Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wintertreffen in Masserberg 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

    Klasse Bilder nächstes Jahr bin ich mit von der
    partie

    Kommentar


    • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

      Danke für die Berichte und die schönen Fotos, die uns, die wir nicht nach Thüringen kommen konnten, an diesem Vergnügen teilhaben lassen. Das Masserberg-Treffen hat seinem Ruf erneut alle Ehre gemacht.

      @marenator und PoWder:
      Euer Brief ist angekommen - da bleibt einem erst mal die Spucke weg. Einfach erstklassig! Herzlichen Dank!!

      Zitat von friesenfrank Beitrag anzeigen

      @ powder
      .... ich glaube, dass bei Deinem Sieg ein wenig nachgeholfen wurde, hier ist das Beweisfoto:
      Brüller! In "Asterix"-Bänden würde jetzt irgendwas wie "Gnfffnnnpffff bruahaahaa" stehen.

      HG, A

      Kommentar


      • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

        Familie rs969 ist wieder zu Hause angekommen!

        Es war einfach ein herrliches Wochenende in Masserberg, mit vielen Erlebnissen, Eindrücken, netten Leuten - einfach Spitze! Nun heißt's wieder: ein Jahr warten...

        So, nun will ich mich mal an die ganzen gesammelten Bilder machen, damit das Forums-Fotoalbum wieder gefüllt wird...
        Gruß Ronny

        I can't understand
        What makes a man
        Hate another man
        Help me understand

        (Depeche Mode, People are People, 1984)



        Unsere Homepage

        Kommentar


        • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

          Hallo sind auch wieder angekommen!

          Es war ein geiles Wochenende!!!!


          Gruß Thomas
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

            ...und wir sind auch schon zu Hause angekommen.Haben's ja nicht weit:D.

            Danke für das tolle Wochenende mit Euch aber ganz dickes Dankeschön für ein sehr gelungenes Geschenk + den leckeren Wein und und und.

            Location für Masserberg 2010 steht dafür schon weitestgehend fest
            da ja eine weitere 10jährige Org.-Verpflichtung angenommen (werden mußte)wurde.

            Grüße alex+Familie

            Kommentar


            • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

              PoWder, Marenator, Schwager und Melli sind auch eben angekommen.

              Und nach der Keramikabteilung gleich den PC angeschaltet und ins Forum :D

              DANKE an Dantho und Glamberg für die TOP-Orga. Wir sind dann die nächsten 9 Jahre in Masserberg wieder dabei - egal von wo wir anreisen müssen

              Von Eurer 10-Jahresverpflichtung darf das aktuelle Treffen in Abzug gebracht werden. *GRINS*

              Unser "Neuer" - Saxon mit Partnerin - wird künftig auch wieder dabei sein. Die beiden hatten viel Spaß - aber darf er selbst schreiben. Die Hangfotos, die ich eingestellt habe, sind alle von ihm!

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                ALF'S Family ist auch wieder zu Hause (und ALF hat doch gleich den PC angemacht )

                Ein riesengroßes DANKE an die Orgis , es war ein fantastisches Wochenende. Nette Leute wiedergesehen (Überraschung von Günni voll gelungen) und Neue kennen gelernt. Meine Kinder waren auch begeistert, denke der Skihang DRIFT mit Papi werden sie so schnell nicht vergessen (der Papi übrigens auch nicht, das Grinsen ist immer noch fest eingebrennt :D:D:D)

                Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr, nur noch 363 Tage

                Danke auch an alle Teilnehmer für dieses WE.
                Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                ALF

                Alias Olaf

                Kommentar


                • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                  SUUUUPER, daß ihr die Bilder so schnell hier eingestellt habt.

                  Tolle Aufnahmen.

                  Es schnürt mir das Herz ab, wenn ich daran denke was ich verpaßt habe. Ja, ja, selber schuld. Habe wenigstens genug Taschentücher.

                  So blöd war ich aber nur einmal. Wenn es einen Termin für Masserberg 2010 gibt, wird sich jemand sofort anmelden. Hand drauf.

                  Gruß
                  Allermöher
                  Gruß
                  Joachim


                  xDrive
                  º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                  Freude am Fahren

                  Kommentar


                  • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                    War richtig geil! Video ziehe ich gerade auf PC.
                    Und nochmal ganz liebe Grüße an Rita und Günni! Fand ich ganz toll, dass ihr es doch noch geschafft habt unsere Gruppe zu vergrößeren!!!

                    Kommentar


                    • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                      Auch der "Zentraloberbayer" ist wieder zu hause gelandet. Nur 3 Stunden Fahrtzeit

                      Zu meinem 1.x Masserberg kann ich nur sagen..............



                      Ein Traumwochenende und der Skihang........nur noch g....!
                      Lauter nette Leute, eine Riesengaudi......einfach perfekt.

                      Vielen Dank für die Top-Orga an Thomas und Alex.

                      Freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr, dann mit "Chefin"
                      Gruss aus Rosenheim/Bayern
                      Martin


                      Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                      Kommentar


                      • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                        Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
                        ...So blöd war ich aber nur einmal. Wenn es einen Termin für Masserberg 2010 gibt, wird sich jemand sofort anmelden. Hand drauf....
                        Und meine Hand drauf, daß DU - oder auch jeder andere hier - diese Entscheidung niemals bereuen wird!

                        PoWder
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                          Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
                          SUUUUPER, daß ihr die Bilder so schnell hier eingestellt habt.


                          So blöd war ich aber nur einmal. Wenn es einen Termin für Masserberg 2010 gibt, wird sich jemand sofort anmelden. Hand drauf.

                          Gruß
                          Allermöher

                          Das gilt auch für mich. Ich freu mich drauf!
                          Gruß aus dem Norden

                          Stefan

                          Kommentar


                          • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                            Hallo,
                            sind noch einen Abstecher zur Wartbug gefahren.
                            Auf dem Parkplatz wurden wir gerade angesprochen,
                            ob wir beim Wintertreffen waren!

                            Etwas verdutzt auf die Frage, stellte sich der Fragende
                            als MANILI vor. Schöne Grüße, wir fahren jetzt weiter.
                            Gruß
                            Andreas

                            _______

                            Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw

                            Kommentar


                            • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                              Nun zu meinem kleinen Beitrag für die Daheimgebliebenen


                              Es war ein rundum Erfolgreiches Treffen, denke mal 2010 sind wir noch mehr.


                              Dantho hat es gefreut, dass alles funktioniert hat ......... huch, wo isser denn





                              Ach ............ hier





                              Herzlichen Dank an die Urkundenfälscher & Geschenkeorgis , habt eine super Arbeit gemacht





                              Glamberger wurde es erst später klar, was er die nächsten 10 Jahre machen MUSS


                              Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                              ALF

                              Alias Olaf

                              Kommentar


                              • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                                Dann war da die Bayern-Connection mit BAKERMAN / X-FAN / ALF und den jeweiligen Xi's, die sich köstlich amüsiert haben am gesamten Wochenende











                                Hier die BY-CON am Startplatz zur Hangauffahrt


                                Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                                ALF

                                Alias Olaf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X