herzlich manili
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X3-Treffen in Luxemburg (12-14.10.07)
Einklappen
X
-
Falls jemand Probleme mit dem Inhalt der Bestätigungsmails hat, darf er sich gern an mich wenden, ich übersetze sie euch gern.
Hatte auch zwei Mails bekommen, da in der ersten eine falsche Angabe stand, die dann in der zweiten korrigiert wurde.
Also Thomas, falls du noch Fragen zu deinen Mails hast --> PM an mich!Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Hallo,
da müssen wir wohl bis Luxemburg warten, da ich mit dem Wort "surprise" nichts anfangen konnte, ich dachte an eine leicht säuerliche Vor- oder Nachspeise. Das Wort bedeutet ganz einfach nur Überraschung. Wenn Luxemburg-Schorschi es vorher verraten würde, machte das Wort auch keinen großen Sinn mehr
Gruß Günni
Unser Xi
....
Kommentar
-
Zitat von frank1974Humpf! Ich weiss natürlich das "surprise" Überraschung bedeutet. Aber ich wollte halt wissen was es ist :-) Mein Blutdruck...
dass du klar im Vorteil bist habe ich mir schon gedacht
Betablocker muß ich auch schon nehmen, helfen kann uns nur der Georges, ich bin mir sicher, er tut's nicht
Gute Nacht Günni
Unser Xi
....
Kommentar
-
Zitat von 12FLYDer Luxemburg Schorschi wird in diesem Fall standhafter sein als bei einer leckeren Nachspeise
BYE BYE
12FLY
Lieber Fly, diese Aussage passt wie die berühmte
FAUST AUF'S AUGE
Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
-
Am Montag, wenn unsere beiden Admins ihren Weinstand auf dem Weinfest in Offenburg wieder dicht gemacht haben, sowie ausgeschlafen und wieder ansprechbar sind, werden wir ganz oben, wo jetzt das Foto vom X3 drin ist, was reinstellen...
Also den Header zu tauschen - das trau ich mich jetzt nicht allein... sonst ist womöglich das ganze Forum wieder futsch....Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Na hoffen wir, daß die Wetterfrösche mal Recht behalten - für unseren gerade zu Ende gegangenen Pfalz-Urlaub war die Vorhersage jedenfalls goldrichtigGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
Kommentar