If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Als Alternative hatten wir auch noch an dieses http://www.hotelroyal.lu/de/rooms/index.html Hotel gedacht, aber wegen irgendeines kleinen Details haben wir das Hotel nicht mehr in die engere Wahl mit einbezogen. 8)
Also Georges, ich würde dieses Zweite auch nicht schlecht finden.
Suite Royal hört sich doch ganz gut an. Man müsste die Herrschaften nur mal drauf hinweisen, dass sie hinter der 3 das Komma vergessen haben. Aber abgesehen von diesem kleinen Mißverständnis wäre doch alles
Und wenn einer seine Kinder mitbringen möchte, könnte er sie immer noch in der Suite «Princière» unterbringen. O.K. nicht ganz so komfortabel. Aber man sollte die Kleinen auch frühzeitig zu etwas Bescheidenheit erziehen.
Komm gib dir und Hattor einen Ruck und schau vorbei. Die Paris ist bestimmt nicht da es gibt keinen Prosecco
@PoWder
Ganz im Ernst, wir haben sehr lange wegen dieser Problematik überlegt das Hilton zu nehmen. Dann hörte man letzte Woche dass der Onkel von Paris, vorhatte Sie zu enterben.... was uns natürlich Hoffnung gab das Hotel doch zu nehmen. Später dann kam die NAchricht, dass Onkel Hilton jetzt doch die kleine nicht enterben möchte, ja dann war es dann zu spät
Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Naja Christof... durch sehr viel Telefonkontakt usw usw, aber die Verhandlungen mit den beiden Buffet's laufen noch. Das wird schwieriger werden. Nur so viel: wir feilschen da um jeden Euro, im Ernst.... und 2 sind schon wieder runter vom normalen Preis !
Deshalb scheint es für viele etwas lange zu dauern, aber wie gesagt ich habe mindestens 3-mal die Woche Kontakt mit der Dame vom Hilton. So habe ich (wir) z.B. auch gefragt, dass am Empfang vom Hotel wenigstens einer immer Deutschsprachig ist.
Zur Zeit sieht es so aus, dass wir mittels einen Zuganscode die Buchung sofort im Intranet vornehmen können. Sollte einer Vegetarier sein z.B. kann er das dann auch da sofort vormerken.
Gruss, Georges
Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Übrigens @ HX3, habe gerade mal auf der Homepage vom Hilton geschaut.
Die haben da für dieses Wochenende echt Wahnsinns-Angebote: Bsp: Hilton 2-Bett Zimmer; Übern. mit Abendessen am 1. Tag/Frühstück mit Vorauszahlung; Gesamtpreis für das Zimmer incl. der genannten Leistungen 212,00 EUR.
Das heißt, für 7 Euro mehr ist das Abendessen am 1. Tag mit dabei.
Vielleicht löst ja dieser Tip Dein "Verpflegungs-Angebots-Problem"
Gruss
Thomas
PS: am Freitag hat das Warten ein Ende, dann kommt er endlich (dann erhält auch das Profilbild ein Update)
da kommt man aus dem Urlaub zurück und liest so ein klasse Angebot! Ist echt ein Superpreis, und ich denke, wir alle können euch für eure Anstrengungen echt dankbar sein. :P
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Nun ist es leider offiziell: Ich werde leider nicht nach Luxemburg kommen können, da ich hier in Berlin nicht weg kann. Tut mir echt leid, hatt mich auch schon auf den Treff gefreut, aber es geht nicht.
Ciao, Euer
Salzburger
frei nach Brecht:
"Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"
Die Verhandlungen der Abendessen haben leider zu keinem, für uns, befriedigendem Ergebnis geführt.
Daher haben wir uns für das „normale Buffet“ des Hotels entschieden.
Es beinhaltet:
•Suppe
•ein kaltes Buffet mit Pasteten, Salaten, Fisch und Fleich
•ein warmes Buffet mit Fleisch und Fisch
•ein Käsebuffet
•ein Dessertbuffet
und kostet: 25,90 € pro Person und Abend
Wir haben das Frühstück, sowie das Abendessen getestet, also uns hat es geschmeckt. (Vor allem die „Mousse au chocolat“)
Der Gesamtpreis sieht dann so aus:
150,80 €pro Person im Doppelzimmer für 2 Nächte mit Frühstück & 2 x Abendessen
(Kinder sind bis zu einem bestimmten Alter im Zimmer der Eltern gratis. Falls einer Hilfe braucht mit der Anfrage für ein Kinderbett...., bitte bei mir melden !)
Die Buchung wird über ein Formular getätig, welches per Fax oder Mail direkt ans Hotel gerichtet wird.
Bitte PM an mich, mit besagter Mail-adresse und das Formular ist so gut wie unterwegs.
Zum Programm schon mal soviel:
Freitag, 12.10.07
Ab 15:00 sind die Zimmer bezugsfertig
Ab 19.30 Abendessen
Danach gemütliches Zusammensein in der Bar
Samstag, 13.10.07
Frühstück nach Belieben
10:30 Abfahrt zur grossen „Luxemburgtour“
Ab 18:30 Abendessen
? Surprise Surprise
Sonntag, 14.10.07
Frühstück bis maximal 11:00
Falls der Wunsch besteht, können wir noch etwas nach dem Frühstück organisieren.
Die genauen Details werden am Freitag, den 12.10.2007 mitgeteilt werden. (Ich muss mir ja noch ein paar künstlerische Freiheiten aushalten !!)
Also nun fragt mal schön das Anmeldeformular an, damit es endlich losgehen kann!!
Liebe Grüsse, wir freuen uns schon auf Euch
Beim grünen Pfeil ist das Hotel
EDIT: Der Text findet sich im Anfang des Threads als erstes Posting wieder. Gruß, Christof
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar