Gruß Thomas
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wintertreffen in Masserberg 2008
Einklappen
X
-
INNERLICH SCHON....
Muss nur noch zur Tat schreiten. Aber ich hatte die letzten 3 Wochen andere Sorgen . Morgen vielleicht....muss auch noch mit den jüngeren Herrschaften hier im Haus verhandeln, ob sie mitkommen wollen, können (das hängt wiederum davon ab, ob wir eine Pflege-Vertretung für meine Mutter finden).....Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigen...
Aber bitte daran denken: Ersatzschlüssel, usw......
Sonst müßte Xare wieder..... Masserberg-Freiburg-Masserberg = 990 Kilometer ...
Franz, soll ich Zahnpasta mitbringen :D:D
Kommentar
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenNe, diesmal vergess ich wahrscheinlich den Ersatzschlüssel....
Kommentar
-
Na Ihr seit mir ja - wie immer - eine nette Bande!
... damit uns das in Zukunft - mit dem Schlüssel - weniger passiert, habe ich meiner Frau einen Touring mit KeylessGo gekauft - das ist wirklich eine feine Sache!
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenINNERLICH SCHON....
Muss nur noch zur Tat schreiten. Aber ich hatte die letzten 3 Wochen andere Sorgen . Morgen vielleicht....muss auch noch mit den jüngeren Herrschaften hier im Haus verhandeln, ob sie mitkommen wollen, können (das hängt wiederum davon ab, ob wir eine Pflege-Vertretung für meine Mutter finden).....
-> Ansonsten könnt Ihr ja in unserem Auto schlafen - dann ist wenigstens jemand darin, der wieder von innen aufschließen kann :-)
mike-wtZuletzt geändert von mike-wt; 22.12.2007, 23:42.
Kommentar
-
Hallo,
Wir sind leider nicht dabei.
"Wiederliche" :D Berfufliche Umstände haben mich dazu erwogen, NICHT am Wintertreffen teilzunehmen.
Ich / Wir wünschen euch ein super Treffen, weiss ja wie das ist.....
LG, Georges u MireilleFreundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenWie heißt es so schön, "Nach dem Treffen ist vor dem Treffen"!
In Luxemburg bin ich mehrfach angesprochen worden, ob und wann wir im kommenden Jahr wieder ein Wintertreffen in Masserberg im Hotel Rennsteig durchführen wollen.
Copyright: Kevindole
Die Möglichkeiten sind sehr vielseitig, vom gemeinsamen rodeln oder Ski fahren, relaxen im Masserberger Badehaus (im Preis inclusive) , Schneeschuhwanderung, Kegelabend, Bogenschießen und und und.....
....diesmal muß es mit dem Skihang wieder was werden!!!
Der Preis ist etwas höher als im letzten Jahr, d.h. 119,- Euro pro Person für 2 Übernachtungen mit Früstück und Abendessen, für Kinder unter 6 Jahren frei und sonst 30,- Euro pro Kind/Übernachtung.
Inklusive folgender Leistungen
* reichhaltiges Frühstücksbüfett vom Müsli bis zum Sekt
* Wohnen im Gästezimmer mit DU/WC, TV, Minibar, Fön und Safe
* Nutzung der fünf Wasserbecken mit Strömungskanal, Grotte, Sprudel- und Massageliegen, Klangbecken, Soleaußenbecken mit Geysir und hautfreundlichem Salz des Toten Meeres, Whirlpools, Türkischem Dampfbad, Tepidarium, Finnischer- und Douglassauna im Badehaus Masserberg gegenüber dem Hotel Rennsteig.
Unter der Telefonnnummer 036870/80 kann ab sofort mit dem Stichwort "X3 Treffen" gebucht werden. Anprechpartner ist wieder der Herr Elsmann.
Wer noch Fragen hat, immer raus damit, auch als PM.
Der Plan für das Wochenende sieht im Moment so aus.
Freitag:
Anreise ab 14:00 Uhr
Wellnes im Badehaus Masserberg (direkt gegenüber im Preis inclusive)
Abendessen im Kaminzimmer
Kegelbahn / Fackelwanderung ( mal schauen wie das Wetter ist)
Samstag:
Frühstück
Ausfahrt nach Oberhof
....... (wird noch bekannt gegeben)
Rückfahrt nach Heubach zum Skihang
je nach Zeit und Wetter, rodeln, Ski fahren und dann...
...geht's mit dem Xi den Hang hinauf.
zurück zum Hotel zum Fondueessen
dannach in die Fliegerbar.
Sonntag:
Nach dem Frühstück machen wir dann Wellnes im Badehaus Masserberg (hoffentlich haben die das Kinderbecken wieder aufgeräumt )
Wer möchte, kann dann noch zum Brunch (kostet extra) ins Hotel zurück.
Dann gehts wieder nach Hause!
Also wer ist mit dabei
Das aktuelle Wetter und eine Webcam gibt er hier
Eingeladen sind alle hier im Forum!
T3 15.02.-17.02.2008
1. Dantho
2. Xare
3. rs969
4. manili
5. Frank1974
6. Günni
7. glamberger
8. Frank-X3
9. Cherokee
10. Powder
11. Skorpi
12. Taurus (Ohne Übernachtung aber dabei)
13. Mike-wt
14. Hasso
15. x-fan
16. Spieler
grün = gebucht
Das Wochenende dazwischen hab ich bewußt rausgelassen, weil das Fasching ist.
Gruß Thomas
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Ich bin endgültig nicht dabei, da ich übermorgen, am 03.Jan. in die Klinik muss.
Die mir prohezeite Verweildauer: mindestens 6 Wochen, also über den Masserberg-Termin hinweg.
Bis dahin wünsche Ich Euch allen eine gute Zeit. vielleicht kann ich mich auch mal ins Internet schleichen. Schaun mer mal!
herzlich manili
Kommentar
Kommentar