If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Am Samstag Abend dann die große Überraschung der Orgi's , den großen Saal im Hotel mit X-Tisch nur für uns reserviert. Die Thüringer Spezialitäten haben gemundet und der Abend war erst weit nach Mitternacht zu Ende.
Die Landschaft draußen war auch nicht zu verachten
Bis zum nächsten Treffen, ein immer noch grinsender ALF
War richtig geil! Video ziehe ich gerade auf PC.
Und nochmal ganz liebe Grüße an Rita und Günni! Fand ich ganz toll, dass ihr es doch noch geschafft habt unsere Gruppe zu vergrößeren!!!
ALF'S Family ist auch wieder zu Hause (und ALF hat doch gleich den PC angemacht )
Ein riesengroßes DANKE an die Orgis , es war ein fantastisches Wochenende. Nette Leute wiedergesehen (Überraschung von Günni voll gelungen) und Neue kennen gelernt. Meine Kinder waren auch begeistert, denke der Skihang DRIFT mit Papi werden sie so schnell nicht vergessen (der Papi übrigens auch nicht, das Grinsen ist immer noch fest eingebrennt :D:D:D)
Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr, nur noch 363 Tage
PoWder, Marenator, Schwager und Melli sind auch eben angekommen.
Und nach der Keramikabteilung gleich den PC angeschaltet und ins Forum :D
DANKE an Dantho und Glamberg für die TOP-Orga. Wir sind dann die nächsten 9 Jahre in Masserberg wieder dabei - egal von wo wir anreisen müssen
Von Eurer 10-Jahresverpflichtung darf das aktuelle Treffen in Abzug gebracht werden. *GRINS*
Unser "Neuer" - Saxon mit Partnerin - wird künftig auch wieder dabei sein. Die beiden hatten viel Spaß - aber darf er selbst schreiben. Die Hangfotos, die ich eingestellt habe, sind alle von ihm!
Es war einfach ein herrliches Wochenende in Masserberg, mit vielen Erlebnissen, Eindrücken, netten Leuten - einfach Spitze! Nun heißt's wieder: ein Jahr warten...
So, nun will ich mich mal an die ganzen gesammelten Bilder machen, damit das Forums-Fotoalbum wieder gefüllt wird...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: