If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
bin ja aus der Gegend (Rosenheim) Wenn also jemand ein alternativ Hotel sucht, kann ich gerne weiterhelfen.
Geht bestimmt auch dann noch kurzfristig.
Hallo x-fan,
jetzt, wo die Buchungsfrist abgelaufen ist, bedanke ich mich herzlich bei dir. Wenn dann keine Zimmer mehr zur Verfügung stehen, können ja Nachzügler diese Möglichkeit nutzen. Sinn eines Treffens ist auch das persönliche Kennenlernen und Gespräche in schöner Atmosphäre, das käme dann zu kurz
Gruß Günni
Hallo x-fan,
jetzt, wo die Buchungsfrist abgelaufen ist, bedanke ich mich herzlich bei dir. Wenn dann keine Zimmer mehr zur Verfügung stehen, können ja Nachzügler diese Möglichkeit nutzen. Sinn eines Treffens ist auch das persönliche Kennenlernen und Gespräche in schöner Atmosphäre, das käme dann zu kurz
Gruß Günni
Ja Günni, das Kennenlernen und Ratschen ist doch immer das "Salz in der Suppe"
Zusammensitzen abends können wir ja im selben Lokal/Hotel.
Da ich ja noch nach Hause fahre, und daher ziemlich nüchtern bleibe, kann ich ja auch evtl TAXI spielen.
P.S War am WE in der BMW-Welt. Museum noch im Umbau, aber bis Juni fertig Architektonisch eine Meisterleistung:D:D
So, daß habt ihr jetzt von dem tollen Wochenende in Masserberg!!!
Wir kommen über den Weißwurst-Äquator nach München zum X3-Herbsttreffen.
Anreisetag ist bei uns schon der 09.10.2008 aufgrund der Anfahrt mit unserem Junior. Gebucht ist im X3-Treff-Hotel.
So, wir sind auch mit von der Partie!
Das letzte 3-Bett-Zimmer hat uns wohl Frank-X3 vor der Nase weggeschnappt, wir rücken dann mit einem Zustellbett etwas zusammen - wollen aber sowieso das Programm außerhalb des Zimmers erleben und abends nur erledigt ins Bett fallen:D.
Kann uns jemand sagen, wann das Programm am Freitag beginnt? Das wäre für die Anreise interessant, vielleicht müssten wir uns auch schon am Donnerstag auf den Weg machen. Von Preußen bis Bayern ist nicht eben um die Ecke.
Das ist super, das ihr auch kommt :D, dann scheint es so, das euch das Treffen und die Leute die ihr kennengelernt habt, gefallen haben . Ich freu mich sehr euch im Herbst wiederzusehen!!!!
Klasse, daß ihr (Frank-X3 und Friesenfrank) auch gleich gebucht habt! Auch wir freuen uns riesig, euch wiederzusehen. Und vielleicht ist das ja auch ein Anreiz für weitere User...
Bis bald in München!
...und vorher teste ich jeden DVD-Rohling, den ich mitbringe...
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Kannst mich auf auf die Liste der ÜBERNACHTER schreiben. Habe soeben 1DZ gebucht (Für mich und meinen Sohn 10J).
Komme Freitag abend hin zum Abendessen und fahre dann Sonntag früh wieder weg. Also 2 abende mit euch, freue mich schon.
Also dann:
Als Termin bietet sich an: 10.- 12. 10. 2008.
Unterkunft: etwas außerhalb, da die Hotelpreise vor Ort exorbitant hoch sind, ein Vorschlag wäre HIER,
von da aus fährt man eine Viertelstunde zum BMW-Areal.
Programm (geplant):
- Freitag: Treffen direkt beim BMW-Werk, Werkführung, Fahrt zum Hotel, Abendessen
- Samstag: BMW-Welt, -Museum; Besuch des Olympiaparks und - turms, ggf. Besteigung des Zeltdachs
- Sonntag: Schloss Schleißheim, Besuch des Dt. Museums/Flugwerft.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar