Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3-Treffen in Luxemburg (12-14.10.07)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    @ HX3

    Was läuft denn am Sonntag morgen? Kann man da irgendwie zu euch trefffen, ich habe da aus einem anderen trhead ( http://www.x3-treff.de/tomtom-one-xl-europe-t1623.html ) eine Einladung erhalten die ich gerne annehmen möchte. Habe aber leider nur am Sonntag morgen Zeit.

    Kommentar


    • #77
      Zitat von HEDE
      @ HX3

      Was läuft denn am Sonntag morgen? Kann man da irgendwie zu euch trefffen, ich habe da aus einem anderen trhead ( http://www.x3-treff.de/tomtom-one-xl-europe-t1623.html ) eine Einladung erhalten die ich gerne annehmen möchte. Habe aber leider nur am Sonntag morgen Zeit.
      Hallo,

      Frank 1974 hat zum Teil recht....

      Es steht am Sonntag nicht's spezielles auf dem Programm, da die Erfahrung der letzten Treffen uns gezeigt hat, dass die Meisten nach dem Frühstück die Abreise antreten werden.

      Selbstverständlich haben wir noch eine kleine Spritztour im Armel, sollten einige denoch etwas länger bleiben wollen.

      Du kannst also sehr gerne zum Früstück zu uns stossen. Gruppenfotos werden mit Sicherheit am Tag vorher schon gemacht, aber nicht's spricht dagegen am Sonntag noch eins zu machen.

      Gruss, Georges
      Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

      Kommentar


      • #78
        Da ich äußerst fotogen bin, hab ich auch nix dagegen wenn am Sonntag auch nochmal ein Gruppenfoto gemacht wird

        mfG manili

        Kommentar


        • #79
          Bei 27 offizielllen Teilnehmern wird es ein schönes Gruppenfoto werden. Dem Smarten Typ manili lassen wir naürlich in die Erste Reihe. :P

          Oder war es jetzt manili mit dem Smart...

          Naja egal, wir freuen uns auf jeden Fall auf euch alle.

          Gruss, Georges
          Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

          Kommentar


          • #80
            Ich lass mich auch schön von meinem Urselchen kämmen!

            mfG manili

            Kommentar


            • #81
              Zitat von manili
              Ich lass mich auch schön von meinem Urselchen kämmen!

              mfG manili
              Geniess es, solange es noch was zu kämmen gibt

              BYE BYE

              12FLY

              Kommentar


              • #82
                " Wer in der Jugend viel bürstet, braucht sich im Alter nicht zu kämmen!"

                Das kann ich so nicht bestätigen. Mein Haupthaar ist noch lockig und sehr füllig, die Schläfen werden leicht grau. Mein Urselchen sagt, wenn sie mich kämmt, immer: "Wann de nur soviel Hirn im Koopf hättst wie Hoor obedruff!"

                mfG manili

                Kommentar


                • #83
                  Ich wünsch euch schon mal eine wunderschöne Zeit in Luxemburg und tolles Wetter. Bei Sonne werden die vielen Bilder die Ihr sicher schiesst ganz besonder schön :-) freu mich schon drauf.
                  ...aber streitet euch nicht zuviel und werden nicht handgreiflich :-) Seid nett zueinander und kommt gesund aus dem Ausland wieder
                  __________________________________
                  Servus!
                  Pedro@RO

                  Kommentar


                  • #84
                    So liebes Forum,

                    Nach langem Hin und Her, hier nun ENDLICH die Details zur Buchung unseres Internationalem Treffen in Luxemburg.

                    Doppelzimmer inklusive Frühstücksbuffet = 99,- € (pro Tag)
                    (das Frühstücksbuffet kostet normalerweise 22,- € pro Person)

                    Die Verhandlungen der Abendessen haben leider zu keinem, für uns, befriedigendem Ergebnis geführt.

                    Daher haben wir uns für das „normale Buffet“ des Hotels entschieden.
                    Es beinhaltet:
                    •Suppe
                    •ein kaltes Buffet mit Pasteten, Salaten, Fisch und Fleich
                    •ein warmes Buffet mit Fleisch und Fisch
                    •ein Käsebuffet
                    •ein Dessertbuffet

                    und kostet: 25,90 € pro Person und Abend

                    Wir haben das Frühstück, sowie das Abendessen getestet, also uns hat es geschmeckt. (Vor allem die „Mousse au chocolat“)

                    Der Gesamtpreis sieht dann so aus:

                    150,80 € pro Person im Doppelzimmer für 2 Nächte mit Frühstück & 2 x Abendessen

                    (Kinder sind bis zu einem bestimmten Alter im Zimmer der Eltern gratis. Falls einer Hilfe braucht mit der Anfrage für ein Kinderbett...., bitte bei mir melden !)

                    Die Buchung wird über ein Formular getätig, welches per Fax oder Mail direkt ans Hotel gerichtet wird.
                    Bitte PM an mich, mit besagter Mail-adresse und das Formular ist so gut wie unterwegs.


                    Zum Programm schon mal soviel:

                    Freitag, 12.10.07
                    Ab 15:00 sind die Zimmer bezugsfertig
                    Ab 19.30 Abendessen
                    Danach gemütliches Zusammensein in der Bar

                    Samstag, 13.10.07
                    Frühstück nach Belieben
                    10:30 Abfahrt zur grossen „Luxemburgtour“
                    Ab 18:30 Abendessen
                    ? Surprise Surprise

                    Sonntag, 14.10.07
                    Frühstück bis maximal 11:00
                    Falls der Wunsch besteht, können wir noch etwas nach dem Frühstück organisieren.

                    Die genauen Details werden am Freitag, den 12.10.2007 mitgeteilt werden. (Ich muss mir ja noch ein paar künstlerische Freiheiten aushalten !!)

                    Also nun fragt mal schön das Anmeldeformular an, damit es endlich losgehen kann!!

                    Liebe Grüsse, wir freuen uns schon auf Euch


                    Beim grünen Pfeil ist das Hotel und eine Detaillierte Anfahrtstrecke wir nachgeliefert, sowie einige Besonderheiten die man auf Luxemburger Strassen beachten muss, wie z.B. Geschwindigkeitsbegrenzung, Telefonieren mit dem Handy usw usw.







                    Das Hotel ist eigentlich leicht zufinden, was auch ausschlaggebend für die Auswahl war.

                    Zugesagt bis reges Intresse gezeigt haben bis jetzt:
                    grün=gebucht

                    - HX3
                    - cherokee
                    - dantho (2 Personen)
                    - manili (2 Personen)
                    - günni (2 Personen)
                    - powder23 (3 Personen) ......blau = Sehschwäche rot grün
                    - rs969 (3 Personen ( Mama, Papa und eine Tochter))
                    - frank1974 (2 Personen)
                    - Xare (2 Personen)
                    - dr.babu
                    - skorpi
                    - Spieler
                    - und noch ein gehimisvoller Teilnehmer

                    Das WETTER in Luxemburg

                    ---> Es sind noch einige Zimmer frei ! <---

                    Gruss, Georges
                    Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                    Kommentar


                    • #85
                      Uiiiiii, ein geheimnisvoller Teilnehmer.....

                      Hättest Du nicht vielleicht auch noch ne geheimnisvolle Teilnehmerin auf Lager??
                      Bis dann....
                      .... und Tschüss

                      Kommentar


                      • #86
                        Georges liebt es anscheinend geheimnisvoll Samstag ein 'Surprise', ein geheimnisvoller Teilnehmer....

                        Zum Glück sind es ja nur noch 3 Tage!
                        Gruß Ronny

                        I can't understand
                        What makes a man
                        Hate another man
                        Help me understand

                        (Depeche Mode, People are People, 1984)



                        Unsere Homepage

                        Kommentar


                        • #87
                          TV-Hinweis

                          Zur Einstimmung :

                          Heute abend um 22h00 im SWR-Fernsehen kommt in der Sendereihe Fahr mal hin ein Beitrag über Luxemburg.

                          Hier ein Auszug aus dem Presse text:

                          Die kleine Weltstadt
                          Ein Bummel durch Luxemburg

                          Die Großregion SaarLourLux Rheinland-Pfalz und die Wallonie sind 2007 Kulturhauptstadt Europas -
                          Luxemburg Stadt zum zweiten Mal nach 1995. Für die meisten Deutschen ist Luxemburg nur eine Stadt mit
                          vielen Banken, bevölkert von Bankern und EU- Beamten. Ein Image, das der kleinen großen Stadt nicht
                          gerecht wird: Natürlich lebt Luxemburg von Finanzdienstleistungen und ist eine Schaltstelle der EU, doch es
                          wäre falsch, sie darauf zu reduzieren. Luxemburg-Stadt ist weltoffen und die vielleicht europäischste der Union:
                          Die Menschen hier sprechen drei Sprachen und die Hälfte der Einwohner sind Ausländer. Man spürt, dass sich
                          hier das romanische und das germanische Europa verbinden. Französische "Art de vivre" gepaart mit
                          deutscher Gastlichkeit und anderen Tugenden.
                          Die Luxemburger schlagen heute Kapital aus ihrer oft leidvollen Geschichte als Zankapfel der Mächtigen.
                          Symbol dieser Geschichte ist die Festung, an der halb Europa Jahrhunderte lang gebaut hat und deren Reste
                          heute zum Weltkulturerbe der Unesco zählen. Die kleine Weltstadt hat sich groß herausgeputzt: Spektakuläre
                          Kulturtempel entstanden, wie zum Beispiel die Philharmonie und im vergangenen Jahr das MUDM, Museum
                          der Modernen Kunst. Die Banken waren mit gutem Beispiel voran gegangen und hatten für ihre Bankpaläste
                          auf dem Kirschberg-Plateau namhafte Architekten beschäftigt. "Fahr mal hin" begleitet einige Luxemburger
                          durch ihre charmante Stadt.
                          Luxemburg ist im Prinzip ein zweisprachiges Land. Doch gerade in der Gastronomie und im Hotelwesen
                          dominiert das Französische. Man kommt aber dennoch mit Deutsch sehr gut weiter.


                          Quelle: SWR Funkhaus Mainz, Redaktion "Fahr mal hin", Postfach 3740, 55027 Mainz

                          Habe ich extra für euch bestellt...

                          Bis bald bei super Wetter,

                          Gruss, Georges
                          Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von pedro_ro
                            Ich wünsch euch schon mal eine wunderschöne Zeit in Luxemburg und tolles Wetter. Bei Sonne werden die vielen Bilder die Ihr sicher schiesst ganz besonder schön :-) freu mich schon drauf.
                            ...aber streitet euch nicht zuviel und werden nicht handgreiflich :-) Seid nett zueinander und kommt gesund aus dem Ausland wieder

                            Vielen Dank pedro_ro!

                            Gruß Thomas
                            Gruß aus Thüringen

                            Thomas

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von rs969
                              Georges liebt es anscheinend geheimnisvoll Samstag ein 'Surprise', ein geheimnisvoller Teilnehmer....
                              Ja, man nennt ihn auch Georges, THE SPHINX.....
                              Bis dann....
                              .... und Tschüss

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von rs969
                                Georges liebt es anscheinend geheimnisvoll Samstag ein 'Surprise', ein geheimnisvoller Teilnehmer....
                                und seinen Ghostwriter nicht vergessen...

                                BYE BYE

                                12FLY

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X