Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herbsttreffen 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brummi
    antwortet
    Genau, die Zeit im Moment kannst du nur „verrückt“ ertragen und wie Powder schon sagte: das sind wir auch noch stolz drauf


    Viele Grüsse
    Willi

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWder
    antwortet
    Verrückt? Ja sicher - und stolz darauf.

    Das war eine super Gemeinschaftsaktion von uns allen.

    Wenn Euch die Worte fehlen haben wir alles richtig gemacht.

    Das mit den Werbegeschenken die weg müssen war die Notlüge um die Erreichbarkeit abzuklären. HiHi.

    Marenator & PoWder

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manneseine
    antwortet
    ????????ich glaube jeder von uns war schon ganz gespannt, wann das Päckchen heute denn wohl ankommt...????


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • WaX3
    antwortet
    Die „Werbegeschenke der Allianz“ sind gerade angekommen



    Leute, Ihr seid verrückt!

    VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIESE TOLLE ÜBERRASCHUNG!!!

    Das hat uns echt aus den Socken gehauen! ...dabei hat das Treffen doch gar nicht stattgefunden....

    Wir freuen uns gerade wie Bolle und uns fehlen auch ein bisschen die Worte.

    Die Entscheidung, alles abzusagen war „leider“ richtig. Auch in Münster klettern die Zahlen nach oben.

    Wir stehen „Gewehr bei Fuß“ und planen noch einmal von vorne, sobald sich die Gesamtsituation verbessert. Vermutlich wird es dann eher ein Frühjahrs- oder Sommertreffen, was aber auch egal ist, Hauptsache Ihr seid alle wieder mit dabei!

    Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender, wir werden jedes Türchen geniessen!

    Liebe Grüße

    Mone & Uli

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dantho
    antwortet
    Ich finde es auch sehr schade aber auch eine richtige Entscheidung. Wir werden es auf jeden Fall zu gegebener Zeit nachholen! Vielen Dank für Mühen die ihr bisher hattet. Das hängt man wochenlang an der Vorbereitung, hofft das nix vergessen wurde und dann fällt es ins Wasser. Das echt bitter!

    Bleibt gesund!

    Gruß Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWder
    antwortet
    Guten Abend,

    in der Tat sehr schade aber die richtige Entscheidung in der aktuellen Zeit.

    Wir ziehen das durch, sowie wieder alles "normal" ist.

    Vielen Dank für die ganze Arbeit, die Ihr hattet. Wenn irgendwo Kosten anfallen, dann sag bescheid!
    Da helfen alle Teilnehmer auf jeden Fall mit.

    PoWder

    Einen Kommentar schreiben:


  • brummi
    antwortet
    Moin ihr 2,
    auch wenn es sicher nicht leicht gefallen ist, aber ich denke, das ist die richtige Entscheidung.
    Schade, aber in der heutigen Zeit ist ja nur eins sicher, nämlich, dass nichts sicher ist.
    Hoffentlich sehen wir uns dann alle gesund im Januar in Gabelbach wieder????


    Viele Grüsse
    Willi

    Einen Kommentar schreiben:


  • WaX3
    antwortet
    Guten Morgen liebe Teilnehmer,

    ich habe vorhin alle geplanten Aktivitäten storniert.

    Safety First - gerade in dieser angespannten und nicht vorhersehbaren Situation.

    Ich warte jetzt mal auf die Rückmeldungen der Restaurants und Veranstaltungsorte.

    Ich denke, dass diese finale Entscheidung im Sinne aller ist.

    Wenn es in 2020 nix werden soll, dann halt später!

    Kümmert Euch bitte noch um Eure Hotelbuchung, es sei denn, ihr wolltet schon immer mal Münster auf eigene Faust erkunden.

    LG
    Mone & Uli

    Einen Kommentar schreiben:


  • Saxon
    antwortet
    Zitat von brummi Beitrag anzeigen

    Noch ein Rätsel?

    Ich hab immer gemeint, "Weiss" wäre keine Farbe. Nun ja, hab im April Farbe gegen Motor getauscht.
    G01 30d, aber nach Ilmenau geb ich den schon wieder ab.

    Einen Kommentar schreiben:


  • brummi
    antwortet
    Noch ein Rätsel?


    Viele Grüsse
    Willi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Saxon
    antwortet
    Hallo Gemeinschaft,

    ich habe heute bereits unsere Teilnahme bei Uli absagen müssen.
    Muss nächste Woche Samstag höchstwahrscheinlich arbeiten
    und dann 1-2 Tage vor dem Treffen mit nem Storno kommen ist auch nicht im Sinne des Veranstalters.

    Sehr schade, wir hatten uns wirklich gefreut.

    Viele Grüße
    Saxon

    PS. Wir wären nicht mehr mit dem schwarzen BMW-X3 F25 gekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • brummi
    antwortet
    Zitat von Frank-X3
    PS: Wir wären nicht mehr mit dem silbernen BMW-X3 F25 gekommen.
    Sondern?


    Viele Grüsse
    Willi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Frank-X3
    antwortet
    Hallo,

    wir werden stornieren, da ich höchstwahrscheinlich auch noch für weitere Wochen durch einen unbekannten Virus aus dem Verkehr gezogen werde. Das erfahre ich Mittwoch nächster Woche.
    Aber ein großes Chapeau an die Organisatoren Moni und Uli für das Durchhaltevermögen in dieser schwierigen Zeit.
    Falls für irgendwelche Events Regresszahlungen notwendig sind, so beteiligen wir uns selbstverständlich.
    Uns tut es sehr weh, weil wir auch wieder mit tollen Leuten Freude gehabt hätten und als kleinen Zusatz noch einen Anfahrtsweg von 1,3 Stunden gehabt hätten - sehr kurz!

    Gruß aus Ostwestfalen
    Frank-X3 mit Iris

    PS: Wir wären nicht mehr mit dem silbernen BMW-X3 F25 gekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • moccabeamer
    antwortet
    Hallo zusammen,

    Marion und ich wären dabei, solange das Treffen zusammen kommt.

    Wir haben das besprochen und entschieden, dass das Risiko was wir mitbringen und was für uns besteht gering ist.

    Viele Grüße
    Marion & Tim

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWder
    antwortet
    Okay halten wir mal fest, wer Stand 16:56 Uhr noch dabei ist:

    Uli und Mone
    Thomas "Dantho"
    Tim "moccabeamer" und Marion
    Daniel und Vicky
    Thomas und Maren
    FrankX3
    Rene Saxon mit Fragezeichen wegen Arbeit

    Wir beobachten selbstverständlich auch die Corona-Regionen und sind unentschlossen.

    Wie sieht's denn bei Euch aus - Tendenz JA oder NEIN?

    Ganz ehrlich raus damit - wenn wir nächstes WE zu viert oder zu sechst sitzen ist das bestimmt auch nett, aber nicht der Sinn der Sache.

    Niemand ist böse, wenn wegen Krankheit, Pandemie oder Arbeit die Teilnahme oder dann das ganze Treffen nicht stattfindet.

    PoWder
    Zuletzt geändert von PoWder; 08.10.2020, 21:57.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X