Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3-Treffen in Luxemburg (12-14.10.07)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @manili:
    Entschuldige bitte für meine vorherige Antwort an dich, es war HX3 der die Frage nach dem Ursprung des Foto's gestellt hatte.

    Tja HX3 auf dem von Cherokee verlinkten Foto scheint einer wegradiert worden zu sein

    Kommentar


    • So, nun tippe ich auch mal: das ist der Schiessentümpel, einer der bekanntesten Sehenswürdigkeiten im Mullerthal.

      (Ok, ok, ich geb's zu - ich hab' die Wegbeschreibung noch Die wird auch erhalten bleiben - schließlich steckt so eine Menge Arbeit drin, und man hat immer mal wieder einen Anhaltspunkt, wenn es einen mal wieder nach Luxemburg verschlägt.)
      Gruß Ronny

      I can't understand
      What makes a man
      Hate another man
      Help me understand

      (Depeche Mode, People are People, 1984)



      Unsere Homepage

      Kommentar


      • Zitat von rs969
        So, nun tippe ich auch mal: das ist der Schiessentümpel, einer der bekanntesten Sehenswürdigkeiten im Mullerthal.

        (Ok, ok, ich geb's zu - ich hab' die Wegbeschreibung noch Die wird auch erhalten bleiben - schließlich steckt so eine Menge Arbeit drin, und man hat immer mal wieder einen Anhaltspunkt, wenn es einen mal wieder nach Luxemburg verschlägt.)

        GENAU Goldrichtig !!!!!

        Aber Ronny, du hast ja meine Adresse usw usw also wenn Ihr mal hier in der Gegend seid, bitte vorher bescheid sagen !
        Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

        Kommentar


        • Zitat von HX3
          Aber Ronny, du hast ja meine Adresse usw usw also wenn Ihr mal hier in der Gegend seid, bitte vorher bescheid sagen !
          Georges, das machen wir auf jeden Fall, vielleicht habt ihr ja dann rein zufällig Zeit... :P
          Gruß Ronny

          I can't understand
          What makes a man
          Hate another man
          Help me understand

          (Depeche Mode, People are People, 1984)



          Unsere Homepage

          Kommentar

          Lädt...
          X