Gruß Thomas
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X3-Treffen in Luxemburg (12-14.10.07)
Einklappen
X
-
Sorry Georges,
hatte seit Sonntagabend keine Zeit mehr, meine private email abzurufen. Danke fürs Formular, auch an Thomas!!
Ich habe z. Zt. eine Schulung (neben meiner normalen Arbeit) in unserem neuen Redaktionssystem In-Copy.
Habe heute 3 Stunden über mich ergehen lassen und machte mir nebenbei so meine Selbstmordgedanken. Nixe capito und die Einsicht: So langsam wirst Du alt. .....
30 Minuten später: Ein Kollege aus einer anderen Abteilung, der die Schulung bereits hinter sich hat und ein halbes Jahr mit dem System arbeitet, hat's mir dann gezeigt. Und ich habe genau 4 Minuten gebraucht, um alles haaarscharf zu kapieren.
Merke: Schulungen sind dazu da, damit Schulende die zu Schulenden mit ihrem immensen Fachwissen beeindrucken können.
Erst wenn du selbst ganz klein bist, geben die Instruktoren, diese Scheiß IT-Besserwisser (sorry Daniel, ich weiß, das Du nicht so bist !), einen kleinen Teil (und dies ist der einzige, der dich wirklich interessiert und der dir nützt) ihres Herrschaftswissens preis.
Morgen ist wieder Schulung: noch mal 3 Stunden. Aber ich weiß ja (dank meines Kollegen) längst alles, was für meine Arbeit wichtig ist.
Ach ja: Mit Schulungen wird heutzutage mächtig Geld verdient....Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Zitat von cherokeeMerke: Schulungen sind dazu da, damit Schulende die zu Schulenden mit ihrem immensen Fachwissen beeindrucken können.
(Ich darf das sagen, bin ja selber einer aus dieser IT-Branche, der auch ab und an Schulungen hält - und bei dem sich zum Glück noch niemand über diesen von Cherokee geschilderten Sachverhalt des Informationsüberflusses beschwert hat )
Zitat von cherokeeMorgen ist wieder Schulung: noch mal 3 Stunden. Aber ich weiß ja (dank meines Kollegen) längst alles, was für meine Arbeit wichtig ist.
Zitat von cherokeeAch ja: Mit Schulungen wird heutzutage mächtig Geld verdient....
Zitat von PoWder23Das kenn ich: 90 % eines Schulunginhaltes könnte man auch per email schicken. Dann geht alles schneller und keiner hält einen vom Arbeiten ab.
Wie gesagt: MAN KÖNNTE..........Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Ich hab das Formular mit Buchung für zwei Personen bereits direkt ans Hotel per Post geschickt, weil ich zu doof war das Pdf Formular auf dem PC auszufüllen und per e-mail zu versenden.
Lieber Fly, Du kannst Dir Deinen Kommentar ersparen!8)
@ Cherokee
Wenn Du dir die Schulenden so anguckst, dann denk einfach mal ans Schulende, dann geht´s Dir wieder besser!
mfG manili
Kommentar
-
Gebucht!Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Natürlich bist du wieder herzlich willkommen beim internationalen X3 Treffen in Luxembourg! Ich schicke dir sofort das Anmeldeforumal!
Nochmal an alle!
Ihr seid alle herzlich Willkommen zum internationalen X3 Treffen in Luxembourg, egal wie lang ihr hier schon im Forum seid oder nicht und ob ihr hier schon was gepostet habt oder nicht!
Wir freuen uns auf jeden von euch!!!!!
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
Kommentar