If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Was mich aber gestern angekotzt hat, war die Aussage eine X5-Fahrers: "Die mit Ihrem Hartz 4 - X" (Zu lesen im Motor-Talk)
Das habe ich auch gelesen... Nun sehe ich das mal positiv und nehme an, der Schreiber hat es nur satirisch gemeinst... Sollte es jedoch ernst gemeint worden sein, dann kann ich nur sagen - es gibt überall dumme Menschen, auch irgendein Automodell wird daran nichts ändern. Solche sollen sich vor einiger Zeit sogar mal hier im Forum 'rumgetrieben haben (wenn man daran denkt, könnte einem direkt der Baileys hochkommen )
Aber nehmen wir mal das Beste an und sagen - das wird garantiert wieder ein gelungenes Treffen werden! Wir freuen uns jedenfalls schon wieder sehr auf ein herrliches Wochenende im Kreise der X3-Treff-User!
Und Thomas, du bist und bleibst uns hier immer willkommen
In diesem Sinne: bis bald in Masserberg!
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Was mich aber gestern angekotzt hat, war die Aussage eine X5-Fahrers: "Die mit Ihrem Hartz 4 - X" (Zu lesen im Motor-Talk)
Einen uralten X5 fahren aber eine dicke Lippe haben....
Und DU lieber Dantho kannst sogar mit einer Reisschüssel fahren und bleibst Willkommen! :-)
PoWder
Ich fühl mich ganz wohl in meinem Hartz4-X3
Ist ja fast wie im Porsche-Forum zwischen 911 + Boxster
Aber sind ja nur einige die einen Abstand wünschen, was solls.
Wir werden jedenfalls Spass haben
Ich hoffe das durch dieses Zusammentreffen die eventuell vorhandene Vorurteile beider Seiten ausgeräumt werden!
Gruß Thomas
In unserem Forum gibt es keine Vorurteile gegenüber X5 Fahrern. Ich denke, auch wenn hier einer die besagte höchst dumme und mehr als arrogante Bemerkungen über in Not geratene Menschen losgelassen hätte, er wäre zumindest gesperrt worden. Von Harz lV leben zu müssen, wünscht sich kein Mensch, einen Link zu diesem unrühmlichen Beitrag setze ich nicht, denn er bleibt besser ungelesen.
Thomas überlege dir genau wie du mit dem Samstag Abend verfahren willst, denn der Schuss könnte durchaus nach hinten los gehen
Gruß Günni
... Nun sehe ich das mal positiv und nehme an, der Schreiber hat es nur satirisch gemeinst...
Und wenn er nicht satirisch gemeint haben sollte, bekommt er einen lieben Besuch von PoWder / Elwigumi / Bakerman & ALF , denke mal wir vier regeln dies dann mal schön :D:D:D
.... lasst euch doch nicht provozieren - egal ob zynisch oder satirisch gemeint, geschrieben, gelesen ... ich für meine verhältnisse husch da kurz oberflächig drüberweg ... übe mich in ruhe und gelassenheit ... und erfreue mich am wein der zu füssen eines jeden vulkans wächst und gedeiht und zurzeit günstigst in verschiedenen quantitäten angeboten wird ... dem glühwein
... somit bin ich vor geistig inkontinenten bemerkungen gefeit ... fröhliche besinnungvolle grüsse aus dem allgäu
MfG Markus das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Mal ein Beispiel dazu aus dem BMW-zroadster-Forum.
Da gibt es auch einige Z3 und Z4-Fahrer die sich gegenseitig hochschaukeln.
Bei unserem Münchner-STT gibt es sowas gar nicht, in erster Linie zählt der Mensch und dann das Auto, ist doch normal so.
Aber "ein fauler Apfel" verdirbt nie die ganze Kiste. Kann mir gar aber fast gar nicht vorstellen, dass da so polarisierende Aussagen und Ansichten vorhanden sind.
Wenn die "Pfümpfer" ihren Statusego so laut rausposaunen (uups) müssen, dann müssen wir eben halt umso deutlicher unsere Toleranz gegenüber Andersdenkenden zum Ausdruck bringen.
Außerdem sollten diejenigen, die solche Bemerkungen fallen lassen, froh sein uns in den Hartz-4-X zu sehen. Nicht auszudenken, wir würden auf einmal ALLE einen Hartz-5-X fahren, dann müssten diejenigen mindestens auf das „Pfefferauto aus Zupfenhausen“ umsteigen, um nicht mit Anderen in einen Topf zu kommen.
Letztendlich: Gibt es im Hotel eigentlich keine Türen??
Gruß Andreas
_______
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.George Bernard Shaw
Ich bedanke mich recht herzlich bei euch für eure Diskussion die ihr hier angefangen habt!!! Das sollte nur eine Mitteilung für euch sein, weil ich der Meinung war, das ihr das wissen solltet wer da noch da ist!!! Ich hätte lieber die Klappe halten sollen!
Die Vorfreude lässt sich nicht besser darstellen...
Thomas + Maren Hallo Maren und Thomas, das schöne Bild habe ich auf die fürs Forum richtige Größe gebracht 800 breit, bitte nicht größer, wegen der Bildschirmdarstellung und den Ladezeiten. Das Bild habe ich in Originalgröße auf meinem PC, falls ihr es benötigt
Gruß Günni
Ich habe übrigens keinerlei Bedenken bzgl. der X5-Teilnehmer.
Sie werden das gleiche tun, wie wir nach dem ersten Treffen:
"sich heulend auf den Boden werfen und zutiefst bedauern, daß Sie nicht schon bei den ersten Events dabei waren".
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar