If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo gnom880,
wie kommst du an diesen schönen und doch außergewöhnlichen Usernamen?
Nun zu deiner Frage, wir treffen uns mit guter Laune ohne Glanz und Seide in einem Hotel und klönen, essen und auch trinken zusammen, falls uns die Organisatoren dazu etwas Zeit lassen:D
Alles andere findest du am besten selber heraus. Reklamationen werden grundsätzlich abgeschmettert, dafür gibts Spezialisten. Lass dich doch in Muinch sehen
Gruß Günni Ronny der Streber hat sich echt Mühe gegeben
Unser nächstes Treffen wird im Herbst in München sein, schau mal hier. Was wir dann im nächsten Jahr machen, steht noch nicht fest. Vieleicht gibts noch ein spontanes Treffen zu Himmelfahrt am Lake Cherokee.
Auf jeden Fall sind die Treffen immer sehr lustig und unterhaltsam!!! Was wir so bei den Treffen machen, steht immer auf der ersten Seite, des jeweiligen Threads.
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Für mich hört sich das prima an. Ich werde die Treffen bzw. Ankündigungen weiter verfolgen. Im Oktober bin ich schon im Norwegen-Urlaub verplant. Aber dann das nächste Treffen, hoffentlich.
Dann halte dich doch mal an Günni, der kommt auch von da oben. München muß aber jetzt schon gebucht werden, wegen der Anmeldungen im Werk und den Hotelkapazitäten.
ALLE, die das erste Mal gekommen sind, waren dann auch zum 2. 3. 4. u.s.w. Mal da :D
Ich selbst bin am 25.05.2006 zum Spontantreffen an den Lake Cherokee gefahren. 700 km hin 700 km zurück am selben Tag, und zwar an meinem Geburtstag! Seitdem habe ich mit Frau und Schwager jedes Treffen "mitgenommen" und immer viel Spaß gehabt.
Zum Masserbergtreffen bin ich Nachts um 00.00 Uhr vom Skiort losgefahren. 600 km.
(Nunja ein bisschen verrückt bin ich wohl schon :D)
(Nunja ein bisschen verrückt bin ich wohl schon :D)
PoWder
Wer ist das nicht!!!! No Risk No Fun
und so wie ich es verstanden habe ist beim X3 Treff jede Menge FUN. Also wir sehen uns am Lake Cherokee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
diesen Herbst klappts leider nicht.
Für FUN bin ich immer zu haben - also bin ich dabei sobald ich es einrichten kann. Schon wieder Vorfreude....und nun noch 5 Tage!!!
Wenn der Bescheid mit Bild kommt, hat der Masserberg-Treff ein Foto mehr - versprochen.
Jetzt ist der erwartete Brief gekommen. Die Fotos sind so schlecht, dass sich das Einscannen nicht lohnt.
Es ist aber halb so schlimm. 59 km/h gehen nur in die Wertung und damit wird ein Eilzuschlag von 15,- € fällig.
skorpi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar