Spitze Ronny
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wintertreffen in Masserberg 2009
Einklappen
X
-
AW: Wintertreffen in Masserberg 2009
Zitat von Marenator Beitrag anzeigenSupi,
dann sind ja jetzt alle Vorbereitungen abgeschlossen...
FREU* FREU*FREU* - wenn doch endlich Freitag wäre.Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
So jetzt bitte die Whiskyprofis an die Auswahl:
- Talisker 10 Jahre alt, ist rauchig und malzig mit pfeffriger Süße, und langer komplexer würziger Abgang.
Scotch Malt Whisky, von der Insel Skye.
- Drumguish Single Highland Malt Scotch Whisky
Der Whisky von Drumguish hat einen malzigen und fruchtigen Charakter. Auch ein Hauch von Torf und Rauch führen zum eher süßlichen Abgang.
- Bushmills Malt 10 ans
10 Jahre gelagerter Irish Whisky, mit einem eleganten, ausgeglichenen Bouquet, dieses enthüllt Noten Getreideflocken, Zitrusfrüchten und Süßholz.
Welche Flasche (jeweils in ordentlicher Verpackung) soll die Reise nach Masserberg antreten?
PoWderZuletzt geändert von PoWder; 28.01.2009, 22:44.Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
- Talisker 10 Jahre alt, ist rauchig und malzig mit pfeffriger Süße, und langer komplexer würziger Abgang.
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenFreitag bis Sonntag GNOM, also wenn du Samstag nachmittag kommst, kannste mit uns noch abends den Hang hoch, mit XiGruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
http://www.hotel-rennsteig.com/
Einfach anrufen , mehr als nein sagen können sie nicht :DLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
Ich rede morgen mal mit meiner Regierung. Ich würd ja gern. Die Allseasens machen dort doch wohl keine Probleme, oder? Bin nun mal eben ein Flachländer.....weiss ich nicht.Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenDanke Alf!
Ich rede morgen mal mit meiner Regierung. Ich würd ja gern. Die Allseasens machen dort doch wohl keine Probleme, oder? Bin nun mal eben ein Flachländer.....weiss ich nicht.Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenBis zum Hotel kommst du bestimmt, beim Hang denke ich mal musst du passen, aber dann haben wir mindestens jemanden der schöne Fotos machen kann
Ich habe auf der Web side vom Hotel geschaut. Ist wohl ausgebucht. Ich rufe aber morgen mal an...Vielleicht habe ich ja Glück.
Danke erstmal!Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
HANG = SKIPISTE = SCHNEE PUR = Steil nach oben
Denke mal die 4 Seasons haben da dann schon leichte Traktionsprobleme die auch der X-Drive nicht ausbügeln kann :D:D:D
Trotzdem wäre schön wenn du es schaffst zu kommen.Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Wenn Du nochmal sagst, daß wir alle sooo sehr von diesem Hotel schwärmen, machen sie bestimmt noch was möglich...
vielleicht kommt auch irgendein Teilnehmer alleine u. rückt ein Stück für Dich im großen Doppelbett - das kostet dann bestimmt nur eine Runde... :D:D:D
Kommentar
Kommentar