Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wintertreffen in Masserberg 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

    Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
    Was mich aber gestern angekotzt hat, war die Aussage eine X5-Fahrers: "Die mit Ihrem Hartz 4 - X" (Zu lesen im Motor-Talk)
    Das habe ich auch gelesen... Nun sehe ich das mal positiv und nehme an, der Schreiber hat es nur satirisch gemeinst... Sollte es jedoch ernst gemeint worden sein, dann kann ich nur sagen - es gibt überall dumme Menschen, auch irgendein Automodell wird daran nichts ändern. Solche sollen sich vor einiger Zeit sogar mal hier im Forum 'rumgetrieben haben (wenn man daran denkt, könnte einem direkt der Baileys hochkommen )

    Aber nehmen wir mal das Beste an und sagen - das wird garantiert wieder ein gelungenes Treffen werden! Wir freuen uns jedenfalls schon wieder sehr auf ein herrliches Wochenende im Kreise der X3-Treff-User!

    Und Thomas, du bist und bleibst uns hier immer willkommen

    In diesem Sinne: bis bald in Masserberg!
    Gruß Ronny

    I can't understand
    What makes a man
    Hate another man
    Help me understand

    (Depeche Mode, People are People, 1984)



    Unsere Homepage

    Kommentar


    • #92
      AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

      Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
      Geben wir den Jungs eine Chance...


      Was mich aber gestern angekotzt hat, war die Aussage eine X5-Fahrers: "Die mit Ihrem Hartz 4 - X" (Zu lesen im Motor-Talk)

      Einen uralten X5 fahren aber eine dicke Lippe haben....


      Und DU lieber Dantho kannst sogar mit einer Reisschüssel fahren und bleibst Willkommen! :-)

      PoWder
      Ich fühl mich ganz wohl in meinem Hartz4-X3
      Ist ja fast wie im Porsche-Forum zwischen 911 + Boxster
      Aber sind ja nur einige die einen Abstand wünschen, was solls.
      Wir werden jedenfalls Spass haben
      Zuletzt geändert von x-fan; 09.12.2008, 14:03.
      Gruss aus Rosenheim/Bayern
      Martin


      Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

      Kommentar


      • #93
        AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

        Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
        Ich hoffe das durch dieses Zusammentreffen die eventuell vorhandene Vorurteile beider Seiten ausgeräumt werden!
        Gruß Thomas
        In unserem Forum gibt es keine Vorurteile gegenüber X5 Fahrern. Ich denke, auch wenn hier einer die besagte höchst dumme und mehr als arrogante Bemerkungen über in Not geratene Menschen losgelassen hätte, er wäre zumindest gesperrt worden. Von Harz lV leben zu müssen, wünscht sich kein Mensch, einen Link zu diesem unrühmlichen Beitrag setze ich nicht, denn er bleibt besser ungelesen.
        Thomas überlege dir genau wie du mit dem Samstag Abend verfahren willst, denn der Schuss könnte durchaus nach hinten los gehen
        Gruß Günni

        Unser Xi
        ....



        Kommentar


        • #94
          AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

          Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
          ... Nun sehe ich das mal positiv und nehme an, der Schreiber hat es nur satirisch gemeinst...
          Und wenn er nicht satirisch gemeint haben sollte, bekommt er einen lieben Besuch von PoWder / Elwigumi / Bakerman & ALF , denke mal wir vier regeln dies dann mal schön :D:D:D
          Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
          ALF

          Alias Olaf

          Kommentar


          • #95
            AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

            .... lasst euch doch nicht provozieren - egal ob zynisch oder satirisch gemeint, geschrieben, gelesen ... ich für meine verhältnisse husch da kurz oberflächig drüberweg ... übe mich in ruhe und gelassenheit ... und erfreue mich am wein der zu füssen eines jeden vulkans wächst und gedeiht und zurzeit günstigst in verschiedenen quantitäten angeboten wird ... dem glühwein

            ... somit bin ich vor geistig inkontinenten bemerkungen gefeit ... fröhliche besinnungvolle grüsse aus dem allgäu
            MfG Markus
            das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

            Kommentar


            • #96
              AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

              klar lässt sich hier niemand provozieren, haben wir doch nicht nötig

              Schöne Adventszeit an alle
              Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
              ALF

              Alias Olaf

              Kommentar


              • #97
                AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                Mal ein Beispiel dazu aus dem BMW-zroadster-Forum.
                Da gibt es auch einige Z3 und Z4-Fahrer die sich gegenseitig hochschaukeln.
                Bei unserem Münchner-STT gibt es sowas gar nicht, in erster Linie zählt der Mensch und dann das Auto, ist doch normal so.

                Aber "ein fauler Apfel" verdirbt nie die ganze Kiste. Kann mir gar aber fast gar nicht vorstellen, dass da so polarisierende Aussagen und Ansichten vorhanden sind.
                Gruss aus Rosenheim/Bayern
                Martin


                Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                Kommentar


                • #98
                  AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                  Wenn die "Pfümpfer" ihren Statusego so laut rausposaunen (uups) müssen, dann müssen wir eben halt umso deutlicher unsere Toleranz gegenüber Andersdenkenden zum Ausdruck bringen.

                  Außerdem sollten diejenigen, die solche Bemerkungen fallen lassen, froh sein uns in den Hartz-4-X zu sehen. Nicht auszudenken, wir würden auf einmal ALLE einen Hartz-5-X fahren, dann müssten diejenigen mindestens auf das „Pfefferauto aus Zupfenhausen“ umsteigen, um nicht mit Anderen in einen Topf zu kommen.



                  Letztendlich: Gibt es im Hotel eigentlich keine Türen??
                  Gruß
                  Andreas

                  _______

                  Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                    Ich bedanke mich recht herzlich bei euch für eure Diskussion die ihr hier angefangen habt!!! Das sollte nur eine Mitteilung für euch sein, weil ich der Meinung war, das ihr das wissen solltet wer da noch da ist!!! Ich hätte lieber die Klappe halten sollen!


                    Gruß Thomas
                    Gruß aus Thüringen

                    Thomas

                    Kommentar


                    • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                      Quatsch mit Soße!

                      Ich freu mich wahnsinnig auf unseren X3-Treff in Masserberg.

                      Und ich finde es geil, wenn die Hütte (das Hotel) mit Premiumautos aus München vollgeparkt ist!

                      Und mehr Leute auf dem Skihang bedeutet mehr Spaß!

                      Beim Glühwein und Bratwurst (zahlt die das Amt?) lassen sich auch sämtliche Polkappen abschmelzen.

                      Wir sind ja nicht kontaktscheu und deuten mit den Fingern auf andere Menschen...

                      So ich beiß mich jetzt in den A, daß ich das H4-Zitat gebracht habe.

                      Ich hätte auch nix gegen ein Touareg, GLK, Q5 oder sonstwas Treffen zur gleichen Zeit. Man lernt halt wieder neue Leute kennen.

                      PoWder


                      Und das geile Eis-X3-Foto ist jetzt irgendwie untergenagen. Schnief.
                      Zuletzt geändert von PoWder; 09.12.2008, 18:28. Grund: ...mein Zitat habe ich rausgenommen...
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                        Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen

                        Und das geile Eis-X3-Foto ist jetzt irgendwie untergenagen. Schnief.
                        ...und wieder ein Meisterwerk Deiner Gattin!
                        Gruss, Guido

                        _________________________
                        carpe diem - nutze den Tag... !


                        X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                        Kommentar


                        • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                          Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
                          Und das geile Eis-X3-Foto ist jetzt irgendwie untergenagen. Schnief.
                          Nee, dieses tolle Bild geht nicht unter - wir warten doch nur darauf, daß du das auch an den Kalender-Bilder-Thread hängst... :D:D:D
                          Gruß Ronny

                          I can't understand
                          What makes a man
                          Hate another man
                          Help me understand

                          (Depeche Mode, People are People, 1984)



                          Unsere Homepage

                          Kommentar


                          • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                            Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
                            Hier noch ein X3 aus EIS:



                            Die Vorfreude lässt sich nicht besser darstellen...

                            Thomas + Maren
                            Hallo Maren und Thomas, das schöne Bild habe ich auf die fürs Forum richtige Größe gebracht 800 breit, bitte nicht größer, wegen der Bildschirmdarstellung und den Ladezeiten. Das Bild habe ich in Originalgröße auf meinem PC, falls ihr es benötigt
                            Gruß Günni
                            Dann holen wir den eisigen X3 wieder nach vorne
                            Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                            ALF

                            Alias Olaf

                            Kommentar


                            • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                              Klasse Bild Maren, ist jetzt mein Bildschirmschoner
                              Gruss aus Rosenheim/Bayern
                              Martin


                              Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                              Kommentar


                              • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                                Aus einem anderen Thread:

                                Zitat von Marenator Beitrag anzeigen
                                Ich habe übrigens keinerlei Bedenken bzgl. der X5-Teilnehmer.
                                Sie werden das gleiche tun, wie wir nach dem ersten Treffen:
                                "sich heulend auf den Boden werfen und zutiefst bedauern, daß Sie nicht schon bei den ersten Events dabei waren".
                                BINGO!
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X