Vielen Dank für die tollen Bilder Ronny
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Herbsttreffen 2008 in München
Einklappen
X
-
AW: Herbsttreffen 2008 in München
Danke euch allen für die Lobesworte - aber der Dank gebührt vor allem den vielen fleißigen Fotografen, denn ohne diese wäre eine solch tolle Auswahl an Bildern nie zustande gekommen.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Bilder vom Herbsttreffen 2008 in München
Hallo und ein ganz besonderes Hallo an die Bilder-Mods!
Klasse Auswahl!! Vielen Dank für die Arbeit, die Ihr so für uns macht.
Wir waren eine Woche verreist, vielleicht stelle ich gleich noch ein Bilderrätsel rein. Die Teilnehmer des Herbsttreffens, denen wir gesagt haben, wohin es geht, mögen sich bitte zurück halten.
Es grüßen Euch Friesenfrank und "Die Frau von" FriesenfrankEs grüßt Euch :DFriesenfrank:D
Kommentar
-
Ein riesen Kompliment für die gelungene DVD.
Sie ist wirklich.
Vielen Dank nochmal an das Team Frank X3.
Gruß glambergerZuletzt geändert von glamberger; 28.10.2008, 18:01.
Kommentar
-
Hallo Frank,
mittags kommt immer die Post ins Büro. Und auch Dein Brief mit der DVD.
Die Neugier zwang mich die Mittagspause zu verlängern.
Mann Frank, ganz großes Kino..........habe so etwas in dieser Perfektion noch nicht gesehen. Und auch die Musikauswahl, einfach Klasse, genau meine Wellenlänge mit meinem italienischen Lieblingssänger.
Du bist ein "Künstler" mit sehr viel Geschmack, da sollten sich die BMW-Marketingstrategen mal eine Scheibe abschneiden.
Vielen herzlichen Dank nochmal. Leider konnte ich ja am Samstag auf Grund einer Familienfeier nicht teilnehmen. Deine Bilder geben mir aber einen tollen Eindruck von diesem Tag.
Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
Tja, auch in Bayrisch Schwaben ist Post angekommen.
Ein "HERZLICHES VERGELLTS GOTT" nach PW und ein grosses WOW zu so einer Professionellen Realisation . Hat Spass gemacht die DVD durchlaufen zu lassen.
Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Die Post war da!!!
Die DVD sofort in den Rechner und ..... Wow. Erwartet habe ich eine Bildersammlung aber nicht so ein Ergebnis. Ich kann mich den Worten von X-FanMann Frank, ganz großes Kino..........habe so etwas in dieser Perfektion noch nicht gesehen. Und auch die Musikauswahl, einfach Klasse, genau meine Wellenlänge mit meinem italienischen Lieblingssänger.
Du bist ein "Künstler" mit sehr viel Geschmack, da sollten sich die BMW-Marketingstrategen mal eine Scheibe abschneiden.
Vielen lieben Dank vom Rande des Ruhrpott`s an die Ostwestfalen.
P.S. Der Brief von Junior an "Junior" wird gleich übergeben.Gruß
Andreas
_______
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw
Kommentar
-
hallo team frank X3
... war ja schon angespannt auf der heimfahrt ob denn meine dvd auch schon da ist...
also, dvd angekommen, gleich insert disc und los geht´s: tolle aufmachung, tolle bilder, tolle musik ... klasse kino
vielen herzlichen dank und grüss nach pwMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Hallo Frank X3,
brauchst du deine Frau noch? Einfach große Klasse, grüße sie bitte und den kleinen Klugscheißer, der keiner ist, herzlich von den Jorkern.
Wir hatten viel Freude, München noch mal richtig zu genießen
liebe Grüße
Rita und Günni
Unser Xi
....
Kommentar
Kommentar