Gruß Thomas
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wintertreffen in Masserberg 2008
Einklappen
X
-
Sie Herr Dantho,
darf ich auch Sie freundlichst an das Bilderformat erinnern:D
Was sollen denn die anderen User denken
http://www.x3-treff.de/announcement.php?f=11
Kommentar
-
Gruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Hallo Leute !
Hier und heute noch die Details zu unserer Ausfahrt am 16.02.
Aus dem geplanten Progamm müssen wir leider auf die Videovorführung über den Bau der AB und Tunnels und auf div.Karten und Modelle verzichten.
Grund hierfür ist ganz einfach das Geld. Das Land hat für die Ausstellung def. den Geldhahn zugedreht.
Unsere Hoffnung bestand bis vor kurzem noch darin, daß die Ausstellung ins Fzg-Museeum Suhl untergebracht wird aber auch daraus ist leider nichts geworden.
Ansonsten bleibt das Programm so wie schon am 19.12.07 geschrieben.
In Masserberg müssen wir um 10.00 Uhr losfahren um unseren Termin halten zu können.
Ein späterer Termin ist auch wegen unserer Skihangauffahrt nicht möglich.
Eingeplant sind vorerst mal 2 Stunden. Falls es länger dauern sollte so wurde mir versichert macht es auch nichts.
Das sich unsere Ansprechpartner am Samstag nicht umsonst hinstellen versteht Ihr hoffentlich.
Für Gruppen egal wieviel Teilnehmer werden daher 75 €uronen verlangt.
In Masserberg zurück müßten wir dann wieder so gegen 15.-15.30 Uhr sein.
Kurzes Frischmachen und dann ab zum Hang nach Heubach.
Mit Dennis -Besitzer der Anlage- sprach ich auch letzte Woche und er versicherte mir das er das menschenmögliche versucht den Hang für uns befahrbar zu machen.
Beginn hierfür ist so gegen 17.00 Uhr wenn die Ski- und Snowboardfahrer verjagt wurden.
Mit der Lokalzeitung hat er auch schon Kontakt aufgenommen.Also irgendwann wird mal eine Vorankündigung in der Zeitung bei uns stehen auch mit dem Hintergrund das sich andere Fahrer bei Ihm anmelden müssen die auch mal hoch fahren wollen.
Event.präsentiert dort mein -Händler noch ein paar Fahrzeuge.
Entscheidung steht aber noch aus.
Also sage ich für diesen Samstag dann nur noch
TERMINE , TERMINE , TERMINE
... aber das kennen wir ja noch vom letzten mal.
Grüße
Kommentar
-
Zitat von glamberger Beitrag anzeigenHallo Leute !
Hier und heute noch die Details zu unserer Ausfahrt am 16.02.
Aus dem geplanten Progamm müssen wir leider auf die Videovorführung über den Bau der AB und Tunnels und auf div.Karten und Modelle verzichten.
Grund hierfür ist ganz einfach das Geld. Das Land hat für die Ausstellung def. den Geldhahn zugedreht.
Unsere Hoffnung bestand bis vor kurzem noch darin, daß die Ausstellung ins Fzg-Museeum Suhl untergebracht wird aber auch daraus ist leider nichts geworden.
Ansonsten bleibt das Programm so wie schon am 19.12.07 geschrieben.
In Masserberg müssen wir um 10.00 Uhr losfahren um unseren Termin halten zu können.
Ein späterer Termin ist auch wegen unserer Skihangauffahrt nicht möglich.
Eingeplant sind vorerst mal 2 Stunden. Falls es länger dauern sollte so wurde mir versichert macht es auch nichts.
Das sich unsere Ansprechpartner am Samstag nicht umsonst hinstellen versteht Ihr hoffentlich.
Für Gruppen egal wieviel Teilnehmer werden daher 75 €uronen verlangt.
In Masserberg zurück müßten wir dann wieder so gegen 15.-15.30 Uhr sein.
Kurzes Frischmachen und dann ab zum Hang nach Heubach.
Mit Dennis -Besitzer der Anlage- sprach ich auch letzte Woche und er versicherte mir das er das menschenmögliche versucht den Hang für uns befahrbar zu machen.
Beginn hierfür ist so gegen 17.00 Uhr wenn die Ski- und Snowboardfahrer verjagt wurden.
Mit der Lokalzeitung hat er auch schon Kontakt aufgenommen.Also irgendwann wird mal eine Vorankündigung in der Zeitung bei uns stehen auch mit dem Hintergrund das sich andere Fahrer bei Ihm anmelden müssen die auch mal hoch fahren wollen.
Event.präsentiert dort mein -Händler noch ein paar Fahrzeuge.
Entscheidung steht aber noch aus.
Also sage ich für diesen Samstag dann nur noch
TERMINE , TERMINE , TERMINE
... aber das kennen wir ja noch vom letzten mal.
Grüße
Kennt einer die mailbox der BMW Pressebateilung, vieleicht lässt sich von denn ja auch einer blicken, bessere Werbung für den X3 gibts ja gar nicht, oder Kabel1 Abenteuer Auto oder VOX Auto Mobil mit Peter Stützer, dann können die daheimgebliebenen wenigtens einen schönen Fernsehbericht sehen :-)Zuletzt geändert von bakerman11; 07.02.2008, 08:54.
Kommentar
-
Die haben dafür nix übrig Leider! Xare hatte beim ersten Treffen BMW informiert und ich hatte es letztes Jahr versucht jemanden von BMW dafür zu begeistern. Ist wohl bei der Kundentreuung hängengeblieben oder einfach kein Interesse für soetwas.
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Hallo Leute,
hier ist ein Link zur Wettervorhersage in Masserberg. Eigentlich müssten wir uns freuen, das wir wohl Sonnenschein haben werden, das bedeutet aber auch, das kein Schnee mehr fällt bis dahin
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
Kommentar