Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wintertreffen in Masserberg 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

    Hallo liebes OrgaTeam,

    da wir erst am Samstag anreisen, würd es mich mal interessieren ab welcher Uhrzeit (natürlich nach dem Aufstehen und Frühstück) der erste Programmpunkt geplant ist.

    Wir haben unsere Ankunftszeit auf 9.30 bis 10 Uhr terminiert !!
    Gruß
    Andreas

    _______

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw

    Kommentar


    • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

      Zitat von A-Dur Beitrag anzeigen
      PoWder - wie soll man das verstehen? Willst Du ihr ein Kind machen (das wäre was Persönliches)?

      HG, A
      ... A-Dur, ich glaube, wir müssen mal reden...

      Eins ist ja wohl klar, die 5 € pro Person kriege ich dann, wenn ich meinen Mann ausleihe In diesem Falle erscheinen mir 5€ für so ein gut gehegtes und gepflegtes Qualitätsprodukt (Premium!) auch etwas gering.

      ...sorry PoWder - aber Du erinnerst Dich: Meine Frau ist käuflich??

      Maren

      Kommentar


      • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

        Oh mannomann , bitte hört auf, ich krieg mich nicht mehr ein

        Ein echter A DUR
        Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
        ALF

        Alias Olaf

        Kommentar


        • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

          Zitat von trombone Beitrag anzeigen
          Hallo liebes OrgaTeam,

          da wir erst am Samstag anreisen, würd es mich mal interessieren ab welcher Uhrzeit (natürlich nach dem Aufstehen und Frühstück) der erste Programmpunkt geplant ist.

          Wir haben unsere Ankunftszeit auf 9.30 bis 10 Uhr terminiert !!

          da liegst du gold richtig!!!

          10:00 Uhr ist Abfahrt am Hotel. Also komm lieber ein bisschen früher und wir trinken noch ne Tasse Kaffee zusammen!


          GRuß Thomas
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009




            So läuft das also - nur ein Teilzitat und dann loslegen...

            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

              Zitat von Marenator Beitrag anzeigen
              ... A-Dur, ich glaube, wir müssen mal reden...

              Eins ist ja wohl klar, die 5 € pro Person kriege ich dann, wenn ich meinen Mann ausleihe In diesem Falle erscheinen mir 5€ für so ein gut gehegtes und gepflegtes Qualitätsprodukt (Premium!) auch etwas gering.

              ...sorry PoWder - aber Du erinnerst Dich: Meine Frau ist käuflich??

              Maren
              Liebe Maren,
              wenn Dein Mann was "Persönliches erledigt", musst Du einfach drüber stehen.
              Bedenklich wird's, falls er schnell mal "Zigaretten holt".

              HG, A

              Kommentar


              • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                So Ihr Lieben, dann wollen wir mal wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen: Geschenk für den Liftbetreiber

                Die Idee mit dem Wellness finde ich super.

                Dantho, weißt Du, ob das auch für Ihn was ist - oder nur bei seiner Frau gut ankommt? habt Ihr evtl. Empfehlungen?

                Beim kurzen Durchschauen im Internet habe ich in Eurer Nähe die ToskanaTherme gesehen. Kennt Ihr diese? Bilder sahen recht gut aus...

                Man kann Gutscheine bestellen. Ich könnte aber auch eine nette Karte machen u. das Geld "reinbasteln". Dann ist es persönlich, läßt aber auch andere Verwendungen offen....

                Gruß
                Marenator

                Kommentar


                • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                  Zitat von Marenator Beitrag anzeigen
                  Man kann Gutscheine bestellen. Ich könnte aber auch eine nette Karte machen u. das Geld "reinbasteln". Dann ist es persönlich, läßt aber auch andere Verwendungen offen....
                  Ich denke das ist der beste Weg. Wir geben eine Empfehlung für den Wellnesstrip, das sieht nicht so nach einem Geldgeschenk aus, aber ob sie das letztlich dafür verwenden oder nicht ist uns dann auch egal.

                  Trotzdem kann Dantho mal vorsichtig abklopfen ob die Richtung überhaupt sinnvoll ist.
                  Gruß Hauke



                  Mein X3

                  Meine Fotopage

                  Kommentar


                  • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                    Das mit dem gebastelten Geldgeschenk finde ich ok. Ich kenne Dennis nicht sooo gut, das ich wüßte was er gern macht, ob er "gebunden" ist...
                    Im Winter ist er Rund um die Uhr am Lift und im Sommer macht er Galabau.

                    Gruß Thomas
                    Gruß aus Thüringen

                    Thomas

                    Kommentar


                    • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                      Im MT hab ich natürlich auch ne Umfrage gestartet.

                      Da kam der Vorschlag von einem Modell und einem guten Whisky oder ähnlichem.
                      Dann müssten wir aber 2 Modelle kaufen... vieleicht die kleinen von BMW.

                      und mit dem Rest dann den Gutschein basteln.

                      Gruß Thomas
                      Gruß aus Thüringen

                      Thomas

                      Kommentar


                      • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                        ...und einem guten Whisky oder ähnlichem.
                        Fährt Dennis denn nicht auch die Pistenraupe?? Ne, Spaß beiseite.

                        Die Idee mit dem Bild find ich genauso gut wie die des kleinen Modells.
                        Letztendlich hat aber so ein Original Marenator natürlich etwas persönliches. Da wird wohl kein Modell von den kleinen X mithalten können. Und das mit dem Hinweis auf den Wellnesstripp zeigt ja auch, dass wir uns Gedanken gemacht haben.

                        Fazit: Ich würd die Karte vorziehen.
                        Gruß
                        Andreas

                        _______

                        Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw

                        Kommentar


                        • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                          Vorschlag zur besseren Entscheidung:

                          Jemand (nicht ich + nicht PoWder ) besorgt Getränk u. die Modelle und die Karte gibt es natürlich obendrauf...

                          Seid so nett u. entscheidet Euch bis Morgen, damit ich noch ein wenig Zeit habe, es in meinem Tagesplan unterzubringen.

                          * Nachtrag: Bitte auch schauen, wie schnell das gehen würde. Es sind ja nur noch wenige Tage

                          Grüße
                          Marenator

                          Kommentar


                          • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                            Hab mal gegoogelt:


                            93 von 128 Kyosho Strassen-Fahrzeuge BMW X3 3,0 D 2003 silber Maßstab 1:18 Sondermodell von BMW
                            Hersteller-Artikelnummer: 80 43 0 300 735 Verkaufspreis inklusive Steuern Euro 69,95 Artikelnummer: 21203
                            zzgl. Versandkosten pro Bestellung
                            94 von 128 Kyosho Strassen-Fahrzeuge BMW X5 4,8i E70 2007 beigemetallic Maßstab 1:18 Sondermodell von BMW Hersteller-Artikelnummer: 80 43 0 413 413 Verkaufspreis inklusive Steuern Euro 69,95 Artikelnummer: 29153
                            zzgl. Versandkosten pro Bestellung


                            Die Firma ist in unserer Nähe. Werd gleich mal anrufen, wie das mit dem Versand hinhaut.

                            Infos folgen dann.
                            Gruß
                            Andreas

                            _______

                            Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw

                            Kommentar


                            • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                              Vielleicht könnte man auch 2 1:45 Modelle nehmen. Gefallen mir persönlich besser und nehmen nicht soviel Platz weg. Sind ausserdem etwas günstiger.
                              Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                              ALF

                              Alias Olaf

                              Kommentar


                              • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                                Nun ist es amtlich, ich kann nicht kommen da ich am Samstag für einen erkrankten Kollegen einspringen muss. Schade
                                Gruß Hauke



                                Mein X3

                                Meine Fotopage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X