Grüße
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Herbsttreffen 2008 in München
Einklappen
X
-
Danke für die Rückmeldungen - schön, dass das Herbsttreffen auf so großes Interesse stößt.
Der Programmpunkt "BMW-Werksführung" hat 2 Probleme:
1. Pro Führung max. 30 Personen
2. Kein weiterer Termin am 10.10.2008 verfügbar
Vorschlag:
- Das Datum der Anmeldung entscheidet, wer sich zuerst gemeldet hat, hat Vorrang (Günni, kannst Du bitte 'sagen, ob Du das feststellen kannst?)
- nach 30 Personen beginnt eine Warteliste, ebenfalls nach Anmeldedatum
- Falls am 10.10., 13 Uhr freie Plätze verfügbar sind, weil Leute nicht erschienen sind, wird die Warteliste abgearbeitet...
Okay so?
HG, A
Kommentar
-
Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigenBakerman11 - eine Person,
stecke aber auch gerne zurück, wenn der Platz eng wird, hab das BMW Werk ja im Blickfeld wenn ich am Arbeitsplatz sitze.
mir geht's hauptsächlich darum, euch mal aller persönlich kennen zulernen.Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
Gerechtigkeit
Hallo liebe Teilnehmer,
erst einmal zur Klarstellung, A-Dur ist von Anfang an von 2 Gruppen bei der Werksführung ausgegangen, es ist aber nur eine Gruppe seitens BMW verfügbar.
Die angeforderte Liste nach Erstmeldungen hier im Forum habe ich erstellt.
Achtung!!!
Die Werksführung beginnt am Freitag um 13°° Uhr, darum Treffen wir uns in der BMW-Welt um 12³° näheres dazu wird A-Dur noch schreiben
Nun die Liste:
1. A-Dur
2. Cherokee
3. Dantho
4. glamberger
5. Günni
6. HX 3
7. PoWder
8. rs969
9. x-fan auch ohne
10. Casamo ohne Übernachtung
11. X3Alfred " "
12. bakerman11 " "
13. gsler
14. skorpi
15. jaka wien
16. Xare
17. Frank-X3
18. Friesenfrank
19. Trombone
20. Spieler
Ich bitte alle angemeldete User mir per PN mitzuteilen ob sie daran Teilnehmen können und mit wie viel Personen sie es wünschen.
Für die nicht an der Führung teilnehmenden gibt es genug Rahmenprogramme in der BMW-Welt. Wichtig ist, dass alle die um diese Uhrzeit in München sein können sich bei BMW treffen, dann kann bei eventuellen Ausfällen auf 30 aufgestockt werden
herzliche Grüße
Günni
Bitte nur hier zu diesem Beitrag Stellung nehmen
Unser Xi
....
Kommentar
-
Danke Günni,
in der Tat war das nicht ganz einfach: Ich war ungefähr 5 mal vor Ort, habe 10 mal telefoniert und klickte 1000 mal im Internet auf die entsprechende Seite (nur da kann man buchen), und das seit Monaten. Das Problem ist: Sa/So gibt es keine Führungen, und so bleibt nur der Freitag übrig. 30 Leute sind die Höchstgrenze pro Gruppe. Den einzigen freien Termin an diesem Tag habe ich dann gottlob erwischt, und als ich sofort nach der ersten die zweite Gruppe zu 10 anmelden wollte, war der Laden dicht.
Also checkt bitte, ob ihr, wenn ihr unter den 30 Ersten seid, auch wirklich am 10.10. um 13 Uhr in München aufschlagen könnt!
HG, A
Kommentar
-
BMW-Museum
Hallo,
ich denke, das neu eröffnete BMW Museum in der BMW-Welt ist eine wunderbare Alternative zur Werksführung, Link zur BMW-Seite
Gruß Günni
Unser Xi
....
Kommentar
-
AW: Herbsttreffen 2008 in München
Hab noch ein Zimmer bekommen!
Freue mich auf das Wochenende mit Euch.
Gruß
AndreasGruß
Andreas
_______
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw
Kommentar
Kommentar