If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
14 von 125 Auto Art Strassen-Fahrzeuge BMW X5 4.8i silber Maßstab 1:43Hersteller-Artikelnummer: 55155Verkaufspreis inklusive Steuern Euro 36,95 Artikelnummer: 30083
zzgl. Versandkosten pro Bestellung
Kyosho Strassen-Fahrzeuge BMW X3 3.0i 2003 schwarz-metallic Maßstab 1:43Hersteller-Artikelnummer: KY03521BK schwarzehemaliger Verkaufspreis Euro 34,95 Verkaufspreis inklusive Steuern Euro jetzt
19,95 Artikelnummer: 21678
zzgl. Versandkosten pro Bestellung Sie sparen 15,00 EUR. (42%)
Gruß Andreas
_______
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.George Bernard Shaw
Hab gerade mit meinem gesprochen, die kleinen Modelle 1:87 kosten 15,00 Euro pro Stück. Das wären dann 30,- und so um die 80 bleiben übrig für Alkohol und die (gebastelte) Karte (Marenator).
Hab gerade mit meinem gesprochen, die kleinen Modelle 1:87 kosten 15,00 Euro pro Stück. Das wären dann 30,- und so um die 80 bleiben übrig für Alkohol und die (gebastelte) Karte (Marenator).
Gruß Thomas
Alles Klärchen, dann mache ich mich bei Gelegenheit mal an die Karte
und bringe diese Freitag mit... hoffe mal, daß Denis nicht so aktiv in unserem Forum servt, sonst ist die Überraschung gleich hin...
Kannst Du die Modelle auch noch auf eine gebastelte Skipiste stellen?
Styropor o.ä.? Das wäre natürlich der Knaller...
Modelle - Marenator und Whisky ist doch völlig okay.
Und wenn er keinen Whiskey trinkt, kann er ihn ja wenigstens verschenken.
Auf jeden Fall besser als Money...
Mein hat die Modelle nicht auf Lager. Außerdem komme ich vor Freitag vormittag nicht zu ihm hin. Kann jemand die Modelle besorgen? Ich kann morgen mal hier in Re schauen.
Kenn sich jemand mit Whisky aus, welcher ist gut?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar