If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Du brauchst (vorerst) keine Umweltplakette. Lt. Info gilt ab 1. Oktober innerhalb des Mittleren Rings eine Umweltzone, aber es gibt bis zum Jahresende zumindest keine Strafen.
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Lieber Georges,
sei unbesorgt: Fahrten innerhalb des Mittleren Rings sind ohnehin nicht geplant. In der Münchener Innenstadt an einem Freitag oder Samstag in einer X3- Kolonne zu fahren, wäre nämlich höchstwahrscheinlich nicht wirklich spaßig - von der Parkplatzsuche ganz zu schweigen.
Die Schönheit der Münchener Innenstadt kann man besser ohne Auto erleben - aber das lässt sich mit einem X3-Treff nur schwer vereinbaren ...
Hier die aktualisierte Teilnehmerliste
1. A-Dur 2. Cherokee 3. Dantho 4. glamberger 5. Günni 6. HX 3 7. PoWder 8. rs969 9. x-fan auch ohne 10. Casamo ohne Übernachtung 11. X3Alfred " " 12. bakerman11 " " 13. skorpi 14. Xare 15. Frank-X3 16. Friesenfrank 17. Trombone 18. Spieler
Liste zur Werksführung
Sie ist einsatzbereit und ich könnte sie mitbringen....
Ach ja: Vielleicht sollten wir einen aus unserem Forum ersatzweise zum kommissarischen Ministerpräsidenten des Bayernlandes küren. OHNE wäre es ja nicht jenes Bayern, das wir kennen, lieben und hoch schätzen.
Mein Vorschlag wäre Günni.
Der hat sowas hintergründig Liebes und zugleich Schlitzohriges.
So eine Art hanseatischer Seehofer. Für die nebenseitige Familienerweiterung könnte notfalls ein anderer sorgen... uotbf hat ja, wies aussieht, schon damit angefangen (siehe anderer Thread): http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=2828
Aber wenn Günni Pech hat, behalten sie ihn für immer.....
Ich glaub, denen ist im Augenblick jeder Recht, der nicht schnell genug NEIN sagen kann.
Sie ist einsatzbereit und ich könnte sie mitbringen....
Ach ja: Vielleicht sollten wir einen aus unserem Forum ersatzweise zum kommissarischen Ministerpräsidenten des Bayernlandes küren. OHNE wäre es ja nicht jenes Bayern, das wir kennen, lieben und hoch schätzen.
Mein Vorschlag wäre Günni.
Der hat sowas hintergründig Liebes und zugleich Schlitzohriges.
So eine Art hanseatischer Seehofer. Für die nebenseitige Familienerweiterung könnte notfalls ein anderer sorgen... uotbf hat ja, wies aussieht, schon damit angefangen (siehe anderer Thread): http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=2828
Aber wenn Günni Pech hat, behalten sie ihn für immer.....
Ich glaub, denen ist im Augenblick jeder Recht, der nicht schnell genug NEIN sagen kann.
Du streust auch noch Salz in die Bayrischen Wunden. Wir wollen unseren Franz-Josef wieder
das Treffen rückt näher und mein Sohn und ich haben überlegt schon am Donnerstagabend anzureisen. Ist somit weniger stressig nach rund 600 km Anreise am Freitag Vormittag sofort ins Getümmel zu stürzen.
Wer von Euch ist denn schon am Donnerstag im Hotel anwesend?
Gruß Andreas
_______
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.George Bernard Shaw
Wir sind schon jetzt über den Weißwurstäquator gefahren und nächtigen auf einem Bauernhof am Starnberger See. Ab Donnerstag-Abend sind wir dann am Treffpunkthotel in München. Siehe Hier:
Wer reist schon Donnerstag an?
Ich denke, die Frage ist eindeutig und und selbsterklärend!
Wir haben als Anreisetag schon den 09.10.2008 gewählt. Vorher sind wir schon am Starnberger See in "Ferien auf dem Bauernhof". Wir haben uns einiges vorgenommen: Legoland Günzburg, Bavaria-Filmstudio´s, Schloß Neu-Schwanstein etc., Allianz-Arena in München mit Trainng der Mannschaft. Deswegen würden wir am Donnerstagabend gerne mit Gleichgesinnten im Hotel speisen und zusammensitzen.
Gruß mal nicht aus Ostwestfalen, sondern aus Bayern
Frank-X3
wer fährt am Freitag morgen die A9 in Richtung Süden zwecks konspirativer Gruppenbildung mit anschließender Konvoibildung
Bin ab dem Hermsdorfer Kreuz dabei.
Wir sind schon jetzt über den Weißwurstäquator gefahren und nächtigen auf einem Bauernhof am Starnberger See. Ab Donnerstag-Abend sind wir dann am Treffpunkthotel in München. Siehe Hier:
Gruß mal nicht aus Ostwestfalen, sondern aus Bayern
Frank-X3
Dann mal schönen Aufenthalt in Bayern und morgen soll die Sonne scheinen
wer fährt am Freitag morgen die A9 in Richtung Süden zwecks konspirativer Gruppenbildung mit anschließender Konvoibildung
Bin ab dem Hermsdorfer Kreuz dabei.
Wir - aber erst ab dem Kreuz Nürnberg bzw. AS Feucht - da ist eine Raststätte, als Treffpunkt sicherlich geeignet. Eine Konvoibildung wäre damit problemlos möglich - Thomas, wir können ja mal telefonieren.
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar