Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herbsttreffen 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Astrid
    antwortet
    Leider müssen wir auch absagen, Ralf schafft das nicht und wenn wir nur auf dem Hotelzimmer sind dann hat da keiner etwas von.
    Ich hoffe, daß die geplante OP bald stattfindet und wir uns alle im Januar, zwar etwas eingeschränkt aber hoffentlich wieder sehen.
    Viel Spass und hoffentlich ein paar Fotos und Berichte :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manneseine
    antwortet
    Ihr Lieben,

    wir haben uns entschlossen, nicht dabei zu sein! Die Fallzahlen steigen gerade wieder exorbitant an, auch in vielen Regionen NRWs. Wir hoffen da auf Euer Verständnis und die Entscheidung ist uns weiß Gott nicht leicht gefallen. Wir hatten uns sehr auf Euch gefreut.

    Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und wir denken an Euch.

    Uli und Simone: es blutet mir wirklich das Herz, zumal ich weiß wieviel Arbeit Ihr in die Planung und Umsetzung gesteckt habt. Und die ganze Vorfreude, wenn wieder ein Baustein dazugekommen ist und geklappt hat. Es ist wirklich so schade und es tut uns unendlich leid!

    Viele liebe Grüße
    Manne und Corinna


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manne
    antwortet
    Ist eine gute Frage. Nina und ich sind unsicher, ob das wirklich eine gute Idee ist in Zeiten steigender Zahlen mit dem Schwerpunkt auf private Feiern. So gerne wir euch "Pappnasen" alle sehen möchten, so unsicher sind wir ob das Klug ist??? Wir tendieren im Moment eher dazu, dass Treffen abzusagen.
    Uli und Mone haben so viel Arbeit und Herzblut in die Sache gesteckt, dass es wirklich weh tun wird, aber leider leben wir in so einen besch.... Zeit! WIe sieht das der Rest???

    Einen Kommentar schreiben:


  • WaX3
    antwortet
    Hallo Teilnehmer,

    eine kurze Frage in die Runde:

    Einzelne Regionen haben in den letzten Tagen wegen Tante Corona bzgl. privater Feiern, Treffen etc. vermehrt Beschränkungen vorgenommen.
    Auch wir wurden gefragt, wie es hinsichtlich des Herbsttreffens aussieht.

    Wie sehr Ihr die Sache? Hat jemand ernste Bedenken und würde möglicherweise absagen???

    Noch wäre ein Storno der Zimmerbuchung möglich. Für die geplanten Programmpunkte wäre es ebenfalls wichtig zu wissen, wie viele Personen am Ende übrig bleiben bzw. ob es zu einer kompletten Absage kommt.

    Grüße

    Mone & Uli

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manneseine
    antwortet
    Hallo Ihr liebes Orga Team Mone und Uli!! Wir freuen uns riesig und hoffen auch, dass alles gut geht bis dahin!!

    Vielen Dank an Euch beide für Eure Mühe!!

    Das mit dem Essen ist im Prinzip ja ganz einfach: Manne nimmt das was Mone nimmt und ich das was Du nimmst Uli...????????????????????
    Na ok einen Blick in die Karte kann man ja mal riskieren...????????????

    Bis in zwei Wochen dann

    Liebe Grüße
    Corinna und Manne


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWder
    antwortet
    Vielen Dank für die Orga an Euch beide!

    Einen Kommentar schreiben:


  • WaX3
    antwortet
    Zuerst vielen Dank für die Absage, Willi, und natürlich GUTE BESSERUNG!!!!

    Die Zeit rast munter vor sich hin und zack: in 14 Tagen steht das Herbsttreffen vor der Tür.

    Die Organisation haben wir in den letzten Tagen abgeschlossen. Die große Ungewissheit ist und bleibt die Frage:

    Spuckt uns Tante Corona in den verbleibenden Tagen noch in die Suppe?

    Nach heutigem Stand finden die geplanten Programmpunkte statt. Was "auf den letzten Metern passiert" werden wir sehen und spontan reagieren müssen.

    Vom Hotel habe ich das Hygienekonzept erhalten. Jeder Gast muss zusätzlich zu den allgemeinen AHA-Regeln eine "Bestätigung der Einreise aus einem risikofreien Gebiet" ausfüllen. Alle anderen „Programmpunkte“ laufen unter den normalen AHA-Regeln ab.

    Ich denke für unsere kleine Gruppe ist es selbstredend, dass jeder entsprechend handelt, sofern "typische Symptome" auftreten, direkter Kontakt zu Betroffenen besteht oder seine Heimatregion "von heute auf morgen" zum Risikogebiet erklärt wird.

    Das Hygienekonzept und den Bestätigungsbogen des Hotels schicke ich Euch per PN zu.

    Am Freitag Abend werden wir natürlich irgendwo einkehren und essen. Die Betreiber des Restaurants haben gefragt, ob wir schon im Vorfeld unsere Speisewünsche aufgeben, damit der Koch und seine Schergen in Ihrer kleinen Küche alles für uns geben können. Die Speisekarte schicke ich Euch ebenfalls per PN und bitte Euch, mir bis zum 12.10. eine Rückmeldung zu geben.

    Das war es erstmal für den Moment. Sollten sich in den kommenden Tagen Neuerungen ergeben, kommen aktuelle News auf diesem Kanal.

    Wir freuen uns auf Euch
    Mone & Uli

    Einen Kommentar schreiben:


  • brummi
    antwortet
    Moin zusammen, wir müssen leider aus gesundheitlichen Gründen absagen - schade, aber leider nicht zu ändern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Astrid
    antwortet
    Wir möchten uns gerne noch zu euch gesellen
    Hoffe, daß nichts dazwischen kommt weil Ralf gesundheitlich immer noch sehr angeschlagen ist.
    Freuen uns jedenfalls riesig auf euch!

    Hotel ist auch gebucht !
    Zuletzt geändert von Astrid; 03.07.2020, 12:03.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Saxon
    antwortet
    AW: Herbsttreffen 2020

    Danke für den friendly reminder :-)
    Gebucht und bestätigt!
    Dieses mal wahrscheinlich nur zu zweit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • WaX3
    antwortet
    AW: Herbsttreffen 2020

    Guten Morgen Sommerzeit!

    "Last call" - die Reservierung für das diesjährige Herbsttreffen läuft am 03.04. aus.

    Wer also noch nicht gebucht hat, oder noch überlegt, sollte sich sputen!!!

    Auch an dieser Stelle noch einmal eine herzliche Einladung an unsere neuen User - herzlich willkommen "offline"!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dantho
    antwortet
    AW: Herbsttreffen 2020

    Dantho jun. hat auch gebucht [emoji106]

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dantho
    antwortet
    AW: Herbsttreffen 2020

    Gebucht und bestätigt [emoji106]

    Gruß Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • WaX3
    antwortet
    AW: Herbsttreffen 2020

    [emoji106]

    Eine kurze Anreise ist doch auch mal recht annehmbar[emoji23]

    Einen Kommentar schreiben:


  • Frank-X3
    antwortet
    AW: Herbsttreffen 2020

    Hallo,

    Iris und ich sind auch dabei. Die Bereitschaft verlegt und soeben gebucht!

    Ist ja fast ein Heimspiel.

    Gruß aus Ostwestfalen
    Frank-X3

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X