Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wintertreffen in Masserberg 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31


    Ich bin ja schon dabei den einen oder anderen Dominostein zu "verschieben"...

    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #32
      Als prinzipiell können wir zu allen 3 Terminen.
      Ich möchte mich nur noch nicht zu zeitig auf eine verbindliche Teilnahme festlegen. Sieht dann einfach blöd aus, kurzfristig wieder abzusagen. So wie das jetzt ausschaut wird es wahrscheinlich T 3 und den halte ich auch frei.
      mfg. skorpi

      Kommentar


      • #33
        Toll, Skorpi kommt auch!!!


        WieIhr seht, hab ich den Header des Forums (Bildchen oben) schon getauscht.

        Ist jetzt noch mit Luxemburg verknüpft.

        Wird morgen auf "Masserberg 2008" geändert.

        Schönen Sonntag Euch allen!
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • #34
          Also wie schon mal erwähnt wir können zu allen Terminen und freuen uns euch alle endlich mal kennen zu lernen. Um den Schnee versuch ich mich zu kümmern, ein bißchen liegt ja sogar schon. Um die Kinder kümmert sich liebend gern meine Süße (Erzieherin von Beruf). Wir halten euch über die Schneelage in Masserberg mit Fotos auf dem Laufenden wenn ihr wollt.
          Individualismus ist die Kunst und das Bestreben, sich von den anderen zu distanzieren. Deshalb fahre ich BMW und trage Adidas! :D:D:D

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Taurus
            Wir halten euch über die Schneelage in Masserberg mit Fotos auf dem Laufenden wenn ihr wollt.
            Na klar, danke!

            Schnee, Schnee, Schnee

            Aber bitte erst ab 24 Dezember....
            Bis dann....
            .... und Tschüss

            Kommentar


            • #36
              HI!
              Also im mom wäre es völlig sinnlos fotos zu machen. Bei uns hier oben ist nur Nebel, Regen und kalt. Hab´s aber nicht vergessen werd bald ein paar Fotos einstellen.
              Individualismus ist die Kunst und das Bestreben, sich von den anderen zu distanzieren. Deshalb fahre ich BMW und trage Adidas! :D:D:D

              Kommentar


              • #37
                Da wir für den T3 die meisten Anmeldungen vorliegen haben, habe ich uns gerade im Hotel für den 15.02.-17.02 2008, angemeldet.
                Unter der Telefonnnummer 036870/80 kann ab sofort mit dem Stichwort "X3 Treffen" gebucht werden. Anprechpartner ist wieder der Herr Elsmann.

                Wünsche euch ein schönes Wochenende


                Gruß Thomas
                Gruß aus Thüringen

                Thomas

                Kommentar


                • #38
                  Hallo Dantho,
                  steht der Preis schon genau fest, ich glaube die Buchungen gehen erst los, wenn die genauen Hotelkosten und Leistungen festliegen
                  Gruß Günni

                  Unser Xi
                  ....



                  Kommentar


                  • #39
                    Die Übernachtungen kosten wie im letzten Jahr 100 Jahr pro Person für 2 Übernachtungen incl. Früstück und Adendessen. Mit dabei ist natürlich auch wieder der kostenneutrale Zutritt zum Badehaus Masserberg. Ich hatte euch im ersten Thread die 115 Euro genannt, weil noch eventuell das ein oder andere Extra dazu kommt, da bin ich aber noch am planen was wir so alles anstellen werden. Das erste Jahr z.B. brauchten wir nix für die Kegelbahn zahlen und im letzten Jahr hat das A-Dur für uns gemacht. Laßt euch überraschen, ich denke schon, das wir die ein oder andere Überraschung für euch auf die Beine stellen!

                    Gruß Thomas
                    Gruß aus Thüringen

                    Thomas

                    Kommentar


                    • #40
                      Hallo,
                      habe gerade gebucht, hoffe ja, dass du fürs Abend- Büfett oder so sorgst, möchte nicht hungrig oder gar durstig ins Bett.
                      Übrigens, Herr Elsmann hat mich mit: hallo Thomas angesprochen
                      Gruß Günni

                      Unser Xi
                      ....



                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Günni-Jork
                        Übrigens, Herr Elsmann hat mich mit: hallo Thomas angesprochen
                        Gruß Günni

                        Ja, ich wollte ihn heut noch mal anrufen, wahrscheinlich deswegen.


                        Gruß Thomas
                        Gruß aus Thüringen

                        Thomas

                        Kommentar


                        • #42
                          Hallo,
                          habe soeben gebucht und komme mit Familie. Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und ein schönes erlebnisreiches Wochenende.

                          Gruß Frank

                          Kommentar


                          • #43
                            Da meldet sich niemand, liegt wohl daran, daß Sonntag ist

                            Also wir kommen auch mit Tom und Phil, ohne die Großen und ohne Teckel. Ich versuch später nochmal zu buchen, sonst eben morgen.

                            Gruß, Christof

                            Kommentar


                            • #44
                              Dantho kannst Du für mich und Maren mal ein Zimmer von Samstag auf Sonntag vorreservieren? Ankunft wäre Samstag 07.00 Uhr (!!)

                              Ich kann aber noch kein endgültiges grünes Licht geben. Ich arbeite daran...

                              Und mein Schwager Helge hätte auch Lust und kommt vielleicht schon Freitag Abend mit seinem Auto, oder holt ihn einer bei MD ab?
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • #45
                                Mache Ich PowDer!


                                Gruß Thomas
                                Gruß aus Thüringen

                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X