Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wintertreffen in Masserberg 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Frank-X3 Beitrag anzeigen
    Und das eine kann ich Euch nur sagen: Dieses Auto ist nicht nur ein Männerspielzeug!!!!

    Gruß aus Ostwestfalen
    Frank

    Hallo Frank, welches meinst du, den HORCH von 12Fly?Genannt HANTHOR?
    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
    ALF

    Alias Olaf

    Kommentar


    • Hallo,

      OH - Das Bilderrätsel ist gelöst! - DU GEWINNER!!!
      naja - auch das ist ein 4-Rad-angetriebenes Fahrzeug mit Spaß unter der Motorhaube, wenn ich mich nicht irre!!

      Gruß aus Ostwestfalen
      Frank
      Zuletzt geändert von Frank-X3; 18.02.2008, 19:54.

      Kommentar


      • Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
        Genannt HANTHOR?
        Sie heisst HATHOR! Himmelsgöttin des Westens und Göttin der Liebe, des Friedens, der Schönheit, des Tanzes, der Kunst und der Musik Ist nicht verwandt mit deinen Pokemons

        Kommentar


        • Es heisst HATHOR jungs und soviel ich weiss war das eine Egyptische Göttin oder Fly ist ein Stargate Fan :D
          Schöne Grüße aus Wien,

          Jan & Karin

          Der Wiener Xi

          Kommentar


          • OH GROSSE HATHOR

            NACHTARA verneigt sich im Anblick oh so grosser Macht und Güte und bittet um Verzeihung, dass in der vedammten Microsoft Tastatur ab und zu ein Buchstabe sich so einschummelt.
            Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
            ALF

            Alias Olaf

            Kommentar


            • Zitat von 12FLY Beitrag anzeigen
              Ist nicht verwandt mit deinen Pokemons

              DAS WAR MEIN SOHN, und der IST übrigens Musiker. Muss ihn mal fragen ob er Hathor persönlich kennt :D
              Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
              ALF

              Alias Olaf

              Kommentar


              • Danke für das tolle Wintertreffen !

                Hallo alle Masserberger,
                etwas verspätet wegen Dienstreise möchte ich mich auch für das tolle Wintertreffen in Masserberg bedanken ! Vielen Dank auch an Günni für die echt guten Bioäpfel aus dem alten Land !
                Herzliche Grüße von
                Gaby und Hasso

                Kommentar


                • ... und noch einen grossen Dank an Ronny hinterher. Heute lag die Bilder-DVD schon im Briefkasten.
                  Jetz habe ich zwar rote Augen, aber nun bin ich rundum informiert. Was ich nicht vor Augen oder vor der Linse hatte, hat eben ein anderer abgeschossen. Viele Grüsse an alle,
                  skorpi

                  Kommentar


                  • DANKE für die DVD. Hab das Teil auch eben aus dem Briefkasten geholt.
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • Klasse, habe die DVD auch heute erhalten.

                      Vielen Dank, Ronny (Kollege :D)

                      Gruß, Christof

                      Kommentar


                      • Herzlichen Dank an Ronny für die DVD!!!

                        Meine Frau ist schon in ihrem Element - Die sehe ich heute abend erst spät, denn sie will eine Diashow erstellen.

                        Gruß aus Ostwestfalen
                        Frank-X3

                        Kommentar


                        • Danke Ronny, hab sie zwar selber noch nicht gesehen, weil auf der Arbeit aber die Info von zu Hause, das sie angekommen ist.


                          Gruß Thomas
                          Gruß aus Thüringen

                          Thomas

                          Kommentar


                          • Hallo,
                            auch Rita und mir hat das Treffen, wie eigentlich immer, ausgesprochen gut gefallen. Erstaunlich wie gut sich die Erstteilnehmer einfügen und auch noch München buchen, das spricht für uns alle und unsere Xis :D 8)
                            herzliche Grüße
                            Rita & Günni



                            Unser Xi
                            ....



                            Kommentar


                            • Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigen
                              Hallo,
                              auch Rita und mir hat das Treffen, wie eigentlich immer, ausgesprochen gut gefallen. Erstaunlich wie gut sich die Erstteilnehmer einfügen und auch noch München buchen, das spricht für uns alle und unsere Xis :D 8)
                              herzliche Grüße
                              Rita & Günni

                              Hallo alle zusammen,
                              wie läuft denn so ein Treffen ab? Ich werde ab nächsten Dienstag auch stolzer Xi-Fahrer sein. Vielleicht könnte ich mich auch mal zu einem Treffen hinreissen lassen.
                              Gruß aus dem Norden

                              Stefan

                              Kommentar


                              • Hallo Stefan,

                                allgemein: ganz ungezwungen!

                                Am ersten Tag trifft man sich, meist irgendwo in der Hotel-Lobby, die X3-Treff'ler sind meist nicht zu übersehen (wie hat es jemand so schön geschrieben? Da, wo um einen Tisch 30 Stühle stehen und fröhliche Stimmung herrscht... ). Man unterhält sich, lernt sich kennen, genießt ein schönes Abendessen und anschließend geht's z. B. Kegeln oder in die Bar oder oder oder - Hauptsache, man hat die Gelegenheit, sich auch miteinander zu unterhalten.

                                Am zweiten Tag findet nach dem Frühstück meist ein schöner Ausflug statt, es werden interessante Sachen besichtigt - die Organisatoren des jeweiligen Treffens haben sich immer einen schönen Plan ausgedacht. Im Mittelpunkt stehen dabei natürlich die Xi's und ihre Fahrer und Mitfahrer. Es gibt viel zu sehen und wird viel fotografiert. Abends gibt es dann wieder ein gemeinsames Essen und anschließend ein genauso herrliches Beisammensein wie am ersten Abend. Es werden meist auch bereits die geschossenen Fotos auf einem Laptop zusammenkopiert (natürlich nur, wer seine Bilder zur Verfügung stellen möchte), um dann daraus eine DVD für die Teilnehmer zu erstellen und die Fotos auch ins Forum hochzuladen (wie du z. B. hier sehen kannst).

                                Am dritten Tag folgt dann noch ein gemeinsames Frühstück, dann wird je nach Heimweg abgereist oder noch einige Zeit zusammengesessen. Je nach Lust und Laune kann natürlich auch noch etwas unternommen werden.

                                Bei allem gilt das Motto: es wird keiner zu etwas gezwungen, wer halt einen Ausflug nicht mitmachen möchte oder keine Lust mehr auf Kegeln oder ähnliches hat, muß auch nicht. Und es macht immer wieder Spaß, neue Leute kennenzulernen oder sich wiederzusehen und zu sehen, wer hinter den Leuten im Forum so steckt.
                                Gruß Ronny

                                I can't understand
                                What makes a man
                                Hate another man
                                Help me understand

                                (Depeche Mode, People are People, 1984)



                                Unsere Homepage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X