If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wer für Natur und Technik, Phantasie und Kaschemmen, Landschaft und Live-Musik, Klöster und Kegeln, Schlösser und Seen etwas übrig hat, sollte sich das Herbsttreffen vom 10.-12. 10. in und um München nicht entgehen lassen.
wie mehrfach gemeldet, beginnt das Programm unseres Herbsttreffens am Freitag, den 10.10.2008 mit einer Führung durch das BMW-Werk. Wie Ihr wisst, ist diese Führung auf 30 Personen beschränkt. Um wirklich alle Unklarheiten auszuschließen, teile ich Euch nochmal mit, wie es läuft:
Treffpunkt: Freitag, 10.10. 2008, 12.30 Uhr in der
BMW Welt
Am Olympiapark 1
80809 München
am Infoschalter Nord in der Ebene 0, sieher roter Kreis in der Grafik (Quelle: BMW). Tiefgarageneinfahrt: Lerchenauerstraße.
Maßgeblich für die Teilnahme an der Werksführung sind 1. die Reservierung (Eingang der Anmeldung in der nachstehenden Reihenfolge, gemäß Günnis Liste): A-Dur................. 1 (-0) Pers. Dantho............... 1 Pers. (falls möglich 2 Pers) Cherokee........... 0 Pers. Günni -Jork......... 0 Pers. (falls 30 nicht erreicht werden, 1-2 Pers.) Powder...............4 Pers. rs969................. 2 Pers. und 1 Kind unter 6 Jahre X-fan................. 1 Pers. Glamberger........ 2 Pers. HX3................... 2 Pers. Casamo............. 1 Pers. X3 Alfred............1 Pers. ? falls gesund bakermann 11.... 0 Pers. (falls 30 nicht erreicht werden 1 Person) Gsler..................2-0 Pers. Skorpi................ 2 Pers. Xare--------------0 Pers. Frank X3............ 3 Pers. (1 Kind 9J) Friesenfrank.......3 Personen Trombone...........2 Personen Spieler............... 3 Pers.
und 2. persönliches Erscheinen bis spätestens 12.40 h. Wer nicht bis 12.40 h da ist, dessen Reservierung verfällt. Die Plätze werden dann anderweitig vergeben (siehe Optionen in der Liste).
Alle, die nicht an der Werksführung teilnehmen, aber am übrigen Programm des Herbsttreffens, treffen sich am
Freitag, 10.10.2008, 16 Uhr
am Eingang zum
BMW Museum
Am Olympiapark 2
80809 München
Und noch einmal die bindende Liste zur Teilname an der Werksführung
A-Dur................. 1 (-0) Pers. Dantho............... 2 Pers. Powder...............4 Pers. rs969................. 2 Pers. und 1 Kind unter 6 Jahre X-fan................. 1 Pers. Glamberger........ 2 Pers. HX3................... 2 Pers. Casamo............. 1 Pers. X3 Alfred............1 Pers. ? falls gesund Skorpi................ 2 Pers. Frank X3............ 3 Pers. (1 Kind 9J) Friesenfrank.......3 Personen Trombone...........2 Personen Spieler............... 3 Pers.
Die Reservespieler
Cherokee
Günni-Jork
Bakerman11
Xare
Ich wünsche uns allen stressfreies Gelingen
Achtung, ganz wichtig!!! A-Dur braucht die genaue Zahl der Teilnehmer inkl. Kindern und vor allem wer an dem umfangreichen Programm teilnehmen möchte. Das gilt besonders für die Heimschläfer. Bitte PN an mich, dies gilt nicht für die Werksführung, die ist in trockenen Tüchern. Mein Vorschlag, A-Dur berücksichtigt erst einmal nur die Hotelgäste und wer sonst an den Aktivitäten teilnehmen möchte, bitte bei mir melden. Klönabend ist der Freitag, wenn ich A-Dur richtig verstanden habe Da das Programm ja auch eine Überraschung sein soll wird A-Dur es Freitag Mittag vor der Werksführung, oder abends im Hotel bekanntgeben. Wann es Sonnabend und Sonntag Morgen vom Hotel aus losgeht, wird noch bekannt gegeben. herzliche Grüße Günni
schlechte (und zugleich gute für die die nachrücken ) Nachrichten. Da ich in der Woche vom Treff einen SAP Kurs bekommen habe kann ich nicht teilnehmen. Eine Anreise spätabends am Freitag oder Samstagmorgen bringt es auch nicht. Wünsche euch Spass und glück an die zwei die unsere Plätze bekommen für die Werksführung. Hotel werde ich gleich absagen (da wäre dann unter Umstände ein Zimmer frei).
Ich denke, die Frage ist eindeutig und und selbsterklärend!
Wir haben als Anreisetag schon den 09.10.2008 gewählt. Vorher sind wir schon am Starnberger See in "Ferien auf dem Bauernhof". Wir haben uns einiges vorgenommen: Legoland Günzburg, Bavaria-Filmstudio´s, Schloß Neu-Schwanstein etc., Allianz-Arena in München mit Trainng der Mannschaft. Deswegen würden wir am Donnerstagabend gerne mit Gleichgesinnten im Hotel speisen und zusammensitzen.
ich trage mich auch mit dem Gedanken, schon Do. anzureisen.
Aber ich kann dazu noch gar nichts Definitives sagen.
Eine ernste Familienangelegenheit, die derzeit noch arg in der Schwebe ist, und in der sich stündlich etwas Neues ereignen kann, wird für mich entscheiden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar