If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Jetzt überlege wie ich es beweisen kann ob Schnee in Masserberg liegt oder nicht
Die Webcam mit Datum und Uhrzeit überzeugt euch nicht, die Bilder von Alex und mir am We in Masserberg auch nicht.....also muß ich mir was einfallenlassen... Bin ja in 14 Tage wieder dort, mal sehen was ich da machen kann!? Vorschläge willkommen!!!
Ansonsten kommt einfach nach Masserberg und schaut seber nach
Ich würd mich durch die Bilder nicht täuschen lassen, die gabs letztes Jahr auch schon, Thomas hat die selben wohl wieder eingestellt und verkauft sie uns als aktuelle webcam-Aufnahmen:D:D
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser sagt ein alter Spruch.
Aber der Schnee ist wirklich da, oder meinst Du Thomas hat auch die Webcams manipuliert
Ich würd mich durch die Bilder nicht täuschen lassen, die gabs letztes Jahr auch schon, Thomas hat die selben wohl wieder eingestellt und verkauft sie uns als aktuelle webcam-Aufnahmen:D:D
möchte mich schon mal vorab für Deine Bemühungen um das X3-Treffen bedanken und den tollen Preis den Du ausgehandelst hast. Freuen uns schon mal Thüringen kennen zu lernen
Hoffe nur, dass der Schnee dann noch vorhanden ist
habe gerade die Hotelbestätigung erhalten. HP ist ja auch enthalten. Habe das im Thread nicht so rausgelesen.
Macht doch ein besseres Preis/Leistungsverhältnis
LG
Martin
Danke Martin für den Hinweis, ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen das zu erwähnen. War aber die letzten Jahre auch so.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: