Ich hoffe doch, dass jeder sein "eigenes Ding" macht! Also x3-Treff und MT
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wintertreffen in Masserberg 2009
Einklappen
X
-
AW: Wintertreffen in Masserberg 2009
Zitat von 12FLY Beitrag anzeigenIch hoffe doch, dass jeder sein "eigenes Ding" macht! Also x3-Treff und MT
Ja Klar! Nur am Skihang sind wir zusammen!
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Keine Sorge, das ist getrennt! Wir haben noch das Kontingent von 20 Zimmer aber irgendwann, wenn das Hotel voll wird, dann will das Hotel die Zimmer zurück haben wollen, die nicht genutzt werden. Bisher haben wir 17 Anmeldungen und im Hotel sind noch 25 Zimmer frei. Aber sie heben für uns die Zimmer so lang wie möglich auf! Im Prinzip ist es egal von wem das Hotel gebucht wird, fakt ist, das das Hotel an dem Wochenende mit Sicherheit ausgebucht ist, wie schon seit 4 Wochen und auch schon bis Ende diesen Jahres.
Thomas
Kommentar
-
Wird also ein X8-Treff :-)
Ich hab da auch nichts dagegen. Soviele X auf dem Skihang.
Das Programm ansonsten sollten wir aber schon getrennt durchführen...
Hoffentlich kommt da niemand auf die Idee mit einem leeren Autotransporter anzureisen und mit einem vollen Nachts abzureisen :-)
PoWder
Hier noch ein X3 aus EIS:
Die Vorfreude lässt sich nicht besser darstellen...
Thomas + MarenZuletzt geändert von PoWder; 08.12.2008, 22:11.Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
...und wie ist das mit den X5ern im X3-Treff! (...komm ich lieber im E91, kann ich nix falsch machen)
Zwei Foren in einem Hotel! mmmh! Konflikte???
Zufälle gibt es!
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...und wie ist das mit den X5ern im X3-Treff! (...komm ich lieber im E91, kann ich nix falsch machen)
red keinen Mist, erstens, das Hotel ist groß genug, du auch und wenn du mit nem 91 oder wie das Teil heißt kommst wird dir nen Ohr umsäumt, klaro?
Hier in unserem Forum ist doch das Gerede über X3 oder X pfümpf völlig überflüssig. Allerdings bezweifel ich ob du noch zu den Herzbuben gehörst, jetze wo du richtig seriös wirst
Gruß Günni
Unser Xi
....
Kommentar
-
Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigenGuido,
red keinen Mist, erstens, das Hotel ist groß genug, du auch und wenn du mit nem 91 oder wie das Teil heißt kommst wird dir nen Ohr umsäumt, klaro?
Hier in unserem Forum ist doch das Gerede über X3 oder X pfümpf völlig überflüssig. Allerdings bezweifel ich ob du noch zu den Herzbuben gehörst, jetze wo du richtig seriös wirst
Gruß Günni
...und Ich bin eine SERIÖSER HERZBUBE 1, OK!
Kommentar
-
Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen
Ich verstehe eure Aufregung nicht so richtig
Wenn der Mini-Club kommen würde, dann würde kein Mensch was sagen.
Die Jungs vom MT kommen auch erst am Samstag an, da sind wir schon unterwegs...! Einige sind auch erst vom X3 auf den X5 umgestiegen...! Bin ich dann auch ein anderer Mensch und bei euch nicht mehr willkommen wenn ich einen X5 fahre...!?
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenIBin ich dann auch ein anderer Mensch wenn ich einen X5 fahre...!?
Gruß Thomas
Wenn man sich aber den ganzen MT-Thread durchliest, sind Bedenken berechtigt Und du weisst selber wie es im BMW-Treff zwischen X3 und X5-Usern abging Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel
Kommentar
-
Zitat von 12FLY Beitrag anzeigenWenn man sich aber den ganzen MT-Thread durchliest, sind Bedenken berechtigt Und du weisst selber wie es im BMW-Treff zwischen X3 und X5-Usern abging Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel
Ich bin aber sehr optimistisch und "Alles wird gut"! Ich hoffe das durch dieses Zusammentreffen die eventuell vorhandene Vorurteile beider Seiten ausgeräumt werden!
Aber wie schon gesagt wir kommen nur am Samstag abend zusammen!
Thomas
Kommentar
-
Geben wir den Jungs eine Chance...
Ich lerne gerne neue Menschen kennen - egal welches automobile Fortbewegungsmittel die Lösung zwischen A und B ist.
Und DU lieber Dantho kannst sogar mit einer Reisschüssel fahren und bleibst Willkommen! :-)
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigenUnd DU lieber Dantho kannst sogar mit einer Reisschüssel fahren und bleibst Willkommen! :-)
PoWder
Spass, Thomas, hier ging es nicht um X3 TREFFLER die jetzt einen X5 fahren, sondern um X3TREFF vs MT
Natürlich sind alle X3Treffler die jetzt einen X5 fahren herzlich willkommen. Warum auch nicht, ihr werdet doch keine anderen Menschen . Es gibt hier viele die gerne einen fahren würden (mich eingeschlossen).
Also ICH freue mich auf Masserberg (egal ob X3 oder X5)Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
Kommentar