If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
das ist für uns leider etwas schwer planbar und wir möchten nicht dann doch irgendwann absagen müssen.
Mit (bis dann) 4 Kindern sind wir nicht so planfähig, würden aber gerne dabei sein. Wir müssen auf jeden Fall bis zum "letzten Drücker" warten.
:D da ich ja auch nur 1 Std von München weg wohne, jedoch bei BMW mindestens 2x die Woche bin *GRINS (Zulieferant) würde ich, wenns erlaubt ist, am Samstag mit meinen 2 Söhnen dazustossen.
So.Haben auch zu viert gebucht und schon die Bestätigung erhalten.
Muß nur morgen noch mal anrufen, da bei uns ein anderer Preis aufgelistet ist.
Ich vermute das sie uns nicht unters X-3 Herbsttreffen registriert haben obwohl ich gleich darauf hingewiesen habe.
Genau so ergings mir auch beim buchen in Masserberg.
Nein Jungs - ich hatte beim buchen keine gesundheitlichen,sprachliche oder gar alkoholische Probleme.:D
Jedenfalls ist die Freude schon riesengroß.
Also dann:
Als Termin bietet sich an: 10.- 12. 10. 2008.
Unterkunft: etwas außerhalb, da die Hotelpreise vor Ort exorbitant hoch sind, ein Vorschlag wäre HIER,
von da aus fährt man eine Viertelstunde zum BMW-Areal.
Programm (geplant):
- Freitag: Treffen direkt beim BMW-Werk, Werkführung, Fahrt zum Hotel, Abendessen
- Samstag: BMW-Welt, -Museum; Besuch des Olympiaparks und - turms, ggf. Besteigung des Zeltdachs
- Sonntag: Schloss Schleißheim, Besuch des Dt. Museums/Flugwerft.
So, das Hotel habe ich jetzt auch mal gebucht, wir (unser iXi, meine Frau und ich) sind auch dabei. Die Bestaetigung vom Hotel steht noch aus, erwarte die aber jeden Moment. Da noch nicht feststeht wann wir uns am Freitag treffen habe ich halt mal Anreise am Donnerstag (nach getane Arbeit) eingeplant. Das heist Ankunft um ca. 23:00 (ist schon mit dem Hotel besprochen). Sollte sich eine Anreise am Freitag zeitlich ausgehen werden wir eventuell eine Uebernachtung stornieren.
also: Bitte auf der Liste setzen und bis in Oktober wo wir uns endlich auch mal kennenlernen. Casamo kenne ich seit gestern ja schon persoenlich :D:D, ein Thema das ich vorerst aber noch nicht mit meiner Frau besprechen moechte.
haben auch gebucht. Wir zwei mit zwei Kindern (die Kleinen). Von einer Bestätigung war allerdings keine Rede, ich hoffe es klappt jetzt. Hab mich mal grün gemacht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar