ans Hotel gerichtet wird.
                              Bitte PM an mich, mit besagter Mail-adresse und das Formular ist so gut wie unterwegs.


                              Zum Programm schon mal soviel:

                              Freitag, 12.10.07
                              Ab 15:00 sind die Zimmer bezugsfertig
                              Ab 19.30 Abendessen
                              Danach gemütliches Zusammensein in der Bar

                              Samstag, 13.10.07
                              Frühstück nach Belieben
                              10:30 Abfahrt zur grossen „Luxemburgtour“
                              Ab 18:30 Abendessen
                              ? Surprise Surprise

                              Sonntag, 14.10.07
                              Frühstück bis maximal 11:00
                              Falls der Wunsch besteht, können wir noch etwas nach dem Frühstück organisieren.

                              Die genauen Details werden am Freitag, den 12.10.2007 mitgeteilt werden. (Ich muss mir ja noch ein paar künstlerische Freiheiten aushalten !!)

                              Also nun fragt mal schön das Anmeldeformular an, damit es endlich losgehen kann!!

                              Liebe Grüsse, wir freuen uns schon auf Euch


                              Beim grünen Pfeil ist das Hotel




                              EDIT: Der Text findet sich im Anfang des Threads als erstes Posting wieder. Gruß, Christof
                              Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                              Kommentar


                              • #30
                                PoWder + Maren sowie mein Schwager Helge und Freundin Fine sind seit 5 Minuten angemeldet :-))

                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X