Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wintertreffen in Masserberg 2008

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Na ich hoffe doch das überhaupt jemand hochfahren will, sonnst kann ich mir das alles sparen!!!

Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

• Das will ich doch auch schwer hoffen, sonst muss noch ein Audifahrer einspringen:D Aber das geht ja auch nicht, da mein Quattroantrieb mich nicht vorwärts bringt

Kommentar

• Klar geht das Fly, da sind doch keine Rollen *BREITGRINS*

Und Dantho - ICH fahre auch hoch, wenn diese weisse kalte Masse vorhanden ist :-)

Wir können ja auch hochmatschen, oder fetzt das nicht?
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

Kommentar

• Hallo,
          ich kann leider nicht kommen, da ich zwar jetzt aus dem Krankenhaus entlassen wurde, aber weiterhin, auch über diesen Termin hinaus, dienstunfähig bin.
          Es wäre nett, wenn man mich mal aus der Buchungsliste streichen würde.

mfG manili

Kommentar

• Also ein bisschen Schnee liegt ja schon!!! :D:D:D

Gruß Thomas

Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

• Sie Herr Dantho,

darf ich auch Sie freundlichst an das Bilderformat erinnern:D
              Was sollen denn die anderen User denken
              http://www.x3-treff.de/announcement.php?f=11

Kommentar

• Sorry der Herr aber das ist ein verlinktes Bild und wird nur so dargestellt! Ich hoffe, das auf Grund der Aktualität und Wichtigkeit dieses Fotos ein Ausnahme gemacht werden kann!? :D

Gruß Thomas
                Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

• Mir ging es hauptsächlich um die ständige Aktualisierung des Bildes.

Hier der Link klick mich
                  Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

• Hallo Leute !

Hier und heute noch die Details zu unserer Ausfahrt am 16.02.

Aus dem geplanten Progamm müssen wir leider auf die Videovorführung über den Bau der AB und Tunnels und auf div.Karten und Modelle verzichten.
                    Grund hierfür ist ganz einfach das Geld. Das Land hat für die Ausstellung def. den Geldhahn zugedreht.
                    Unsere Hoffnung bestand bis vor kurzem noch darin, daß die Ausstellung ins Fzg-Museeum Suhl untergebracht wird aber auch daraus ist leider nichts geworden.
                    Ansonsten bleibt das Programm so wie schon am 19.12.07 geschrieben.
                    In Masserberg müssen wir um 10.00 Uhr losfahren um unseren Termin halten zu können.
                    Ein späterer Termin ist auch wegen unserer Skihangauffahrt nicht möglich.
                    Eingeplant sind vorerst mal 2 Stunden. Falls es länger dauern sollte so wurde mir versichert macht es auch nichts.
                    Das sich unsere Ansprechpartner am Samstag nicht umsonst hinstellen versteht Ihr hoffentlich.
                    Für Gruppen egal wieviel Teilnehmer werden daher 75 €uronen verlangt.
                    In Masserberg zurück müßten wir dann wieder so gegen 15.-15.30 Uhr sein.
                    Kurzes Frischmachen und dann ab zum Hang nach Heubach.
                    Mit Dennis -Besitzer der Anlage- sprach ich auch letzte Woche und er versicherte mir das er das menschenmögliche versucht den Hang für uns befahrbar zu machen.
                    Beginn hierfür ist so gegen 17.00 Uhr wenn die Ski- und Snowboardfahrer verjagt wurden.
                    Mit der Lokalzeitung hat er auch schon Kontakt aufgenommen.Also irgendwann wird mal eine Vorankündigung in der Zeitung bei uns stehen auch mit dem Hintergrund das sich andere Fahrer bei Ihm anmelden müssen die auch mal hoch fahren wollen.
                    Event.präsentiert dort mein -Händler noch ein paar Fahrzeuge.
                    Entscheidung steht aber noch aus.

Also sage ich für diesen Samstag dann nur noch

TERMINE , TERMINE , TERMINE

... aber das kennen wir ja noch vom letzten mal.

Grüße

Kommentar

• GEIL!
                      Ich freu mich riesig.
                      Ich fahre recht früh in Spindlermühle los um pünktlich dazusein.
                      Helge kommt direkt aus Magdeburg.

Ankunft von uns vieren: Samstag zum Frühstück :-)
                      Thomas

Kommentar

• Und bring notfalls ein bisschen Schnee aus dem Riesengebirge mit!!!

Gruß Thomas
                        Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

• Zitat von glamberger Beitrag anzeigen
                          Hallo Leute !

Hier und heute noch die Details zu unserer Ausfahrt am 16.02.

Aus dem geplanten Progamm müssen wir leider auf die Videovorführung über den Bau der AB und Tunnels und auf div.Karten und Modelle verzichten.
                          Grund hierfür ist ganz einfach das Geld. Das Land hat für die Ausstellung def. den Geldhahn zugedreht.
                          Unsere Hoffnung bestand bis vor kurzem noch darin, daß die Ausstellung ins Fzg-Museeum Suhl untergebracht wird aber auch daraus ist leider nichts geworden.
                          Ansonsten bleibt das Programm so wie schon am 19.12.07 geschrieben.
                          In Masserberg müssen wir um 10.00 Uhr losfahren um unseren Termin halten zu können.
                          Ein späterer Termin ist auch wegen unserer Skihangauffahrt nicht möglich.
                          Eingeplant sind vorerst mal 2 Stunden. Falls es länger dauern sollte so wurde mir versichert macht es auch nichts.
                          Das sich unsere Ansprechpartner am Samstag nicht umsonst hinstellen versteht Ihr hoffentlich.
                          Für Gruppen egal wieviel Teilnehmer werden daher 75 €uronen verlangt.
                          In Masserberg zurück müßten wir dann wieder so gegen 15.-15.30 Uhr sein.
                          Kurzes Frischmachen und dann ab zum Hang nach Heubach.
                          Mit Dennis -Besitzer der Anlage- sprach ich auch letzte Woche und er versicherte mir das er das menschenmögliche versucht den Hang für uns befahrbar zu machen.
                          Beginn hierfür ist so gegen 17.00 Uhr wenn die Ski- und Snowboardfahrer verjagt wurden.
                          Mit der Lokalzeitung hat er auch schon Kontakt aufgenommen.Also irgendwann wird mal eine Vorankündigung in der Zeitung bei uns stehen auch mit dem Hintergrund das sich andere Fahrer bei Ihm anmelden müssen die auch mal hoch fahren wollen.
                          Event.präsentiert dort mein -Händler noch ein paar Fahrzeuge.
                          Entscheidung steht aber noch aus.

Also sage ich für diesen Samstag dann nur noch

TERMINE , TERMINE , TERMINE

... aber das kennen wir ja noch vom letzten mal.

Grüße

Kennt einer die mailbox der BMW Pressebateilung, vieleicht lässt sich von denn ja auch einer blicken, bessere Werbung für den X3 gibts ja gar nicht, oder Kabel1 Abenteuer Auto oder VOX Auto Mobil mit Peter Stützer, dann können die daheimgebliebenen wenigtens einen schönen Fernsehbericht sehen :-)
                          Zuletzt geändert von bakerman11; 07.02.2008, 08:54.
                          Viele Grüße,

Roman aus Oberbayern

Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                          Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA

Kommentar

• Die haben dafür nix übrig Leider! Xare hatte beim ersten Treffen BMW informiert und ich hatte es letztes Jahr versucht jemanden von BMW dafür zu begeistern. Ist wohl bei der Kundentreuung hängengeblieben oder einfach kein Interesse für soetwas.

Gruß Thomas
                            Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

• Dantho schick einfach eine Mail an die genannten Empfänger. Zu verlieren haben wir nix...

Und Schnee im Riesengebirge? WO WO WO

Bis jetzt sieht nach Kanonenschneee aus :-(
                              Thomas

Kommentar

• Hallo Leute,

hier ist ein Link zur Wettervorhersage in Masserberg. Eigentlich müssten wir uns freuen, das wir wohl Sonnenschein haben werden, das bedeutet aber auch, das kein Schnee mehr fällt bis dahin

Gruß Thomas
                                Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

Lädt...
                                X