Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wintertreffen in Masserberg 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

    Zitat von Balu Beitrag anzeigen
    Na dann werde ich am Freitag oder Samstag (bin aber überhaupt kein Ski-Fahrer) sicher mal reinschauen. Würde mich auch nochmal melden wann es konkret wird (wenn ihr das wissen müsst).
    Sicher hat mir glamberger den Satz "Nur mal vorbeischauen kommt nicht in Frage" aus Gründen eines Überzeugungsversuches geschrieben. War sicher nicht so ernst gemeint - habe es wohl versehentlich so aufgefasst.

    Ist schon ok Günni, ich behalte den (Adels)Titel gerne
    Wer hat denn was von skifahren gesagt , da steht nur Skihang :D , lass dich überraschen
    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
    ALF

    Alias Olaf

    Kommentar


    • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

      Klingt ja vielversprechend :D
      Übrigens habe ich in dem Fotoalbum des letzten Treffens ein ASZ Kennzeichen gesehen. Das ist ja bei mir um die Ecke. Könnt ihr mir sagen welcher User das ist (gern auch per PN)?
      Balu
      -------------------------
      Eat my Feinstaub

      Kommentar


      • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

        Ach menno ist das gemein... zum mal eben vorbei kommen sind die 550Km recht viel und ich weiss immer noch nicht ob ich an beiden Tagen frei bekomme aber so wie ich das sehe sind die Zimmer dann wohl eh weg
        Gruß Hauke



        Mein X3

        Meine Fotopage

        Kommentar


        • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

          Zitat von Hauke Beitrag anzeigen
          Ach menno ist das gemein... zum mal eben vorbei kommen sind die 550Km recht viel und ich weiss immer noch nicht ob ich an beiden Tagen frei bekomme aber so wie ich das sehe sind die Zimmer dann wohl eh weg
          Warte mal wenn elwigumi das hier liest, der ist am Vatertag von Voerde nach LAKE CHEROKEE am Morgen hin und nachmittags zurück :D
          Das nennt man Liebe zum Forum (und zu den Herzbuben)
          Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
          ALF

          Alias Olaf

          Kommentar


          • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

            Zitat von Balu Beitrag anzeigen
            ...bin aber überhaupt kein Ski-Fahrer...
            Hallo Balu, ich bin kein Freund von Rätseln, deswegen hier die Auflösung zum Thema Skihang...

            Vorneweg natürlich: Schön daß Du auch mal in Masserberg vorbei kommst oder rein kommst oder wie auch immer - Du weiß was ich meine...

            Der Hinweis auf Piste war nicht für Dich (Skifahren) gedacht, sondern für DEIN AUTO!!

            Wir wollen Abends, wenn die Skifahrer in Sicherheit sind, den Hang mit dem X hinauffahren!

            Beim ersten Masserbergtreffen vor vier Jahren war genug Schnee - und ich leider noch nicht dabei...

            Die anderen beiden Jahren mußte die Pistenbesteigung mangels Schnee leider ausfallen und 2009 KLAPPT DAS BESTIMMT! YEAH!

            PoWder

            ...kann mal jemand bitte ein Foto davon verlinken...
            Zuletzt geändert von PoWder; 12.01.2009, 14:40.
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

              Zitat von Hauke Beitrag anzeigen
              Ach menno ist das gemein... zum mal eben vorbei kommen sind die 550Km recht viel und ich weiss immer noch nicht ob ich an beiden Tagen frei bekomme
              ...mal ganz langsam! :D

              Ok, recht hast Du das 550km recht "viel" sind, aber, ich bin letztes 470km zum Vatertagstreff morgens hin und abends zurück gefahren!

              ...und nur um die nette Gemeinschaft und meine "Herzbuben" persönlich kennen zu lernen!

              Also Herz in die Hand, besser, Xi auf die Piste und los gehts!

              Werde es wahrscheinlich zum Wintertreffen nicht schaffen, leider auch "Arbeitstechnisch" verhindert. Aber wenn ich es irgendwie hinbekomme, fahre ich die Strecke gerne wieder. Also rechnet mit allem, auch mit mir! :D
              Gruss, Guido

              _________________________
              carpe diem - nutze den Tag... !


              X3 xdrive20d ........ X3 M40i

              Kommentar


              • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                @elwigumi: Jeder definiert recht viel halt anders! 550 sind schon ordentlich.

                WIR FREUEN UNS TROTZDEM auf Dich!
                ...und wenn's nicht klappt sind wir auch nicht böse, okay vielleicht ein klitzekleines Bischen :D


                PoWder

                Herrentagstreffen Lake Cherokee 2006: Ich bin am 25.05. um 04:00 Uhr in Magdeburg losgefahren. Nach 650 km waren wir am Ziel und Abends so gegen 20.00 Uhr gings wieder zurück. Das war mein erstes X3-Treffen - an dem Tag hatte ich Geburtstag und so konnten meine Frau Marenator und mein Schwager zu dem völlig bescheuerten Vorhaben nicht Nein sagen. Danach waren wir bei allen offiziellen Treffen IMMER dabei:-)
                2008 nach Masserberg sind wir direkt aus dem Skiurlaub angereist - 850 km :-) und mein Schwager kam mit seinem Auto aus Magdeburg dazu...
                Bei 40.000 km Fahrleistung im Jahr machen solche Touren die Dieselrechnung auch nicht wirklich fett...


                Trotzdem lieber Hauke setzt Dich hier niemand unter Druck - Du hast Dein X3 ja hoffentlich ein paar Jahre...
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                  Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen

                  Dann können wir das Bild vom Marenator VERWIRKLICHEN :D
                  Oh, oh, möchte schon mal jede Haftung für die Umsetzung meiner
                  Karikaturen ausschließen....

                  ... selbstverständlich bin ich dennoch sofort zur Stelle, um Zuwiderhandlungen mit neuen Bildern zu "bestrafen"

                  Kommentar


                  • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                    Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
                    Trotzdem lieber Hauke setzt Dich hier niemand unter Druck - Du hast Dein X3 ja hoffentlich ein paar Jahre...
                    Also meine Frau hat mir vorhin grünes Licht gegeben, ich darf kommen Nun ist halt die Frage ob ich am Samstag komme und wieder fahre oder am Freitag auf Verdacht anreise und schau ob ich noch ein Zimmer bekomme. Buchen und dann doch nicht nehmen können ist nicht so mein Stil, da muss ich halt auf Risiko planen oder mit Aromasafe im X3 pennen :D
                    Gruß Hauke



                    Mein X3

                    Meine Fotopage

                    Kommentar


                    • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                      Zitat von Hauke Beitrag anzeigen
                      Also meine Frau hat mir vorhin grünes Licht gegeben, ich darf kommen Nun ist halt die Frage ob ich am Samstag komme und wieder fahre oder am Freitag auf Verdacht anreise und schau ob ich noch ein Zimmer bekomme. Buchen und dann doch nicht nehmen können ist nicht so mein Stil, da muss ich halt auf Risiko planen oder mit Aromasafe im X3 pennen :D
                      Na das ist ein Wort. WIR FREUEN UNS AUF DICH
                      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                      ALF

                      Alias Olaf

                      Kommentar


                      • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                        SUPER ENTSCHEIDUNG!

                        Und wenn kein Zimmer mehr frei ist - unsere Dusche steht Dir Samstag früh zur Verfügung!

                        PoWder
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                          Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
                          SUPER ENTSCHEIDUNG!

                          Und wenn kein Zimmer mehr frei ist - unsere Dusche steht Dir Samstag früh zur Verfügung!

                          PoWder
                          Das ist doch ein Wort Gegenüber ist ja auch die Saunalandschaft, da kann ich mich ja auch ruck zuck wieder aufwärmen und die Eiszapfen von der Nase abtauen lassen Ach, ich bin da ganz zuversichtlich, meist ist dann doch noch irgendwie ein Zimmer frei weil andere Gäste nicht kamen. Bisher bin ich immer irgendwie noch unter gekommen. Also falls ich den Freitag schon frei bekomme, bin ich am Freitag schon mit von der Partie, ansonsten eben am Samstag.

                          Ideale Tour um sich an den X3 zu gewöhnen Den Hang werdet ihr mich aber wohl nicht hoch bekommen, sowas mach ich gern mit dem Moped aber nicht mit einem Auto welches ich noch nicht gut genug kenne.
                          Gruß Hauke



                          Mein X3

                          Meine Fotopage

                          Kommentar


                          • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                            Hallo Hauke

                            Aromasafe kannste vergessen.
                            Am Freitag haben wir die Kegelbahn,das wäre dann die erste Möglichkeit noch irgendwie unter zu kommen.:D
                            Dann fällt mir noch der Bogenkeller ein. Mit einem Indianerzelt kannste dann sogar Winnetou spielen.:D:D
                            Und so ganz spontan wäre noch bei Dennis auf dem Skihang ne Liege frei,soweit ich weiß schläft er da oben.:D:D:D

                            Also Möglichkeiten ohne Ende aber wie ich Herrn Elsmann vom Hotel so kenne wirds schon noch was mit ner Unterkunft.

                            Grüße

                            Kommentar


                            • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                              Hallo Leute

                              wie mir heute mitgeteilt wurde beteiligt sich mein BMW-AH nicht am Treffen.
                              Ich und Dennis(Skilift)räumte Ihnen die Möglichkeit ein, sich event.mit einer Präsentation o.ä. am Treffen (nur am Hang in Heubach) zu beteiligen.
                              Zumindest sicherte mir der GF sein kommen zu um sich mal ein Bild vom ganzen zu machen und dann im darauffolgendem Jahr eine Aktion zu bewerkstelligen.

                              Man sieht sich

                              Kommentar


                              • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                                Zitat von glamberger Beitrag anzeigen
                                Zumindest sicherte mir der GF sein kommen zu um sich mal ein Bild vom ganzen zu machen und dann im darauffolgendem Jahr eine Aktion zu bewerkstelligen.

                                Man sieht sich
                                Also müssen wir einen guten und bleibenden Eindruck hinterlassen :D
                                Gruß Hauke



                                Mein X3

                                Meine Fotopage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X