Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wintertreffen in Masserberg 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi tja Luxemburg hat ja leider nicht geklappt, aber Masserberg sind wir logischer Weise auf alle Fälle dabei. Ist ja nur 10min von uns entfernt, und wir wollen euch alle endlich mal persönlich kennen lernen. Heute hat es auch schon zum ersten mal geschneit...
    Individualismus ist die Kunst und das Bestreben, sich von den anderen zu distanzieren. Deshalb fahre ich BMW und trage Adidas! :D:D:D

    Kommentar


    • #17
      Re: Masserberg 2008

      Zitat von Dantho
      Wie heißt es so schön, "Nach dem Treffen ist vor dem Treffen"!

      In Luxemburg bin ich mehrfach angesprochen worden, ob und wann wir im kommenden Jahr wieder ein Wintertreffen in Masserberg planen. Wenn ihr es wollt, dann kümmere ich mich mit Alex wieder um das Wintertreffen. Ich hab gerade im Hotel angerufen. folgende Termine würden zur Verfügung stehen.


      Eingeladen sind alle hier im Forum!


      T1 25.01.-27.01.2008

      Dantho
      rs969
      Powder
      manili
      Frank1974


      T2 08.02.-10.02.2008

      Dantho
      Xare
      rs969
      manili
      frank1974


      T3 15.02.-17.02.2008

      Dantho
      Xare
      A-Dur
      rs969
      manili
      Frank1974
      HX3
      Günni


      Das Wochenende dazwischen hab ich bewußt rausgelassen, weil das Fasching ist.

      Also was sagt ihr, wer hat interesse daran!?


      Gruß Thomas
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Taurus
        Heute hat es auch schon zum ersten mal geschneit...

        Na dann weiß ich ja, wer sich diesmal um den Schnee in Masserberg und heubach kümmert!



        Im Moment sieht es ganz gut für T3 5.02.-17.02.2008 aus. Da sind nun schon 9 Interessenten.


        Ich habe die erste Seite aktualisiert!


        Gruß Thomas
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Dantho
          Im Moment sieht es ganz gut für T3 5.02.-17.02.2008 aus. Da sind nun schon 9 Interessenten.


          Gruß Thomas
          Moment mal Thomas, also wir wollten eigentlich nur ein Wochenende dabei sein....

          Ich darf jetzt ein klein wenig Klugsch....er spielen, vor einer Woche war es mir nicht dazu. Also sorry Thomas !

          LG, Georges
          Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von HX3
            Zitat von Dantho
            Im Moment sieht es ganz gut für T3 5.02.-17.02.2008 aus. Da sind nun schon 9 Interessenten.


            Gruß Thomas
            Moment mal Thomas, also wir wollten eigentlich nur ein Wochenende dabei sein....

            LG, Georges
            Ups

            Danke Schorschi, wahrscheinlich hätten jetzt alle abgesagt :shock:

            natürlich meinte ich den 15.02-17.02.08


            Gruß Thomas
            Gruß aus Thüringen

            Thomas

            Kommentar


            • #21
              Hallo Freaks,
              nach intensivem Lesestudium sind wir sehr an einem Reallife-Date interessiert. Der beste Termin wäre der 15.02.2007.
              Meine Fragen dazu: ab welcher Uhrzeit beginnt das Treffen?
              Meine Vermutung nach Betrachtung der Bilder vom vorherigen Treffen: Kinder im Grundschulalter sind auch willkommen!?!

              Gruß Frank

              Kommentar


              • #22
                Hallo,
                meine Oxana ist männlich und dann 9 Jahre alt (geb. 24.12.1998)und hört auf den Namen Lars!! - Aber schön zu hören, dass in unserer Welt noch Kinder willkommen sind.

                Gruss
                Frank aus der Eisbärenhöhle

                Kommentar


                • #23
                  Natürlich sind Kinder auch Willkommen! Beim letzten Wintertreffen waren 6 Kinder mit dabei!

                  Das Treffen beginnt am Freitag. Bis 18:00 Uhr sind die meisten angereist. Das Programm steht noch nicht 100 % fest aber es ist eigentlich für jeden was dabei. Natürlich kommt es auch auf das Wetter an was wir alles anstellen. Geplant ist ne Ausfahrt, Ski fahren oder rodeln und wenn das Wetter mitmacht versuchen wir wieder einen Skihang hochzufahren. Die Abende verbringen wir dann geinsam bei einem Schlücken Wein oder Bier (oder einem Eimer Baileys ) , oder, oder...! Wer will kann auch das Badehaus nebenan besuchen, mit Sauna und so ( im Preis mit dabei). Einige reisen dann am Sonntag nach dem Frühstück wieder ab, manche bleiben noch ein bisschen in Badehaus und anschließend zum Brunch.

                  Wie gesagt, Details folgen noch! Das wichtigste aber ist eigentlich, das wir viel Zeit zum Quatschen und kennenlernen haben!!!


                  Gruß Thomas
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo,
                    die Entwicklung dieses Threads ist bestimmt nicht im Interesse des Erstellers, Auch neue User werden schwerlich den eigentlichen Sinn verstehen. Gerade wenn ein so wichtiges Thema wie Masserberg begonnen wird ist es angenehmer, wenn wir uns auf das Wesentliche beschränken.
                    Dantho würdest du bitte den Th. Masserberg neu auflegen, dieses Teil umbenennen und in den Talk verschieben, wenn du anderer Ansicht bist, lösche bitte diesen Beitrag
                    Gruß Günni-Jork

                    Unser Xi
                    ....



                    Kommentar


                    • #25
                      ...ich stimme Günni zu, bei aller gelebter Toleranz hier im Forum sollten wir doch bei manchen Themen nicht zu weit abschweifen - bzw. dies in einem extra Thread tun

                      An Frank-X3: Kinder sind bei unseren Treffen immer willkommen, ob nun im Grundschulalter oder darunter oder darüber Unsere Tochter - 4 Jahre - freut sich auch schon wieder auf Masserberg, und über Spielkameraden beim Treffen! Also los... :P
                      Gruß Ronny

                      I can't understand
                      What makes a man
                      Hate another man
                      Help me understand

                      (Depeche Mode, People are People, 1984)



                      Unsere Homepage

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Masserberg 2008

                        Zitat von Dantho
                        Wie heißt es so schön, "Nach dem Treffen ist vor dem Treffen"!

                        In Luxemburg bin ich mehrfach angesprochen worden, ob und wann wir im kommenden Jahr wieder ein Wintertreffen in Masserberg im Hotel Rennsteig durchführen wollen.


                        Copyright: Kevindole

                        Die Möglichkeiten sind sehr vielseitig, vom gemeinsamen Ski fahren in der Skiarena Silbersattel, relaxen im Masserberger Badehaus (im Preis inclusive) , Schneeschuhwanderung, Kegelabend, Bogenschießen und und und.....

                        ....diesmal muß es mit dem Skihang wieder was werden!!!




                        Der Preis wird sich in etwa so gestalten wie im letzten Jahr, d.h. etwa 115,- Euro pro Person für 2 Übernachtungen mit Früstück und Abendessen, für Kinder bis zum vollendeten 5 Lebensjahr frei und sonst 30,- Euro pro Kind/Übernachtung.
                        Die Zimmer können ab Mitte November gebucht werden. Es sollte jeder persönlich seine Buchung unter dem Stichwort "X3- Treffen" vornehmen. Ich sag aber nochmal bescheid, wann es losgehen kann.

                        Wer noch Fragen hat, immer raus damit, auch als PM.

                        Also wer ist mit dabei


                        Das aktuelle Wetter und eine Webcam gibt er hier

                        Eingeladen sind alle hier im Forum!


                        T1 25.01.-27.01.2008

                        1. Dantho
                        2. rs969
                        3. Powder
                        4. manili
                        5. Frank1974


                        T2 08.02.-10.02.2008

                        1. Dantho
                        2. Xare
                        3. rs969
                        4. manili
                        5. frank1974
                        6. glamberger


                        T3 15.02.-17.02.2008

                        1. Dantho
                        2. Xare
                        3. A-Dur
                        4. rs969
                        5. manili
                        6. Frank1974
                        7. HX3
                        8. Günni
                        9. galmberger
                        10. Frank-X3
                        11. Cherokee
                        12. Powder
                        13. Skorpi
                        14. Taurus


                        Das Wochenende dazwischen hab ich bewußt rausgelassen, weil das Fasching ist.




                        Gruß Thomas
                        Gruß aus Thüringen

                        Thomas

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Masserberg 2008

                          Zitat von Dantho
                          Schneeschuhwanderung
                          Oh Gott, nicht schon wieder!!!!!!!!!!! Womöglich wie letztes Mal mit Fackeln .............

                          Und wenn wieder, dann bitte nicht so anstrengend, wie die letzten beiden Jahre...

                          Ok, dann bitte für mich auch ein Mal T3 für 2 Personen (viellelicht werden es auch auch 4)...


                          Bleibt einem ja nichts anderes übrig, als sich terminlich da ran zu hängen.

                          Allerdings mit dem echten Ausdruck des Bedauerns, dass die immer so gutgelaunte Powder-Großfamilie diesmal nicht kann.

                          [/b]
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Masserberg 2008

                            Zitat von cherokee
                            Allerdings mit dem echten Ausdruck des Bedauerns, dass die immer so gutgelaunte Powder-Großfamilie da nicht kann.
                            DAS ist ja lieb!


                            Also mein Skiurlaub ist in der Tat gebucht und bezahlt. Rückfahrt ist erst am Samstag 16.02. und wir fahren zu viert in meinem Auto.

                            ABER: Die gutgelaunte Großfamilie merkt, daß Termin 3 sich hier als Favorit kristallisiert und fängt an zu planen/ändern/umorganisieren...

                            1.) Die beiden Mitfahrer (nicht mein Schwager Helge) müssen für die Rückfahrt umorganisiert werden - das wäre im vierten Jahr das erste Mal...

                            2.) 506 km oder 06:42 Fahrtzeit incl. 200 km Landstraße wären Freitag Nacht/Samstag früh zu absolvieren. Abfahrt um 01.00 Uhr bedeutet Ankunft Masserberg zum Frühstück

                            3.) Wer kann meinen Schwager Helge (evtl. mit Freundin) in Magdeburg einsacken und mitbringen?
                            Ich brauche dann einen Fahrer für Samstag, weil nach 7 Stunden Rückfahrt bin ich wahrscheinlich müde - aber glücklich, weil von Euch umgeben 8)
                            Vielleicht reist er auch selbst an.



                            Es gibt also noch viel zu organisieren, damit ich T3 auch "ankreuzen" kann

                            Fly hat das in Luxembourg ja auch hingekriegt :shock:

                            Ich halte Euch auf dem Laufenden.

                            PoWder
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • #29
                              Also wenn du das hinkriegst!!!!


                              Das wäre ja suuuuuuuuper!



                              Gruß Thomas
                              Gruß aus Thüringen

                              Thomas

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Masserberg 2008

                                Zitat von PoWder23
                                Fly hat das in Luxembourg ja auch hingekriegt :shock:
                                PoWder
                                Ich bin ja auch hingeflogen und nicht gelaufen
                                Bei mir ist noch alles offen. Wenn ich wieder daheim bin, werde ich mal meinen Lauf- und Trainingskalender betrachten.

                                Saludos

                                12FLY

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X